Woher die Nick-Namen?

BMW 3er E36

Hallo.

Eine etwas deprimierende Woche geht zu Ende.
Bevor ich die Tastatur bis Montag nicht mehr anfasse, wollte ich wissen, woher einige ihre Namen haben.
Ich weiss, wieder so ein sinnloser Thread, aber lasst mir doch den Spass🙂 .Bitte.

Gruß und schönes Wochenende.(falls ein Salzstreuer kommt, sofort weg).🙁

Calva stammt von einem Ein-Mann-Projekt aus dem Musikbereich(Calva Y Nada) und bedeutet kahle Stelle oder kahler Fleck. Ich interpretiere es als Glatze.

Ich stell am Montag auch ne technische Frage.

74 Antworten

Nenne mich "Cocooncrew" da ich mein favorisierter Musiker (Dj) Sven Väth ist und ich die Events und die Stimmung da ziemlich lustig finde.

Mit diesem Nick zolle ich also dem "Meister" Tribut.....😁

Greetz

Na da haste ja mal gaaanz tief im Archiv gestöbert, was? 😉

.....

ich auch 😁

also Tarik sollte ich ursprünglich heissen und
klingt cool ! Und Munic spricht einfach für sich, die
geilste Stadt in Deutschland !! *grins*

Woher ich meinen Namen hab ist doch wohl klar.

Ähnliche Themen

Fahre einen BMW 316 Automatik ... 🙂

habe früher viel zu viel gechattet und nach einigen versuchen hab ich mir einen nick überlegt ;-) den hab ich jetzt auch seit fast 6 jahren oder glaube ich länger.

sollte etwas sein, was sofort erkennbar ist und nicht so schnell aus der seele verschwindet *gg*

ich hatte viele vorüberlegungen die sich in jeder richtung bewegten.

naja und zu guter letzt habe ich dann, mein nick aus den teilen Murat und Kreuzberg entstehen lassen.

da ich ja in berlin wohne und da ist ja der bezirk mit dem grössten ausländer anteil 😁 da übrigens wohne ich ja auch.

der typischste türkische jungen name ist nunmal Murat und Kreuzberg steht ja schon indirekt für türken.

also provokation pur 😎 😁 MuratKreuzberg 😁 😎

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Na da haste ja mal gaaanz tief im Archiv gestöbert, was? 😉

Dachte ich muß, wie viele andere auch hier, mich mal zu meinem Nick äußern. Bin auf den Link auch nur zufällig zu diesem Thread gekommen.

@Murat

Dein Nick ist echt ein Widerspruch in sich, wie Du sagst, deshalb vergisst man ihn auch nicht so schnell.

Hast Du eine Ahnung wo der Shah sich rumtreibt? Ewig nix mehr gehört von ihm.

greetz

hab ihn auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, meines wissens ist er auch nicht mehr im ICQ.

hat jemand seine email oder so??

meta ist auch kaum noch hier.

die meisten verschwinden einfach so wieso auch immer.

gruss MuratKreuzberg 😁

Und der gute alte Kredenschl ist auch einfach abgehauen!!!
Schade,schade!

Dann erkläre ich meinen Namen auch mal!!

Ich heiße Thomas und werde deshalb immer nur Tommy genannt!! Ich habe mir aber gedacht, dass es sicher ne ganze menge Tommys im I-Net gibt und ich keine Zahl dahinter haben wollte, habe ich mich für die Endung GT entschieden, weil ich als Zweitwagen und absolutes Traumauto einen Opel GT habe!!

moscowskaya schreibt man eigentlich Moskovskaya, das is Vodka.
Mein Nick kommt vom Counter-Strike

meine nickname kommt von nem jahr in Texas , habe da mal in ner gastfamilie gelebt, und genau wie ich , drehte sich dort alles um Autos . auch in ihrem Freundeskreis zu dem ich bald auch fest dazugehoerte. naja erst hiess ich erst mal nur FLo , dann fing es langsam an , das FLOWMASTER draus zu werden , weil es in den USA ne Auspufffirma gibt , die in meinen AUgen die besten produkte haben und dort Kultstatus hat , und dieses FIRMA heisst FLOWMASTER.
und in Autofankreisen , kann man sich ja an 2 Fingern abzaehlen , das der Name bald Standart wird.
Dazu kamm noch etliche LAN games, und anstatt lange zu suchen , wurde der Nickname genommen.
benutz den jetzt fuer alles in I net

Ich war damals auf einer LAN-Party. Mein damaliger Nickname war "Napalm". Da es den allerdings schon sehr oft gab und ich mich schnell mit einklinken wollte kam ich irgendwie auf redcorner. Und da wir damals Diablo 1 zockten (jaaaaa, das waren noch Zeiten 😁 ), habe ich kurzerhand SirRedCorner drauss gemacht. Über die Jahre *g hat mich das Sir aber gestört.. also hab ich es weggelassen. Eigentlich schreibe ich mich heute RedCornaa.. oder nurnoch cornaa, habe das aber bei der Anmeldung irgentwie verpennt.
Das Leben ist hart *g

Zu meinem Nick brauche ich auch nix zu sagen. Fahre einen 323i touring, titansilber-metallic. Sport Edition

Mfg

Daniel

Also mein Nick kommt von einer Comicfigur...

http://www.marsupilami.com/site/index1_en.htm

Deine Antwort