ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Woher kommt ihr denn so?

Woher kommt ihr denn so?

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 22:56

Also ich bin aus Berlin!

 

Könnte hilfreich sein beim Basteln- so von wegen zusammentun..

Ähnliche Themen
44 Antworten

@ andi81: hey, wir sind ja fast nachbarn :) nettes kino bei euch im "dorf" :D

komme aus der "großstadt" nordhorn ;)

Vit

Hallöle!!

 

Hallo!!!!

Ich bin aus Pforzheim mit Astra G Sportive!!!!!!!!!--Rakete.

@Vit

wir haben Nordhorn Einwohnermäßig längs eingeholt :-)

hehe

am 28. Dezember 2002 um 17:34

Rheinland kommt...

 

Hallöchen erst mal. Also ich komme genau aus Dormagen Kreiss Neuss ist das. Liegt zwischen Düsseldorf und Köln am aller Besten gesagt. Tja. mir fehlen auch nette Kontakte hier in der Ecke. Wäre ja echt klasse, wenn sich was tolles ergeben könnte. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt!

@andi81: bitte ? :D Nordhorn hat knapp 60.000 einwohner. da kann "gangster-gronau" nicht mithalten :D

Vit

Servus!

Dees is a Guat Idee mit dem Kontaktforum. Ich komm übrigens aus der tiefen, klaren, schönen, bezaubernden und enorm berauschenden Rhön. Bin sozusagen aus "Mitteldeutschland". Sonst noch jemand?

Astrarider

Zitat:

Original geschrieben von Vit

@andi81: bitte ? :D Nordhorn hat knapp 60.000 einwohner. da kann "gangster-gronau" nicht mithalten :D

Vit

Gronau hat nach Statistiklandesamt: 56.465 Einwohner

Nordhorn hat 55.447

 

noch ne Frage *g*

ab 5 rundet man auf :)

Vit

noch genauer

 

also, wenn hier alle genauer beschreiben, wo sie alle herkommen, dann sag ich jetzt hier, dass ich aus Vaihingen/Enz komme ...ca zwischen Pforzheim und Stuttgart ...ca 10.000 Einwohner ;-)

Ciao, Phil

http://www.mellanmjoelk.de

Themenstarteram 30. Dezember 2002 um 2:24

*rofl* Vaihingen...

Alle meine Verwandten kommen aus Maichingen, Böblingen und Umgebung...

@BigMäc

von wo genau kommst du her?

Kennst du Neumarkt? Berg?

Was fährst du für ein Auto?

Hi,

ich bin wohl der einzige Saarländer hier - das Volk der Griller und Schwenker... ok, nicht bei diesem Wetter... aber es soll welche geben, die mitm Regenschirm am Schwenker stehn.. ;)

ich komm aus Köllerbach in der Nähe von Völklingen, wo dieses Weltkulturerbe steht. Saarbrücken ist auch nicht weit wech, ca 20 Minuten mitm Auto...

Gruss und guten Rutsch

cocker

@Lurchi:

Naja, Neumarkt kenn ich schon, aber ich war da noch nie. Hab aber schon auf Oberpfalz getippt, wie Du geschrieben hast "zwischen Nürnberg und Regensburg"

Genauer bin ich eigentlich aus Fürth, is nicht so toll da!

Also wenn das auf dem Bild Dein Auto ist, kann ich da wohl nicht ganz mithalten, ich hab nen alten Astra F (1.4 / 60 PS) und der geht mir ziemlich aufm Keks, aber ich kann mir so schnell wohl nichts anderes leisten. Das hat man davon, wenn man seinen Führerschein macht und dann denkt "naja, hauptsache es fährt", und nach 2 Jahren langweilts einen dann gewaltig.

Naja so tiefe Oberpfalz ist Neumarkt ja nun auch wieder nicht

Obwohl ich eigentlich gern aus der Oberpfalz komme :D

Naja so ein Astra F ist immer noch besser wie mein 1,4er Kadett .... Meine Wintermöhre ... !!! Ich sag nur Hals. Ich hab die Karre jetzt seit 1,5 Monat und hat mich schon mehr geeärgert als meine ganzen anderen Autos zusammen.

Jo,

Cocker, biste ja von mir nich weit weg. Ich vertret hier wohl als eiziger die rheinland-pfälzer.... Bin aus Trier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen