Wohin mit dem Bordbuch?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

OK, kein wirkliches Problem. Aber lästig. Das Bordbuch ist im gekühlten Handschuhfach fehl am Platze. In den Türablagen sind schon Trinkflaschen, Papiertatü, Parkscheibe usw. placiert. Derzeit dümpelt es in meinem 6er auf der Rückbank herum. Vielleicht hat jemand einen Tipp? "Nur ernst gemeinte Bildzuschriften..."

ambros grüßt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ambros41

OK, kein wirkliches Problem. Aber lästig. Das Bordbuch ist im gekühlten Handschuhfach fehl am Platze. In den Türablagen sind schon Trinkflaschen, Papiertatü, Parkscheibe usw. placiert. Derzeit dümpelt es in meinem 6er auf der Rückbank herum. Vielleicht hat jemand einen Tipp? "Nur ernst gemeinte Bildzuschriften..."

ambros grüßt

Wieso sollte es da fehl am Platz sein? Wenn die Jungs in WOB doch extra so ´nen schönen Halter dafür mit einbauen...dann nutz ihn doch? Oder was willst Du sonst dort hineinstecken???

18 weitere Antworten
18 Antworten

Aber nur wenn Du Schaumstoff mit rein packst sonst klappert es..
habe es ausprobiert und nun ist das Bordbuch wieder da wo es nach Anleitung hin gehört. Aber die Idee dort gekühlte Schokolade zu haben hat was meine Frau mag das auch...

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Kannst es ja im Sommer in eine Schublade unter den Sitzen tun, falls du sie in weiser Voraussicht mitbestellt hast.

Schublade hatte ich mitbestellt, passt leider nicht. Oecher1963: Merci, da oder in der Ablage der Fond-Türen. Alles klar, es grüßt - auch die Bordbuchfans -

ambros

Wie wäre es mit der Tasche hinten am Sitz? 

Hallo zusammen,
es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber nervend!
Das Bordbuch ist derart dick, ca. 5 cm Rücken, das ich es schon fast in den Halter quetschen muß. Mir hat jemand erzählt das es für den G6 ein Bordbuch mit schmalerem Rücken gibt. Könnt ihr das bestätigen?