Wollt ihr ein kaputten GTI sehen

VW Golf 1 (17, 155)

Ratet mal wie schnell ich Wahr der schöne GTI 🙁

Beste Antwort im Thema

Wieso denkt Ihr das es sein 2er war? Steht doch nix davon das er den Unfall hatte. Er meint er hat den vom Schrott gerettet denk ich.

48 weitere Antworten
48 Antworten

eindeutig zu schnell! das schöne Auto...🙁

Aber bei deim Anblick drängt sich mir die Fage auf: Was ist Dir denn passiert?

Au Backe! Ich schätze weit über 50 km/h.. Ein Wunder dass du da überhaupt noch lebend rausgekommen bist! Haste arge Verletzungen?

😰😰😰
Ist dir nichts passiert und wogegen bist gefahren?
Aber ein schöner GTI muss ich sagen echt SCHADE

Und wie schnell???

So ein 2er hält nix aus, da brauchst net schnell sein um sowas anzurichten ! Aber an deiner Stelle würde Ich froh sein nicht im Krankenhaus zu liegen als hier die Fotos zu posten ! Nix für ungut, aber ich würd das nicht machen.

Mfg

Ähnliche Themen

oh shit...
gut erwischt

Wieso denkt Ihr das es sein 2er war? Steht doch nix davon das er den Unfall hatte. Er meint er hat den vom Schrott gerettet denk ich.

wär interessant zu wissen was de da umgefahren hast und wie schnell...

sieht schon echt sehr übel aus.wenn man sowas sieht bekommt man doch kleine zweifel am 2er golf...das ist halt die grösste schwachstelle am 2er,die sicherheit.

aber mich würd auch interessieren wie das denn passiert ist...

nunja die bilder sind ja auch von 2005.....

mfg flo

mir ist fast Garnichts passiert Platzwunde am Hinterkopf 2 Stiche genäht und kleine Stellen an der Rechten hand und ich bin von ganz alleine Rausgekommen ich weis aber nicht wie ich hab bei der Kamera vergessen das Datum einzustellen

Zitat:

Original geschrieben von classicgolf84

da steht:ratet mal wie schenll ich war.von da her denk ich er wars selbst.und was willste denn da noch retten?die rücklichter?

wie haste das denn angerichtet?

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

Zitat:

Original geschrieben von classicgolf84

Steht doch nix davon das er den Unfall hatte
da steht:ratet mal wie schnell ich war

genau 🙂

Zitat:

Original geschrieben von marcprudoehl

mir ist fast Garnichts passiert Platzwunde am Hinterkopf 2 Stiche genäht und kleine Stellen an der Rechten hand und ich bin von ganz alleine Rausgekommen

da hassu mal glück gehabt - ehrlich !

flieg nicht so hoch - mein kleiner freund...

wo bissu da denn gegengesemmelt ?

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von marcprudoehl

Ratet mal wie schnell ich Wahr der schöne GTI 🙁

...offensichtlich zu schnell. Ich war ja net dabei, und haben "live" miterlebt, wie sche*** das Gefühl ist, schräg an nen Pfosten oder Baum zu donnern. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass es sicher ein gutes Gefühl ist, vom Wrack wegzulaufen und genau zu wissen, warum es passiert ist. Es waren Markenreifen mit genug Profil drauf, Bremsen tiptop, Fahrwerk nicht ausgenudelt, Lenkung spielfrei usw.... Es war halt einfach an dieser einen Stelle etwas glatt, und ups...., schon lagst Du draußen. Oder warst kurz unaufmerksam..., bin gespannt, wie die Lösung lautet. Hoffe es geht Dir gut!

Grüsse

zu SCHNELL ca. 120 km/h müde kam von der Spätschicht dan stand der weiße Golf 3 auf den Bild im Weg .Technik wahr alles neu.
Jetzt Fahre ich S4 jetzt passe ich Richtig auf das ich kein Mist mehr bau.

Deine Antwort