Wolfsburg Werksabholung Mietwagen von Avis?
Hallo an alle🙂
Wer ist denn mit einem Mietwagen von Avis nach Wolfsburg gefahren und hatte Winterreifen dabei? Hat alles gut geklappt mit der Abgabe des Autos und dem Reifenwechsel?
Kennt einer den Avis Code über den hier immer wieder gesprochen wird? Mit dem man die guten Preise für die one way Miete erhält?
Beste Antwort im Thema
Google verrät ihn dir. Googlen musst du selbst schaffen.
19 Antworten
Hallo an alle,
Habe den Code nach langer Recherche endlich gefunden. Meine Frage an euch wäre: wie kann es sein das mir die Autostadt für einen Golf mit sb 500€ für 24h 88€ abknöpfen wollte? Habe ich da eine provisionsgeile Mitarbeiterin erwischt oder wieso liegt der Preis mit dem awd Code so weit darunter? Im Forum wurde ja immer wieder die magische Grenze für die Golf Klasse bei ~40€ gesetzt.
Die Autovermietungen kaufen ihre Autos ja auch irgendwo, z.B. bei VW. Und dafür, dass die ermöglichen, dass möglichst viele Kunden günstig nach WOB kommen, wo sie ihr Geld in der Autostadt lassen können, bekommen die Top Konditionen beim Kauf.
Zitat:
@noah1 schrieb am 3. Januar 2020 um 11:36:24 Uhr:
Die Autovermietungen kaufen ihre Autos ja auch irgendwo, z.B. bei VW. Und dafür, dass die ermöglichen, dass möglichst viele Kunden günstig nach WOB kommen, wo sie ihr Geld in der Autostadt lassen können, bekommen die Top Konditionen beim Kauf.
Also wenn man die regulären Preise der Autostadt bekommt ist da rein garnichts „Top“ leider. Der Kundendienst ist die reinste Katastrophe haben 0,0 Ahnung.
Würde mich auch über einen funktionierenden AVIS Code freuen