Wohin mit Sonnenbrille und Einkaufswagenchip

BMW 5er F11

Hallo bin seit kurzem Besitzer eines F11 und suche noch einen Platz für meine Sonnenbrille und den Chip. Hatte gehofft in einem solchen Auto gäbe es so was.

Beste Antwort im Thema

Also ich setzte die Brille auf die Nase und den Chip stecke ich in den Einkaufswagen🙂🙂🙂
Ne ehrlich, wenn das die Probleme vom F11 Fahrer sein sollten, mache ich mir keine Sorgen um meinen Wagen!!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Chip kleines Fach Mittelkonsole, Brille Fach links neben Lenkrad, Handschuhfach oder in der Armlehne (F10).

Für die Sonnebrille gibt es ein "Brillenfach", welches man gegen den "Haltegriff" austauschen kann (Kosten 40€, einfach mal in der "Bucht" schauen).

Mfg

Martin

Zitat:

@Sparfield schrieb am 10. April 2015 um 08:40:19 Uhr:

Hallo bin seit kurzem Besitzer eines F11 und suche noch einen Platz für meine Sonnenbrille

Am Besten einen Passat kaufen 😁

Scherz bei Seite - versteh' ich auch nicht, wieso es kein vernünftiges Sonnenbrillen-Fach gibt. Das Fach links vom Lenkrad benötige ich für Geldbörse, und anderen Kleinkram. Die Lösung wie bei VW, Sonnenbrillenfach im dAchhimmel, finde ich deutlich besser.

Hallo,

ich klemme meine Sonnenbrille zwischen Sonnenblende und Dachhimmel auf der Fahrerseite (hab gerade Bügelenden)

Als Münzfach nutze ich ebenfalls das kleine Klappfach hinter dem Wählhebel.

Gruß
Thomas

Ähnliche Themen

Ich habe seit Jahren das Original BMW Brillenetui im Einsatz - der perfekte Ort dafür, stört nicht und ist immer griffbereit. Sieht natürlich mit schwarzem Dachhimmel am besten aus, hatte und habe ich aber auch seit 2007 immer gehabt.

Blob

Also ich stecke meine Sonnenbrille mit den Bügel in den Lüftungsschlitz links auf dem Armaturenbrett ??

Hallo!

Das Fach links neben dem Lenkrad ist doch wie gemacht für eine Brille. Da passen sogar dann noch zwei Schachteln Zigaretten rein - wenn man es (b)raucht. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 10. April 2015 um 16:14:48 Uhr:

Hallo!

Das Fach links neben dem Lenkrad ist doch wie gemacht für eine Brille. Da passen sogar dann noch zwei Schachteln Zigaretten rein - wenn man es (b)raucht. 🙂

CU Oliver

Hallo,

Zigaretten braucht kein Mensch 😁
Bei mir sind dort erlesene Kräutermischungen und Obst in Flüssiger Form beherbergt - für unterwegs wenn mich der Hunger packt 🙂😛

Gruß
Thomas

Also ich setzte die Brille auf die Nase und den Chip stecke ich in den Einkaufswagen🙂🙂🙂
Ne ehrlich, wenn das die Probleme vom F11 Fahrer sein sollten, mache ich mir keine Sorgen um meinen Wagen!!

Da muss man sich eher Sorgen um sich selbst machen und Frage ob man sich vielleicht zu wenig Sorgen macht 😁

Fand die Idee von @LassmiRannDa gut, Obstler, ist ja flüssiges Obst😉, ins Fach und der Tag läuft!

Zitat:

@Surfglueck75 schrieb am 10. April 2015 um 13:57:27 Uhr:

Also ich stecke meine Sonnenbrille mit den Bügel in den Lüftungsschlitz links auf dem Armaturenbrett ??

Pfui , Styling Sünde !!! 🙂

Zitat:

@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 16:28:57 Uhr:

Spielverderber !

Das sind doch die besten Threads hier ??

Einkaufswagenchips und -taschen liegen griffbereit im Auto meiner Frau. 😉

Zitat:

@Janet2 schrieb am 10. April 2015 um 20:35:19 Uhr:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 16:28:57 Uhr:

Spielverderber !

Das sind doch die besten Threads hier ??

Ich habe manchmal das Gefühl, da will ein Th uns verarschen!😁 Die meisten TH haben echte Sorgen mit Ihren Wagen, und wenn dann so eine Frage gestellt wird....................!!??

Da möchte ich jetzt auch mal

: Ich will mir einen IRO schneiden lassen (187 cm groß), passe ich dann noch in den F11, oder muss ich jetzt immer das Schiebedach öffnen??🙂🙂🙂

Deine Antwort