Wörthersee - bin wieder daheim

Audi TT RS 8S

Hi Leutz

Bin wieder sauber zuhause gelandet !
Wörthersee was Schweinegeil.
hab mich mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen und muß sagen: "ALLE NETT"

Specially greetz to MONA 2 (TT-Babe),ich denk an Dich,das mit den Felgen habe ich nicht vergessen.

Werd bei Gelegenheit mal ein paar Pics reinsetzen.

Gruß Prolli

85 Antworten

@TT Babe. Hab dir aber auch reichlich gewunken am See :-)) Gruss Markus

ttbabe>
Find ich gut!
Dann können wir uns auch wenigstens mal kennen lernen! 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TT-Babe

Danke, danke ;-) Ich würd mich auch freuen, wenns mehr tuningbegeisterte Mädels geben würde!
Ich sollte eine weite Anreise haben??? Naja nicht wirklich oder? Sind ja nur 350km!
Kann schon sein, dass wir uns auf Treffen in Ö sehen, aber lieber fahr ich zu Treffen nach D!

ja das glaub ich... langsam wird´s für die mona sicher schon stressig.. 😁

du fährst auf treffen nach deutschland? sieht man sich am 4.7. in augsburg????? ich würde mich freuen!

so long...

@Markus TT225: ...und ich hab dir auch immer fleißig zurückgewunken! Wunderschön dein Roadster!!!

@Wolfi: Mal sehen, werds mir mal notieren ;-)

Ähnliche Themen

na ich will mal hoffen dass du den zettel auch net verschlampst...!

@Wolfi: Ich werd mich bemühen! ;-)

ich freu mich! und der robinius kommt dann sicher auch runter in´s südliche deutschland, macht sich ein schönes wochenende in garmisch und kommt beim treffen vorbei... stimmt´s? 😉

Tja Leute ich glaub da wirds mal wieder Zeit in unser Nachbarland Deutschland auf ein paar treffen zu fahren !

Ich muß ja noch so viel umbauen *ggg*

Naja gut Ding brauch Weile !!!!!!!!!!!

Vielleicht finden sich ein paar Österreicher, die im Sommer auf gemeinsamer Fahrt nach Deutschland ein paar Treffen besuchen!

@Static: Was bedeutet dein Bezirk KO? Wo ist das? Und was willst denn noch alles umbauen, erzähl mal?

@TT Babe

KO bedeutet Korneuburg das is in Niederösterreich !

Is eine kleine Stadt ca 20 km von Wien entfernt !

Die Projekte für die nächste Zeit:

Den Tankdeckel muß ich noch zum verchromen bringen, weiße Frontblinker gibts nämlich in England, das Dach soll noch eine andere Lackierung bekommen und das wichtigste, nächstes jahr Kärnten hoffe ich hab ich das Luftfahrwerk schon drin !

Wooow, klingt vielversprechend!!! Bin schon mal gespannt! Aber wegen Frontblinker, da gibts weiße in England??? ICH AUCH WILL!!!

ne wenn dann wird da am versand von der affeninsel zu uns schon gescheit gespart und nochmal hier nachgefragt wer noch welche braucht 😉

aber mit airride würde ich mir echt überlegen... oder fährst du den tt sonst nicht privat? als reines treffenauto ok, aber sonst... würg!

Der Einbau der weißen Blinkergläser dürfte sich aber als sehr schwierig rausstellen !

Ich fahr mitlerweile fast nur mehr auf Treffen und es gibt ein neues Airridesystem aus Österreich = Gweindefahrwerk in Kombination mit Airride.

Das mit den Blinkern hab ich schon versucht über Duetschland tja denkste nichts da sind die Teesäufer doch ein bischen schneller mit ihrer Zubehörproduktion aber wenn wir in Masse bestellen dann kommts uns auch billiger denk ich mal

Hatte mit der Firma in England schon EMailkontakt und der versand is halt schon happich überhaupt weil dann der Zoll auch noch draufhaut !

Also der Wagen von static gefällt mir sehr gut. Nur leider fahren irgendwie in Düsseldorf zig Gölfe / A4 usw. mit den A8 Felgen rum...

Hier zumindest kein Bringer. Leider schon übersättigt.

Aber die Ladies auf dem Treffen scheinen der Bringer zu sein.

Sind da denn wenigstens ein paar Singles mit am Start oder kommen die alle mit dem tiefergelegten Macker????

Gruss

Deine Antwort