Wörthersee - bin wieder daheim

Audi TT RS 8S

Hi Leutz

Bin wieder sauber zuhause gelandet !
Wörthersee was Schweinegeil.
hab mich mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen und muß sagen: "ALLE NETT"

Specially greetz to MONA 2 (TT-Babe),ich denk an Dich,das mit den Felgen habe ich nicht vergessen.

Werd bei Gelegenheit mal ein paar Pics reinsetzen.

Gruß Prolli

85 Antworten

her damit!!!!!!!

aber sofort😎

Wenn du keine Pics hast kannst gleich wieder abhaun 😉

Ne, mal im ernst. Wo hast du gepennt? Direkt am Treffen im Auto oder ausserhalb in ner Pension??

Bei Mona! LOL

Her mit den Pics!

Ähnliche Themen

@TT-Prolet: Danke, danke ;-) Das mit den Felgen wär echt super! Wusst ich gar net, dass du bei mir gepennt hast *gg*

Zum Glück bin ich auch wieder heil zuhause angekommen! Fast wärs daneben gegangen - kurz vor der Heimat war ein Reh auf der Autobahn, ist sich mit einer Vollbremsung nur knapp ausgangen!!! Und vorm Hotel in Keutschach ist ein paar Stunden vorm Fahren durch den Wind ein halber Baum abgebrochen, 0,5m neben dem Auto, aber genau auf mich drauf gefallen! Naja, hauptsache dem Auto ist nix passiert! ;-))

Ansonsten war das Treffen wieder mal suuuuper, viele schöne TTs waren zu sehen! Ohne Airride, ganz viel Chrom und 2-Farben-Lackierung geht gar nix mehr!

also ich hab mir gestern zur frustbewältigung dass ich nicht an wörthersee konnte einige seiten mit fotos angeschaut und mittlerweile 313 bilder zusammen. mit der frustbewältigung hat´s leider nicht geklappt, da es mich beim anblick der autos, des wetters und der mädels eher noch mehr aufgeregt hat... - aber wenn jemand interesse hat: pm an mich...

schön dass alle auf sind und es alle soweit gut überstanden haben, auch wenn mir natürlich bei der schilderung von mona´s geschichte das herz stehen geblieben ist 😉

flip flop airride und chrom? na am tt braucht man ja auch nicht alles was die tuningszene her gibt?!?!?!?

*** ???***

Hi

ÖÖÖÖHHHMMM !!!

Hab ich echt bei UNSERM Babe gepennt ??
Neeeee,oder ???
Hatte dochn schickes Zimmer in VELDEN.
Hab zwar öfters gedacht ich schlaf jetzt da wo ich hinfalle aber HEIM hab ichs glaub immer geschafft.Der See war schon heftig !!

Bin jetzt noch kaputt !!
Brauch erstmal Urlaub...........

Gruß Prolli

@Wolfi: Nene, kein Flip-Flop mehr - 2-Farben-Lackierungen! So ungefähr - Dach schwarz - Rest silber!

Hier gibts noch ganz viele Fotos vom See: Pics

jep, ich weiß schon was du meinst... passt aber eher auf golf´s als auf tt´s...

Hallo Freunde...

War auch zum ersten Mal beim Wötherseetreffen. Traumhaft....Kann ich nur jedem empfehlen. Hier mal ein paar Pics...Also, viel Spaß...

Gruß, euer Doc...

noch eines...

ein Kandidat mit NOS...

noch ein schicker...

Nett oder...?! Ein A3

Deine Antwort