wollen uns wieder einen Laguna kaufen!

Renault Laguna III (T)

Hallo, fahren momentan einen Renault Laguna 2 Grandtour bi 2004 1,6 Liter 107.ps. Sind mit dem Auto auch zufrieden,
Aber wir wollen uns jetzt trennen und haben einen Renault Laguna Grandtour bi 2010 Emotion im Auge. Wir haben uns das
Auto jetzt angeguckt und sind optisch zufrieden. Er ist schwarz, hat leider wenig aussstattung, aber ausreichend.
Er hat klimaautomatik, esp, abs, cd-radio lendradferdinung, 8 Fachbereift mit sommeralus.
Wobei die alus überall Kratzer haben. Sitzheizung ellektrische fensterheber nur vorne. Lichtsensor und regensensor.
Er hat 41000km runter und hat den 2,0 Liter Benziner mit 140 ps. Er soll 10800 Euro kosten. hätten aber gerne noch abnehmbare abk, Scheiben getönt, trennnetz und pdc hinten nachgerüstet. Dann wäre er perfekt. Freitag machen wir eine probefahrt solange ist er noch reserviert. Was meint ihr? Was könnte ich noch.aushandeln? Ist das ein guter Preis? Ist vom Renault händler.

Beste Antwort im Thema

Laguna III Emotion

Finde dein Angebot mit 10800 auch etwas viel
Prospekt/Preisliste im Anhang

AHK Nachträglich anbauen im www.Laguna-Forum.de

Laguna-emotion-2009-seite-1
Laguna-emotion-2009-seite-2
39 weitere Antworten
39 Antworten

Habe jetzt für 10.000€ das Auto mit 24monate gebrauchtwagen Garantie und die Tönung inkl. gekauft!
Muss dazu sagen, das wir schon lange auf der suche sind!! Wenn das Auto günstig war, hatte er auch viele Kratzer und Dellen! Unser sieht vom Lack echt gut aus und keine Delle!!! Innen sieht er auch aus wie neu! Keine Flecken oder ähnliches! Lege ich sehr viel Wert drauf!!
AHK habe ich jetzt 250 inkl. E-Satz bezahlt! Trenngitter 135€ PDC 40€ Teile habe ich schon alle zuhause! Muss noch bis Samstag warten dann kann ich alles einbauen!! :-)

Ahh ok 250€ dann wars sicher keine Abnehmbare AHK ?
Jo der Rest passt jetzt auch mit den Preisen.

Naja 10 Scheine.. mhh dem hätt ich noch nen Satz Originalfußmatten rausgeleiert 😁

Doch Abnehmbar inkl E-Satz! Sonderangebot, weil die Bestellt war, aber der Kunde sie nicht abgeholt hatte und auch nicht bezahlt hatte! Lag dort 3 Jahre!! War bei unserem örtlchen Fahrzeugteile Laden!

Na das doch super. Hehe so viel Glück hatte ich nicht.