wollen golf V kaufen - zwei Fragen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wir sind dabei einen G V (1,4l oder 1,6l - Trendline oder Comfortline - Neuwagen oder Vorführwagen ) zu kaufen.

Habe heute mal 2 Fragen:

- Wie ist der Service-Intervall? Grundsätzlich LL? Aber auch 15tkm-Intervall möglich?

- ist da wirklich ein sichtbarer Unterschied zwischen schwarz und dem perleffekt-schwarz?

Danke

17 Antworten

>Je Rad etwa 15€ incl. Gewichte für's auswuchten - plus ggf. Einlagerung beim .<

also meinst Du das für die Ummontage der Winterreifen von den IVer Felgen auf die Ver Felgen?!
Das wäre ja ok!
Die Einlagerung der Reifen incl. Reifenwechsel kostet bei unserem wirklich Freundlichen komplett 16 EUR!

Soweit ich weiss können IV-er Felgen und Reifen auf dem V-er nicht verwendet werden. Steht mehrfach an anderer Stelle im Forum (Tipp: Suche benutzen).

Gruss
Hanoi

PS: Weiss ist Lieferantenfahrzeugopafarbe und Sie gut wie nicht mehr wiederverkäuflich. Nix für ungut - nur meine Meinung.

Soweit ich verstanden habe sind die IVer Felgen nicht zu verwenden. Aber die Reifen haben ja diegleiche Größenangabe! Die müßten doch gehen!

Also ich finde weiß sehr edel und sportlich! Selbst die Top-Leute bei VW haben das wohl begriffen! Der eine Top-Designer fährt einen weißen GTI und der andere einen weißen Touareg! Die wissen halt, was wieder in Mode kommt!
Aber dennoch verdammt pflegeintensiv!!!

Deine Antwort