Wofür sind eigentlich diese schwarzen Teile an den vorderen Sitzen?!
Morgen Jungs! 🙂
Ich hab mich schon oft gefragt wofür eigentlich diese schwarzen Teile sind, die an den vorderen Sitzen befestigt sind.
Man kann sie ja aushaken und ein Stück nach oben bewegen, aber einen wirklichen Sinn sehe ich in den Teilen irgendwie nicht!
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr!
Grüße..
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hast du mal versucht den sitz dan nach vorne zu klappen? vielleicht is es das selbe wie das auf der anderen seite an der lehne?
Das ist ne gute Idee!
Obwohl beim Compact hat man am Fahrersitz auf der rechten Seitenflanke diesen Hebel...
Ich hab die auch an meinen Ledersitzen dran... und 0 Plan wofür die gut sind. Denke aber mal das die nur der Stabilität dienen. Dran rum rütteln kann man ja nicht wirklich viel...
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das ist ne gute Idee!
Obwohl beim Compact hat man am Fahrersitz auf der rechten Seitenflanke diesen Hebel...
hmm stimmt schon....
mein vater hatte damals mal n 323 mazda.. der hatte extra für die hinteren personen n pedal am sitz... das geile war wen man das gedrückt hat lag die person die auf dem vorderen sitz sass paralel zum boden 😁
War das net der Hebel für den Schleudersitz😁 Gabs doch nur in Verbindung mit ESSD😉
Ähnliche Themen
Zitat:
hast du mal versucht den sitz dan nach vorne zu klappen? vielleicht is es das selbe wie das auf der anderen seite an der lehne?
Nee, das ist es leider auch nicht!
Den Hebel um die Lehne nach vorne zu klappen hab ich auf beiden Seiten am Sitz! 😉
Die Lehne bewegt sich kein Stück wenn ich das Ding beweg!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
War das net der Hebel für den Schleudersitz😁 Gabs doch nur in Verbindung mit ESSD😉
schleudrositzo ala 2fast2furious ...haha
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*loooooooooooooooool* 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
ich dachte dafür ist NOS??
der schleudersitz wird mit nos betrieben 😉
Zitat:
Das hab ich ja noch nie gesehen...weder in nem E36 mit Sportsitzen oder ohne. Mit Leder oder ohne.
*grübel*
Was für ein BJ ist Deiner?
Also bis Baujahr 1997 hatte ich alle E36 durch ;-) und die hatten sowas net.
P.S. Guck doch mal in Dein Scheckheft-da stehen alle Ausstattungsdetails-vielleicht finds Du da einen Zusammenhang.
Baujahr 1996.
Im Checkheft sind bei mir nur ein paar Stempelchen drin! 😉
Zitat:
Ich hatte ihn nur links, beim Beifahrersitz auf beiden Seiten.
Chris
Sooo, nachdem hier auch keiner mehr wusste, hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Teilenummer von dem Ding abgeschrieben! 😉
Laut BMW ist das Teil die "Führung fürs Gurtschloss"!
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Sooo, nachdem hier auch keiner mehr wusste, hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Teilenummer von dem Ding abgeschrieben! 😉
Laut BMW ist das Teil die "Führung fürs Gurtschloss"!
ahh kan man das essen 😁
Zitat:
ahh kan man das essen 😁
öhm... ich glaub net! 😁
Kannst Du ja mal eins beim freundlichen bestellen, sind nicht so teuer! 😉