ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Wohin mit Keyless-Karte?

Wohin mit Keyless-Karte?

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 13:40

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt meinen Lagi ne woche habe, ist mir aufgefallen, dass die Karte doch recht unhandlich ist. Am Schlüsselbund ist sie zu groß, bzw. da drücke ich aus versehen Tasten, was die Keylessautomatik ausschaltet, und im Geldbeutel hab ich die Karte schon beschädigt (Nase von Batterieklappe abgebrochen).

Gibt es irgendwo eine kleine Tasche / Schutzhülle? Im Internet hab ich leider nix gefunden...

Was macht ihr mit eurer Karte?

Danke

MFG

Thomas

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

es gibt direkt von Renault Original-Etuis, wird auch normalerweise mit dem PKW mitgeliefert, wie beim Vel Satis, Laguna II, Espace IV, ...

Welchen Renault hast Du?

Frag mal einfach beim freundlicehn nach bzw. schau im Inetrnet in der Renault Boutique!

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 13:55

Laguna 3 Grandtour GT (siehe auch im Profil) ;-)

Danke, werd mal bei meinen Händler meines Vertraues nachfragen...

Gruß

Thomas

Diese Ledertaschen gibt es für besagte Modelle, ja aber die neuen Karten sind größer und passen da nicht rein.

Ich habe Sie wenn dann einfach in der Hosentasche oder der Brusttasche in meinem Hemd.

die etuis gibt es genauso für die karten der neuen als auch für die karten der alten fahrzeuge... du dürftest die kartenetuis beim renault händler sogar föllig for free bekommen... zumindest ist das bei uns so... wie andere ihre kunden abzocken weis ich nicht..

allerdings hast du dan immernoch das problem wo hin mit der karte... sie ist dan zwar in nem schönen mäppchen... aber eben immer noch nicht geschützt am körper... am besten immer ein hemd mit brusttasche tragen... da ist sie am sichersten aufgehoben...

Also "abzocken" tu ich meine Kunden bestimmt nicht.....

Ich gebe meinen Kunden immer vernünftige Lederetuis mit (die mit Reißverschluß und Ring), natürlich mit unserer Werbung versehen. ^^

Diese besagten Mäppchen habe ich noch nie für die neuen Karten gesehen.... evtl. im Merchandisingkatalog aber da bestell ich nix ;)

einfach in die hosentasche und gut ist et, habe noch nie versehendlich irgend ein knopf gedrückt, diese lederetuis gibs bei meinem händler gratis ohne werbung und da passen die karten vom laguna 3 rein

das mit der hosentasche ist so ne sache... ich habe bestimmt schon 20 karten neu bestellt und eingelesen weil die leute die in der hosentasche durch die gegend tragen.. man setzt sich drauf und irgendwann bedankt sich die elektronik in der karte...

leider ist die aus kunststoff... wäre sie aus stahl dan würde das gehen mit hosentasche...

mir wäre das entschieden zu teuer den schaden zu riskieren und 150 euronen auf den tisch legen zu müssen...

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Also "abzocken" tu ich meine Kunden bestimmt nicht.....

Ich gebe meinen Kunden immer vernünftige Lederetuis mit (die mit Reißverschluß und Ring), natürlich mit unserer Werbung versehen. ^^

Diese besagten Mäppchen habe ich noch nie für die neuen Karten gesehen.... evtl. im Merchandisingkatalog aber da bestell ich nix ;)

Hallo,

passen die Karten auch in die Lederetuis? Unser Händler hat uns zwar auch zu jeder Karte ein Etui mitgegeben, aber wenn die Karte am Ring befestigt ist, dann geht sie nicht mehr rein aufgrund der Größe.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tomy020

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt meinen Lagi ne woche habe, ist mir aufgefallen, dass die Karte doch recht unhandlich ist. Am Schlüsselbund ist sie zu groß, bzw. da drücke ich aus versehen Tasten, was die Keylessautomatik ausschaltet, und im Geldbeutel hab ich die Karte schon beschädigt (Nase von Batterieklappe abgebrochen).

Gibt es irgendwo eine kleine Tasche / Schutzhülle? Im Internet hab ich leider nix gefunden...

Was macht ihr mit eurer Karte?

Danke

MFG

Thomas

Hallo,

also meine Karte befindet sich immer in meiner Tasche fürs Büro, dort quasi in einem Einschubfach. Somit je nachdem ob ich meine Tasche vor die Rückbank stelle oder in den Kofferraum, nicht direkt am Fahrer. Nachteilig hier, dass der Funk manchmal von der hintersten Ecke des Kofferraums zu gering ist, so dass sich dsa Fahrzeug nicht ausschalten lässt.

Was ich vermeide ist meiner Frau die Karte zur Aufbewahrung in ihrer Handtasche zu geben, denn so kommt es auch mal vor, dass ich in der Garage das Fahrzeug nicht ausschalten kann, da sie vorher ausgestiegen und ins Haus gegangen ist.

Auf jeden Fall eine super Sache, wenn man sich keine Gedanken mehr machen muss, in welcher Jacken-/Hosentasche der Schlüssel ist oder wie man vollbepackt auf öffnen drückt.

Gruß

Frank

ähm... abschalten lässt sich der motor auch ohne die karte... du must nur zweimal auf den taster drücken... das er nicht beim ersten mal aus geht ist nur so ne sicherheits sache... könnte ja sein das deine karte defekt ist und du bekommst das auto dan nicht mehr an.. deshalb steht dan im display auch karte nicht gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von camelffm

ähm... abschalten lässt sich der motor auch ohne die karte... du must nur zweimal auf den taster drücken... das er nicht beim ersten mal aus geht ist nur so ne sicherheits sache... könnte ja sein das deine karte defekt ist und du bekommst das auto dan nicht mehr an.. deshalb steht dan im display auch karte nicht gefunden...

Hallo,

vielen Dank!

Das macht das ganze natürlich wesentlich einfacher, den Tipp werde ich mir merken und nutzen.

Gruß

Frank

Renault-keycard-Etui-Verkauf

Fernbedienungs-Etui

Gibst da , ich denke der Preiss ist i.o

http://motorroller-team.de.tl/Renault-keycard-Etui-Verkauf.htm

 

http://motorroller-team.de.tl/Renault-keycard-Etui-Verkauf.htm

ich denke der Preiss ist i.o

Ich habve vom Autohaus ein passendes Etui bekommen, indem ich auch Führerschein, Fahrzeugschein usw. drin habe. So habe ich immer alles am Mann und die Karte stört nicht und wird nicht beschädigt.

Fernbedienungs-Etui (Keyless Karte)

Für Renault hier erhältlich

Passend für alle Reanult : Keycards

(Scenic , Grand Scenic,Megan,Espace ,usw. )

Material

Netz / BlackMaxx (weiche, wasserabweisende Kunststofffolie)

 

Farben

schwarz, duo Optik

 

Ausführung

1 Einstecktasche mit Überwurfschlaufe und Klettverschluss, Netzfenster, 1 Einklappschlüsselring

 

http://renault-gf.de.tl/Verkauf.htm

http://renault-gf.de.tl/Verkauf.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen