Woher kommen die TT Fahrer?
Servus, um mich evtl. mal richtig mit jemandem über das TT "Tuning" unterhalten zu können, würde mich interessieren wo hier alles so herkommen?
Also ich aus Reutlingen (BW), bin aber unter der Woche in Fürstenfeldbruck (BAY)
137 Antworten
ja
Komme aus Zürich
Schweiz
Naja bei uns fahren auch viele tts herum.
Aber nicht in meinem jungen 20 jahren🙂
LDK = Lahn-Dill-Kreis, aus einem Städtchen zwischen Siegen und Gießen. Kennt hier eh keiner :-) Es heißt "Sinn".
an den darmstädter:
hm, schwierig...aber den darmstädter kannst du wirklich backen...gibt nen sehr guten in der nähe von dieburg...autohaus seeger...super kompetent & kulant!
Ich komme aus Kamen ,das liegt bei Dortmund.
Kamener Kreuz müsste auch ein begriff aus der stau schau sein. :-)))
Ähnliche Themen
Nabend@all,
komme aus (WOB) Wolfsburg, müsste eigendlich jeder kennen. war mal in den medien als Golfsburg.
Volkswagen halt,aber jetzt fahre ich endlich ein richtiges AuTTo 😎. Wie leider viele andere hier in Wolfsburg auch.Aber die meißten haben nur die kleine Maschine(132Kw)🙂
Greez,
Diacide2000
Zitat:
Original geschrieben von TT-Driver
Ich komme aus Kamen ,das liegt bei Dortmund.
Kamener Kreuz müsste auch ein begriff aus der stau schau sein. :-)))
Hi TT-Driver,
das nennt ich mal einen Zufall, ich komme auch aus Kamen (um es genauer zusagen aus Kamen-Methler).
Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal :-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
an TT-Fun
Egelsbach ist ja noch näher. Ist der gut? Bei mir steht bald eine große Inspektion an und der LMM ist auch noch nicht gewechselt. In Dietzenbach ist auch noch einer, kennst du den?
Zitat:
Original geschrieben von fantasio19
an TT-Fun
Egelsbach ist ja noch näher. Ist der gut? Bei mir steht bald eine große Inspektion an und der LMM ist auch noch nicht gewechselt. In Dietzenbach ist auch noch einer, kennst du den?
Nö, den kenn ich nicht.
Für Dietzenbach fehlt mir leider auch die nötige Panzerung 😁
Den in Egelsbach find ich ganz okay - zu empfehlender Meister: Herr Baumgartner.
Allerdings wird hier auch ALLES in Rechnung gestellt - also nich mal schnell das Scheibenwischerblatt gewechselt und gut iss, ..... nee nee, da fällt sofort Arbeitslohn an. Das obligatorische Scheibenwischwasser findest Du auch auf der Rechnung.
Aber iss halt Frankfurter Gegend = schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Neu-Isenburg (T&S) war ich auch schon - gut aber teuer.
Gruß
TT-Fun