ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woher Xenon-Brenner?

Woher Xenon-Brenner?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 18:06

Hi,

nachdem ich nun 2 verschiedenfarbige Xenon-Brenner verbaut hab, möchte ich mir endlich die richtige passende Gasentladungslampe zulegen (6000K).

Wo bekomme ich günstig Xenon-Brenner her? Bei eBay sind zwar immer 2 Stück von "Philips" oder "Osram" für 39 oder 45 EUR, aber gefitschte Ware mag ich net.

Und der :) hat nur noch die 4300K-Scheiße...

Danke Euch!

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2006 um 18:52

*hüstel*

am 29. Juni 2006 um 18:59

schau mal bei www.xenonwhite.de rein. Vielleicht findest du da was.

Gruß

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:02

Die ham nur die Color Match - ich möcht mir die Philips Ultinon mit 6000K zulegen, wie sie früher verbaut wurde.

Hab zwar ein Großhändler gefunden, aber 110 EUR find ich irgendwie zuviel. Muss es doch auf unter 100 EUR geben.

Re: Woher Xenon-Brenner?

 

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

Bei eBay sind zwar immer 2 Stück von "Philips" oder "Osram" für 39 oder 45 EUR, aber gefitschte Ware mag ich net.

Danke Euch!

was ist denn eine gefitschte ware...?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:05

*g* bei gefälschter Ware sagen wir "gefitscht"... so ausm Ostasiatischem Raum!

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

Die ham nur die Color Match - ich möcht mir die Philips Ultinon mit 6000K zulegen, wie sie früher verbaut wurde.

Hab zwar ein Großhändler gefunden, aber 110 EUR find ich irgendwie zuviel. Muss es doch auf unter 100 EUR geben.

wer ist denn der händler? hätte interesse an den ultinons!

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:34

Ahoi...

ist ein Großhändler. demnach kommste da nur mit Gewerbenachweis durch... ich hab zwar einen, find ich trotzdem zuviel 95 EUR netto.

Vllt. bekommt man bei einer Sammelbestellung mehr Rabatt!

du solltest noch erwähnen das die ultinon nicht für den europäischen markt zugelassen sind! in usa japan und co werden die noch eingebaut und legal betrieben!

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

du solltest noch erwähnen das die ultinon nicht für den europäischen markt zugelassen sind! in usa japan und co werden die noch eingebaut und legal betrieben!

Ja gut, soll mich jetzt nicht erschüttern, da diese nach wie vor seit glaube 5 Jahren in meinem Auto waren. Da hat der TÜV-Mann auch nicht einfach gesagt, die müssen sie wechseln lassen...

ist mir schon klar! ich wollte das nur dazu sagen! aber 100 euro find ich net teuer für ultinons

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

Ja gut, soll mich jetzt nicht erschüttern, da diese nach wie vor seit glaube 5 Jahren in meinem Auto waren. Da hat der TÜV-Mann auch nicht einfach gesagt, die müssen sie wechseln lassen...

war es denn blau oder eher stark weißlich das Licht?

ich hoffe das meine noch ne zeit lang halten! hab kein bock auf die neuen brenner mit so nem leicht gelblichen licht!

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 19:52

kein blau, richtig schönes weiß - hab auch bilder mit dem alten und dem neuen Brenner in einem Auto... nur leider auf nem anderen rechner. werd die mal morgen oder so hochladen. richtig gravierender unterschied zwischen 4300K und 6000K - beide von Philips. und original von VW verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ich hoffe das meine noch ne zeit lang halten! hab kein bock auf die neuen brenner mit so nem leicht gelblichen licht!

Ich werd mir wohl demnächst 8000er holen. Kollege hat die von Rag-Light drin. Die sehen mega edel aus, richtig schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen