Wollt ihr ein kaputten GTI sehen

VW Golf 1 (17, 155)

Ratet mal wie schnell ich Wahr der schöne GTI 🙁

Beste Antwort im Thema

Wieso denkt Ihr das es sein 2er war? Steht doch nix davon das er den Unfall hatte. Er meint er hat den vom Schrott gerettet denk ich.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf2liebhaber

Leider hab ich sowas schon mal erlebt. Nicht hier!

mag ja sein,aber ich finde das hier regt einen doch eher zum nachdenken an,und wenn auch nur einer sich irgnedwann an diesen beitrag erinnert und doch noch mal runter bremst und nicht aus der kurve fliegt,hat es sich schon gelohnt.

warum man über sowas witze macht,kann ich auch nicht verstehn...
aber es gibt ja die komischesten leute...

Glück gehabt, Kollege!
Das hätte auch anders ausgehen können!!
Und: mein Beileid wegen dem GTI!
VG
Mart

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

Zitat:

Original geschrieben von golf2liebhaber

Leider hab ich sowas schon mal erlebt. Nicht hier!
mag ja sein,aber ich finde das hier regt einen doch eher zum nachdenken an,und wenn auch nur einer sich irgnedwann an diesen beitrag erinnert und doch noch mal runter bremst und nicht aus der kurve fliegt,hat es sich schon gelohnt.

warum man über sowas witze macht,kann ich auch nicht verstehn...
aber es gibt ja die komischesten leute...

naja jeder hat halt seine art mit sowas umzugehen auch wenn es einem merkwürdig vorkommt!!!

Naja das mit dem auf dem Dach legen war so er hat in ner leichten rechts Kurve einen anderen Überholt und dann beim wieder einbiegen war die kleine Schwelle.
Ihm ist das heck gekommen und dann ist er gerade mit der Schnautze in den Graben und dann hats ihn aufs Dach gelegt und er hatte nicht mal nen Kratzer und seine Freundin auch nicht, nur das seine Freundin nicht mehr mit ihm Mitfährt und das schon seit einem halben Jahr!! Aber wo sie recht hat hat sie recht