Wohnzimmer
Gehört nicht in dieses Forum wollte aber hier schicken was sich so Fordfahrer einfallen lassen.
23 Antworten
Tja bloß wenn er sich jetzt noch ne halbwegs gescheite Anlage einbaut,sieht man davon nixmehr!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Ist doch prima, kannst Du den Kofferraum untervermieten. :-)
also in meinem limo kofferraum kann ich bequem drin liegen 😁 😁 😁
Hier nochmal der Laminatbesitzer!
Also hier sind die Meinungen echt geteilt. Also den Tip mit en roten LED´s werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Wie schon vorher erwähnt, ist die Anlage noch im Aufbau.
Laminat im Kofferraum ist auch praktisch, verdreckt nicht so schnell und lässt sich gut reinigen für den Alltag.
Weiterhin ist es auch als kleiner Joke gedacht weil bmw-tk mir nicht geglaubt hat, dass sowas funktionieren würde.
Wenn mal alles fertig ist, sende ich euch noch ein paar bilder rüber!!
Ähnliche Themen
könnte mir laminat nur in Verbindung mit andauerndem "knacksen" vorstellen bei Belastung (bass)
Alltagstauglich finde ich laminat auch nicht, weil alles herumrutscht
aber vielleicht wirds ja noch was 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bollero
Hier nochmal der Laminatbesitzer!
Also hier sind die Meinungen echt geteilt. Also den Tip mit en roten LED´s werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Wie schon vorher erwähnt, ist die Anlage noch im Aufbau.
Laminat im Kofferraum ist auch praktisch, verdreckt nicht so schnell und lässt sich gut reinigen für den Alltag.
Weiterhin ist es auch als kleiner Joke gedacht weil bmw-tk mir nicht geglaubt hat, dass sowas funktionieren würde.Wenn mal alles fertig ist, sende ich euch noch ein paar bilder rüber!!
ich würde dir solche strahler empfehlen, so deckenstrahler. sehen schön aus, am besten mit chromfassung.
Hab das sogar schon mal im BMW gesehen,weis aber net ob es hier war ,sah eigentlich ganz gut aus,
natürlich war der rest auch schon fertig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lol wie geil! ich bau mir jetzt mal fliesen rein! 😁
Ne gute Idee! Hätte auch noch einen weiteren Vorteil: durch das Gewicht der Fliesen und der Ausgleichsmasse die du aufbringen müsstest, damit die halten würdest du im Winter keine Probleme mehr mit Anfahren am Berg haben.
Und außerdem kann man die Fliesen bei großer verschmutzung auch mal nass wischen... 🙂