ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Wofür ist der Taster an der B-Säule rechts

Wofür ist der Taster an der B-Säule rechts

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 29. Januar 2019 um 17:11

Was ist das für ein Taster auf der b säule beifahrerseite

Ähnliche Themen
36 Antworten

Falsche Verkleidung (mit Taste) montiert worden?

Für Linksverkehr wo ja dann der Fahrer rechts sitzt!?

Oder die hatten noch Verkleidungen von vor 2012 übrig? ;-) Oder haben alle neueren diese ebenfalls auf der Fahrerseite?

Bei Fahrzeugen mit Alarmanlage ist der Taster auf der Fahrerseite.

Ich denke mal stark die Deaktivierung Innenraumüberwachung war nie abgeschafft. Mein 13er VW hat sie auch.

EZ. 2013 oder BJ. 2013? Laut Google soll es so sein, dass diese irgendwann 2012 abgeschafft wurde.

Produziert Dez. 2012 also Modell 2013

Nicht alles glauben was so im Netzt steht. Es gab viele Dinge die umgesetzt werden sollten aber nicht wurden. Wenn es nicht von VW selbst veröffentlicht ist......

Wobei die Taste laut VW aber auch auf der Fahrerseite sein sollte :rolleyes:

Könnte auch mit Keyless unter Umständen zu tun haben oder was auch immer, wir werden es wohl nie erfahren. Das mit der Deaktivierung über FFB kenne ich auch nur um die Alarmanlage allgemein zu deaktivieren. Egal ob mit oder ohne Innenraumüberwachung.

Die Alarmanlage wird mit der Fernbedienung komplett deaktiviert, mit der Taste nur die Innraumüberwachung und Abschleppschutz.

 

Warum diese bei ihm auf der Beifahrerseite ist, ist schon seltsam.

 

Sollte vielleicht ein Rechtslenker werden.

Ich habe mal die Überschrift geändert, da "VW Sharan" nicht sehr aussagekräftig war.

Der Wagen ist eine Fehlproduktion und bestimmt viel Geld wert :D:cool:

Oder eines der zuletzt aufgetauchten Fahrzeuge die nicht dem Serienstand entsprechen

@hause5 Schreib doch mal vw an ;) . Oder

hast in deiner Betriebsanleitung nachgesehen unter Innenraumüberwachung was da drin steht und auf welcher Seite sie verbaut ist ???

am 31. Januar 2019 um 10:52

Foto?

Vielleicht eines dieser Vorserien Autos die trotzdem verkauft wurden ?

@Hause5

hast du was herausgefunden?

Themenstarteram 6. August 2019 um 10:31

Nein leider nicht

Funktioniert denn der Taster überhaupt? Müsste gelb leuchten bei Betätigung... Hast Du überhaupt ne entsprechende DWA? Bist Du Erstbesitzer? Ich vermute ja, dass die Verkleidung mal getauscht wurde (defekt oder zerkratzt?) und diese von einem Rechtslenker ist. Entweder war sie besonders günstig, oder ein Vorbesitzer hatte einen Knöpfchen-Tick oder oder... Unter normalen Umständen dürfte der da nicht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Wofür ist der Taster an der B-Säule rechts