Woher bekomme ich Soft Touch Lack?

Audi A3 8P

Hi!
Will meine Doppel Din Radioblende neu machen da mir die Spalten zwischen Rahmen und Blende zugroß sind. Werde dazu Radioblende und Rahmen verkleben und verspachteln und ein Teil daraus machen! Danach wollte ich das ganze mit Soft Touch Lack lackieren damit es die selbe Oberfläche hatt wie die restlichen Amaturenblenden.
Daher meine Frage woher bekomme ich Soft Touch Lack? Gibts da extra nen Speziellen von Audi?

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!

Hab auch noch im Anhang ein Bild wie des ganze jetzt aussieht!

Gruss
Emmi

33 Antworten

Mahlzeit zusammen....

Um mal zum Thema Soft-Lack zurück zu kommen...

Mein Geschätzter Arbeitgeber ist zulieferer für die Automobilindustrie und wir verarbeiten auf Großflächenlackieranlagen diverse Soft-Lacke für diverse Automobilhersteller.

Ist absolut kein Problem da mal was mit aufs Band zulegen...bessere Qualität könnt ihr nicht erhalten, teile werden mit Soft-Lack Lackiert anschließend mit Schutzlack bearbeitet und zum Schluss im Ofen noch eingebrannt.
Das Ergebnis ist 1A da wir ausschließlich Bedien- und Dekorelemente für den Fahrzeuginnenraum namhafter Hersteller wie VDO / Volvo / BMW oder Mercedes anfertigen.

Allerdings gibt es schätzungsweise 2 Mio verschiedene Farben bei den Softlacken, die von Beige über Braun zu grau und schwarz reichen.

Bei Interesse kann mir der-/die-jenige ja mal ne PM schicken....

also ich würde es auch so lassen wie es ist sieht doch Klasse aus welchen Spalt meinst du überhaupt ?
kannst du mal ein Foto von den Gesammten Amaturenbrett machen wie das Navi im kompletten Innenraum wirkt?
sind die Tasten auch rot beleuchtet?

Ich werd morgen nochmal ein Bild machen und dann den Spalt den ich mein mit nem Pfeil makieren!

Gruss

Emmi

Habe vorhin die Nachricht bekommen das wir den Softlack nicht vertreiben werden.
Wie lange dies so bleibt kann ich nicht sagen.
Tja leider keine guten Nachrichten.

Aber Makise hat ja angeboten OEM-Lack für Euch abzuzapfen.... 😉
Also alles wird gut.

Übrigens EMMI find Deinen Einbau echt gelungen ich würde da auch nix mehr ändern....

Grüße