Wofür sind diese Streifen im Golf Cockpit?
Hallo,
seitdem ich meinen ersten Golf 3 hatte, habe ich mich gefragt wofür diese
beiden Streifen gedacht sind?
Ist es nur Deko/Design oder gibt es wirklich eine Verwendung?
Bin gespannt ob das jemand weiß 🙂!
Beste Antwort im Thema
Hauptsache bei 130 nen Foto knippsen 😁
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Acanthus1
Mein 90PS ABS Motor macht bei 3000upm exakt 100km/h
Der TE hat dann wohl ein besseres Getriebe oder nen anderen Motor 🙂
Was verstehst Du unter "besseres" Getriebe?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
...................................... Im 4.Gang wäre der Drehzahlmesser syncron zur Geschwindigkeitsanzeige. ................................
Meinst Du damit, daß beide Zeiger den selben Winkel haben? Also in die gleiche Richtung zeigen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quali
Meinst Du damit, daß beide Zeiger den selben Winkel haben? Also in die gleiche Richtung zeigen?Zitat:
...................................... Im 4.Gang wäre der Drehzahlmesser syncron zur Geschwindigkeitsanzeige. ................................
das macht der AFT/AKS im 5ten
Zitat:
Meinst Du damit, daß beide Zeiger den selben Winkel haben? Also in die gleiche Richtung zeigen?Zitat:
Exakt. So meinte ich das.
Zitat:
Exakt. So meinte ich das.Zitat:
Meinst Du damit, daß beide Zeiger den selben Winkel haben? Also in die gleiche Richtung zeigen?
Alles klar!🙂
Bei meinem ABU gibt es natürlich auch so eine parallele Stellung vom Tacho- u. Drehzahlmesserzeigern. Die genauen Werte weiß ich momentan nicht; werde sie aber morgen ausprobieren u mitteilen.
Viele Grüße
quali