Woher bekomme ich solche Exhausts?
Hi,
schaut Euch mal bitte das an: http://www.youtube.com/watch?v=XJtIFrGJyb0
Ich finde den Sound echt sehr und würde gerne wissen, wo ich solche Röhren herbekomme, die so eine Lambosound haben? Kennt sich jemand damit aus und weiß was ich dazu alles benötige?
LG
MIke
16 Antworten
Ok, hast mich schon überzeugt. Zwei Fragen hätte ich aber noch.
Warum Eisermann?
Wenn ich die Originalendrohre abtrenne, sind die nicht mehr zu montieren, also ist somit ein Baslterauto richtig? Ansonsten kann ich mir ja nur die mitm kleinen durchmesser kaufen, weil bei den großen muss man ja am Heck schleifen und das möchte ich dem Auto nicht antun...
Also Eisenmann ist in Sachen Endschalldämpfer einer der besten. Sind zwar nicht gerade billig aber sollten ewig halten. Verarbeitung ist 1a. Es gibt immer welche das anders sehen aber das ist normal. Würde mir auch wieder nen Eisenmann kaufen wenn ich einen neuen Endschlld. bräuchte.
Meinte nicht die Endrohre sondern den Endschalldämpfer. Wenn der Orginale abgetrennt ist und man den nen verbaut sieht es finde ich gefuscht aus wenn der neue an die alte Anlage geschweißt worden ist. Der neue wird wenn mich recht erinnere auf das andere Rohr drüber gesteckt. Daher auch die Schelle. Die hält die beiden Rohre zusammen und ich fibde das es sauberer aussieht sla geschweißte Rohre 🙂
Hatte auch die 2x70 drunter gehabt. Finde es halt Dezenter als große Endrohre wobei die 2x76 auch schön sind. Wollte aber genau wie du die Heckschürze nicht bearbeiten.
Falls du dein Auto mal verkaufen solltest!? Könntest du dann den Eisenmann wieder Abbauen und den alten wieder dranschweißen. Das Funktioniert!!!! kannst den dann so noch verkaufen.
Falls noch Fragen sind entweder hier rein oder ne PM 😁