Woher Code für VW Radio alpha bekommen?

VW Golf 4 (1J)

hello

also ..wie kann ich am meine VW golf variant die sicherheitscode von meine radiogerate Alpha wiederbekommen?
weil ich habe dieses code nummer nicht am autos kauf bekommen( ich habe das auto jetzt in september gekauft)

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klement

Entschuldigung!...

Du mußt dich dafür nicht entschuldigen. 😉 Wir machen nur Spaß.

Gruß Dom

Zitat:

Original geschrieben von tomold

auch tach sagen will!!!

Sich über die sprachlichen Fähigkeiten hier lustig zu machen find ich unfair. Er kann sicherlich besser deutsch als die meisten hier Rumänisch.

@klement:
Es muss doch eine VW Werkstatt bei dir in der Nähe geben oder? Die helfen sicherlich.

helloi

fur dede...ich danke sehr viel seine Antwort...ich glaube mit der ich kann weiter allein das problem losen,....
nur zu informieren :ich habe eine interesante Abstammung und geschichtliche Situation....ich bin in Rumanien an Nordwestliche Grenzen mit Ungarn geboren ,und auch jetzt wohne hier....wir sind mit schwabisch Abstammung aber von unsere groseltern wurde die Schprache gelasst (damals war naturlich die Deutsch )
damals hier war nicht so leicht Deutsch zu seien .
Vielen "versteckken hinten den ungarisches worte"
das ist nicht so einfach..
noch einmall entschuldigung fur aller um meine erste Satze ...

aber "Siebenbürgen" biste nicht oder?

freut mich dir geholfen zu haben 🙂