ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Woher kommt ihr denn so?

Woher kommt ihr denn so?

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:56

Also ich bin aus Berlin!

 

Könnte hilfreich sein beim Basteln- so von wegen zusammentun..

Ähnliche Themen
44 Antworten

Meiner einer kommt aus dem hoheitlichen norden deutschlands, genauer Lägerdorf bei Itzehoe.... mti 3000 Einwohnern nicht grade ne Weltstadt, aber dennoch bekannt dorch die Kreidkuhlen... ALSEN hat hier seinen Sitz und die sind echt GROSS!

 

Flaches Land und nen E Kadett unterm Hintern, der nach und nach nen Facelift und Powerupgrades bekommt!

am 1. Januar 2003 um 17:13

Hi Leute!

Hier ist noch ein Nordlicht! Wohne seit 3Jahren in Lübeck. Komme aber ursprünglich aus der nähe von Lüneburg!

mfg und frohes neues Jahr

Hallo

Komme auch aus dem Saarland Elversberg bei Neunkirchen.Hey Demmy meine Verwandschaft wohnt alle in Berlin.Bin im Sommer auch dort.

mfg

Klaus

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 13:03

;-)

Essen......wo sonst

 

Also ich komme aus Essen....alles was südlicher liegt ist Bayern ....was nördlicher liegt Ostfriesland....und immer cool bleiben ;-)...sfg

so zu guter letzt schöne Grüße aus dem Werra- Meißner- Kreis! what ? Komme aus Nordhessen und wohne zwischen Eschwege und Eisenach. mfg Dominik

2 x Astra F im Fuhrpark!

Zitat:

Original geschrieben von Lurchi

Ne ne ne .... hier kommt noch einer aus dem Süddeutschen Raum.

Kennste Regensburg bzw. Nürnberg?

genau aus der Mitte komm ich ...

Und ich hab immer gedacht ich bin der einzige "Süddeutsche" hier :D

Du kommst aus Regensburg? Ich komm aus Schwandorf, 35 KM nördlich von R!!

Also ich komme aus Rüdesheim! liegt genau zwischen Frankfurt und Koblenz! Weltberühmt durch den Asbach Uralt! (Gutes aus dem Geist des Weines!)

@SchwarzerVectra

ne ich komme aus Berg, das ist 5km weg von Neumarkt.

Kennst du das?

@Buckelwal

ouh ja ... ASBACH :D jam jam jam ... mein lieblingsgeträng in sachen Alkohol ... hmmmmmm

aber weltberühmt, ich weiß ja nicht. Egal wo ich bin-Urlaub z.b.- nie find ich ne Kneipe wo´s Asbach gibt.

Sei es Italien, Spanien, Kroatien usw. usw.

Nicht mal in Deutschland find ich Asbach :(

ausser bei uns in Bayern

@Lurchi, Berg kenn ich net, sorry

am 7. Januar 2003 um 18:10

Hallo,.... ich aus der Nähe von Bramsche / Osnabrück

Hmmmm?!?!

Da bin ich wohl der einzigste der aus Belgrad (Jugoslawien-Serbien) kommt. Ist 1000km++ weit weg hat aber 2.500.000 Einwohner.

Vielleicht sehen wir uns auf der Basketballeuropameisterschaft in Belgrad 2005.

mfG

misHkkO

ich komme aus bollendorf, 20 km von bitburg entfernt(da wo das beste bier herkommt).bollendorf liegt an der luxemburgischen grenze, 1 km bis zur tanke(77cent pro liter 95oktan super). ich habs gut!!!

mfg gertlers

Tja, da dürfte ich wohl der nördlichste hier im Forum sein.

Mein Ursprungsort ist Flensburg (kennt ihr ja alle). Bei uns im KBA werden ja alle Pünktchen gelagert...

Dennoch befinde ich mich noch nördlicher, und zwar in Århus. Das ist natürlich schon Dänemark, und mit etwa 200k Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Königreiches. :D

Im Vergleich zu Deutschland, aber nur ein großes Dorf.

Gruß

Marcel

Noch een Berliner....

 

Hi Demmy komme auch aus Berlin....

Sonst keine Berliner hier???

CU

Deine Antwort
Ähnliche Themen