Woher bekomme ich Soft Touch Lack?

Audi A3 8P

Hi!
Will meine Doppel Din Radioblende neu machen da mir die Spalten zwischen Rahmen und Blende zugroß sind. Werde dazu Radioblende und Rahmen verkleben und verspachteln und ein Teil daraus machen! Danach wollte ich das ganze mit Soft Touch Lack lackieren damit es die selbe Oberfläche hatt wie die restlichen Amaturenblenden.
Daher meine Frage woher bekomme ich Soft Touch Lack? Gibts da extra nen Speziellen von Audi?

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!

Hab auch noch im Anhang ein Bild wie des ganze jetzt aussieht!

Gruss
Emmi

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

....habe doch geschrieben das ich mich drum kümmer.
Etwas Geduld wir haben schließlich Karneval....😁

Grüße aus Kölle

Ohja, verzeih... Karneval sollte mir als in Aachen lebender Düsseldorfer (womit ich sicher das totale Anti-Bild für einen Kölner abgebe, was!? 😁 ) ein Begriff sein.

Ich ignoriere es aber trotzdem 😁

Gruß zurück an den schönsten Fluss im Westen! =)

Zitat:

Original geschrieben von PhoneX

Ohja, verzeih... Karneval sollte mir als in Aachen lebender Düsseldorfer (womit ich sicher das totale Anti-Bild für einen Kölner abgebe, was!? 😁 ) ein Begriff sein.

Ich ignoriere es aber trotzdem 😁

Gruß zurück an den schönsten Fluss im Westen! =)

Aachen ist okay.

.....und mir Kölsche sind ja eh sehr tolerant! ...also passt schon...😁

Wie gesagt wenn ich Aschermittwoch aus dem Koma erwacht bin hoffe ich neues zu erfahren was Weichanfühllack angeht....

Grüße und Ooche und Kölle Alaaf

Warum ist Aachen okay? 😁
Also mir fehlt der Rhein hier wirklich... alles so eng und zugebaut hier ;(

...und ich bleib' beim Helau 😉

Das Sprühdosenzeug von Foliatec gibt es in Schwarz und RS Blau, wirkliches Vertrauen erweckt es bei mir allerdings auch nicht 😁

klick

MfG

Ähnliche Themen

Die Produktbeschreibung hört sich doch eigentlich recht OK an, fraglich ist natürlich wie die letzendliche Optik auschaut, sich das Ergebniss ins Gesamtbild der restlichen Ausstattung einfügt und die Qualitätsmerkmale nach der Lackierung.

Allein der Punkt : Dose sollte kein KO Kriterium sein.

Kann jemand mit einer Dose umgehen lassen sich selbst mit dieser sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Ich gehe mal davon aus das der Lack an einer Blende geringeren Belastungen ausgesetzt ist als z.B. beim abgebildeten Griff.

Viele Grüße

g-j🙂 der dem Produkt einfach nur neutral gegenüber steht.

An den originalen Softtouchlack kommt man ohne gute Beziehung schlecht ran. Ich versuche schon seit Jahren das Zeug aufzutreiben.
Also wenn hier jemand ne Bezugsquelle weiss, immer her damit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

An den originalen Softtouchlack kommt man ohne gute Beziehung schlecht ran. Ich versuche schon seit Jahren das Zeug aufzutreiben.

Seih froh das es die letzten Jahre nicht geklappt hat😉

Die Probleme die VW/Audi damit gehabt hat waren teilweise schon extrem und haben einiges an Geld geschluckt.

Viele Grüße

g-j🙂

Vielleicht geht soetwas:

http://www.lederoptik.de/

Danke Dury, scheint ein tolles Produkt zu sein. Hab ich sofort gebooktmarkt.
Jetzt muss ich nur noch was finden was ich damit verschönern kann.

🙂

Viele Grüße
Mission Control

Macht auf der Page nen ganz guten Eindruck aber für meinen Bedarf nicht brauchbar! Werd ich mir aber mal vormerken für andere Bastelzwecke.
Warte noch darauf was "Gengolf" neues über den Soft Touch Lack weis ob er nun an den ran kommt oder nicht!

Gruss

Emmi

Re: Foto

Zitat:

Original geschrieben von EmmiA3

Hier nun das Foto hatt vorhin nicht geklappt! Man sieht recht gute die großen Spalte zwischen Radio und blende!

Hehe, was bewirkt eigentlich der "S-Line"-Schalter?

Fährt dann das Exterieur-Paket aus und senkt sich die Karosserie um 30 mm?

*looool*

Gruß Olli

Na klar ist wie beim Night Rider der "Turbo Boost Knopf" *g* wennst den drückst gibts für meinen A3 kein halten mehr 😉

Zitat:

Na klar ist wie beim Night Rider der "Turbo Boost Knopf" *g* wennst den drückst gibts für meinen A3 kein halten mehr 😉

und das beste ist, der Knopf kostet nur ca. 15 € bei 3-2-1 😉

Das nenn ich mal ein Preis/Leistungsverhältnis 😉

Re: Foto

Zitat:

Hier nun das Foto hatt vorhin nicht geklappt! Man sieht recht gute die großen Spalte zwischen Radio und blende!

Hallo,

mal ne kurze Frage, für was ist der Schalter links "Sline" ?
Was hat der für eine Funktion und bekommt man den
im Zubehörhandel ?

Gruß Kai

@Kai,
Du jast nebem dem ABS Schlater noch einen freien Schalter, der mit einer schwarzen Blende abgedeckt ist. Du kannst diesen gegen einen beleuchtet tauschen - dieser hat jedoch ausschließlich einen optischen Effekt und keinerlei Funktion.
Bei Egay gibt es einen Anbieter welcher dir einen indivituellen, beleuchteten, Schalter anfertig.
Aus Gründen der Schleichwerbung werde ich den Link hier nicht posten.
Einfach mal suchen. Ich bestelle mir morgen auch einen, wollte mir nur erstmal einen Motiv aussuchen. Ich werde wohl aber das S-line Logo nehmen.

Einbau ist fast plug and play!

LG RED

P.S. wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN, denn der Thread hat eigentlich ein anderes Thema.

Deine Antwort