Wollt ihr ein kaputten GTI sehen
Ratet mal wie schnell ich Wahr der schöne GTI 🙁
Beste Antwort im Thema
Wieso denkt Ihr das es sein 2er war? Steht doch nix davon das er den Unfall hatte. Er meint er hat den vom Schrott gerettet denk ich.
48 Antworten
Frontal noch dazu kannst von Glück reden das dir net soviel passiert ist.
Aber war das jetzt vor kurzem oder 2005 sowie auf den Fotos steht?
😰😰😰Scheiße Glück im Unglück
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...offensichtlich zu schnell. Ich war ja net dabei, und haben "live" miterlebt, wie sche*** das Gefühl ist, schräg an nen Pfosten oder Baum zu donnern. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass es sicher ein gutes Gefühl ist, vom Wrack wegzulaufen und genau zu wissen, warum es passiert ist. Es waren Markenreifen mit genug Profil drauf, Bremsen tiptop, Fahrwerk nicht ausgenudelt, Lenkung spielfrei usw.... Es war halt einfach an dieser einen Stelle etwas glatt, und ups...., schon lagst Du draußen. Oder warst kurz unaufmerksam..., bin gespannt, wie die Lösung lautet. Hoffe es geht Dir gut!Zitat:
Original geschrieben von marcprudoehl
Ratet mal wie schnell ich Wahr der schöne GTI 🙁Grüsse
ging mir mit meien Corrado 16v turbo auch!im januar zum tüv, alles neu gemacht gelbe kennzeichen drauf! glatte stelle iner kurve mit 90 erwischt bei bomben wetter, dars war es mit meinen geliebten corrado, nicht geheizt
Ähnliche Themen
Der schöne Corri, war das ein Turbo?
Echt schade das soviele schöne VW auf den Straßen ums leben kommen.
außer blaue flecken ein glück nichts!!! war eigentlich mein spaßauto für dieses jahr!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Der schöne Corri, war das ein Turbo?
Echt schade das soviele schöne VW auf den Straßen ums leben kommen.
schlimmer das bei sowas oft menschen ums leben kommen....
die beiden sind echt sehr schöne autos,gewesen,aber im ernst, solang ihrs weitestgehend unbeschadet überstanden habt is alles in bester ordnung,ein auto kann man ja ersetzen,nen menschen nicht
trotzdem schade und die 2 schön gemachten vw's
das stimmt war heil froh das ich das so überstanden hab!!!! nach dem einschlag hab erstmal geguckt ob noch alles drann war! hab vor schock erstmal meine ganzen sachen vom auto zusammen gesammelt! meine felge mit radnabe und ferderbein lagen 80m weiter! hatte ja noch glück das ich seitlich eingeschlagen bin!! hab an diesen tag über 12000 € verloren da gelbe kennzeichen nur haftplficht
schlimmer das bei sowas oft menschen ums leben kommen....
Schon klar aber an sowas denke ich net so gern deswegen hab ichs net hingeschrieben
Boa ej leute schlisst bitte das Tehma das tut echt weh!!!
Ej ich fühl voll mit euch hab auch mal meinen wagen durch nen Unfall verloren da wahren halt gut 25000 im Sack *Heul*
Nun ja, immer wenn man solche Bilder sieht, fragt man sich für einen Moment, ob man wirklich mit den alten Kisten noch schnell fahren will...
da kann ich nur zu sagen das mein corrado bei 265 den sack zu gemacht hat mit drehtahlbedrenzer! war aber schon nicht mehr witzig zu fahren! hab es auch nur einmal gemacht! ich finde der corrado ist nich wesentlich steifer als der normale golf!
ich hab mich erstmals ehrlich gefragt ob das alles mit dem umgebaue sinn macht!!
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Nun ja, immer wenn man solche Bilder sieht, fragt man sich für einen Moment, ob man wirklich mit den alten Kisten noch schnell fahren will...
Ne um Gottes willen mein 2er wird immer bei seinen 55PS bleiben fürs flotte voran kommen hab ich meinen MX-3 der ist wenigstens dafür ausgelegt ist zwar auch ein altes Auto, jetz nicht so alt wie mein Golf aber deutlich Saver!
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
Ne um Gottes willen mein 2er wird immer bei seinen 55PS bleiben fürs flotte voran kommen hab ich meinen MX-3 der ist wenigstens dafür ausgelegt ist zwar auch ein altes Auto, jetz nicht so alt wie mein Golf aber deutlich Saver!Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Ich habe mich daher immer mal wieder gefragt, ob es nicht u.U. sinnvoll wäre, einen Käfig zu verbauen. Allerdings wird damit ja das Innenraumaussehen massiv verändert.
Immerhin liegen bei mir schon seit längerer Zeit die SAPS-Rohre für die Türen rum, die ich vielleicht wenigstens mal verbauen sollte.
Andererseits macht schnelleres Fahren mit dem Golf natürlich mächtig Spaß, allerdings eben ohne die Sicherheitsreserven. Dabei finde ich die Sache aber am Schwierigsten, wenn ich andere Menschen, i.d.R. meine Freundin, mit im Auto habe. Wenn mir etwas passiert - selbst Schuld, da meine Verantwortung - ganz abgesehen davon, dass ich es wohl präferieren würde, wenn statt einer Querschnittslähmung wenigsten gleich Licht aus wäre. Schwerlich verzeihen könnte ich es mir aber, wenn ich andere Menschen verletze und/oder schlimmer.
Ich hatte da vor einigen Jahren ein ganz einprägsames Erlebnis: Stark im Stress, da ich vor Nachmittagsarbeitsbeginn die Strecke Hamburg-Dänemark und zurück fahren musste, war ich auf der Krusaaer Autobahn (bei Flensburg) statt der erlaubten 120 km/h mit etwas über 200 mit dem 16V unterwegs. In einer Kurve hat ein ca. 80-100 km/h fahrender VW T4 recht kurz vor mir von der rechten auf meine linke Spur gewechselt, weil er einem auffahrenden Autofahrer Platz machen wollte. Über eine Kickbremsung (Sicherheitstrainig sei Dank), einregelndes ABS und einem tanzenden, aber glücklicherweise spurstabilen Zweier war das ein Ritt auf dem Grat. Ich sah mich schon im T4 stehen, war aber etwa 2-3 m davor auf seine Geschwindigkeit runter.
Das hat mir zu denken gegeben und ich bin seitdem erheblich klüger.