Wohnzimmer

BMW 3er E36

Gehört nicht in dieses Forum wollte aber hier schicken was sich so Fordfahrer einfallen lassen.

23 Antworten

Sieht nicht gerade toll aus mit dem Laminat, zudem hätte der die Kabel besser verlegen sollen.

Wäre mir peinlich sowas ins Netz zu stellen.

Hab ich bereits mehrmal gesehen, finde die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Obwohl ich bei schwarzen Filz bleibe.

Also wenn er den rest noch tapeziert hätte, und paar bilder hingehängt hätte würds gar net so schlecht aussehen!!!!

Ach ja, die Möbel nicht zu vergessen!!!

😁 😁 😁

So hier meldet sich der Fordfahrer persönlich!!!

Also das ist erst der erste Schritt des Umbau´s! Die Anlage muss noch komplett neu gestylt werden!! Es ging nur um den Laminat, also ich find die Idee geil, weil ich das nch bei keinem gesehen hab.

P.S: Das Aquarium kommt auch noch ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bollero

So hier meldet sich der Fordfahrer persönlich!!!

Also das ist erst der erste Schritt des Umbau´s! Die Anlage muss noch komplett neu gestylt werden!! Es ging nur um den Laminat, also ich find die Idee geil, weil ich das nch bei keinem gesehen hab.

P.S: Das Aquarium kommt auch noch ;-)

Mein Tipp dazu:

Raufaser weiß für die Seitenwände kommt immer ganz gut an... 😁 😁

ich dachte wir wären bekloppt (klotzs gruft) aber ein laminat? lol wie geil! ich bau mir jetzt mal fliesen rein! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich dachte wir wären bekloppt (klotzs gruft) aber ein laminat? lol wie geil! ich bau mir jetzt mal fliesen rein! 😁

Solange es keine Spiegelfliesen sind *würg*

Macht doch eine Ambientbeleuchtung rein mit roten LED`s. Hat ein Kumpel von mir und das sieht mit schwarzem Filz echt edel aus.

hoi!

im vw-forum fährt auch einer mit laminat rum, aber den kompletten kofferraum verkleidet und es sieht eigentlich ganz schick aus, vor allem ist es mal was anderes als die einheitsbrei ausbauten mit filz und leder *g*
na gut, mir würde auch einer mit leder langen, ich hab noch nix 🙁

Und für was soll das gut sein??Ist Laminat net breiter??

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Und für was soll das gut sein??Ist Laminat net breiter??

MFG

wie meinst du breiter?

von der maserung her oder wie?

Die einzelnen Laminat Bretter,ich dachete die sind breiter!!!

MFG

Zitat:

Die einzelnen Laminat Bretter,ich dachete die sind breiter!!!

MFG

ich schätze mal, die gibbet in diversen größen.

Wäre möglich bei uns im Baumarkt gibts bloß große,aber da weiß ich immer noch net für was das gut sein sollte??

MFG

Zitat:

Wäre möglich bei uns im Baumarkt gibts bloß große,aber da weiß ich immer noch net für was das gut sein sollte??

MFG

optik, wofür sind sonst die meisten kofferraumausbauten? es legen halt viele leute eher wert auf optik als klang. man könnte die sachen ja auch lieblos in den kofferraum bauen und man hat den gleichen klang 😉

Deine Antwort