Wörthersee - bin wieder daheim

Audi TT RS 8S

Hi Leutz

Bin wieder sauber zuhause gelandet !
Wörthersee was Schweinegeil.
hab mich mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen und muß sagen: "ALLE NETT"

Specially greetz to MONA 2 (TT-Babe),ich denk an Dich,das mit den Felgen habe ich nicht vergessen.

Werd bei Gelegenheit mal ein paar Pics reinsetzen.

Gruß Prolli

85 Antworten

Jetzt wo ich die Ladies sehe, glaube ich doch in der Tat etwas verpasst zu haben....

Nur mal am Rande...wo gabelt man denn so Mädels auf? Echter Wahnsinn. So eine Bikinidame fehlt mir noch als Beifahrerin...

Gruss

tja fabius, so geht´s mir auch. aber nächstes jahr geht sicher nicht ohne uns, oder 😉

die bikinigirls find ich jetzt nicht so hammermäßig. ok sie haben recht wenig an und sind schön braun. aber wenn das so ist kommen wir ja nicht in klintsch wenn ich den engelsgleichen fahrer des folgenden wagens nehme http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2136245 😁

alles klar jungs, jetzt haltet euch ran. der letzte bekommt den proleten 😉

na fabius, schau mal was es da für roadster am see gab..

Huaaa

Jetzt das beste

Den Roadster fährt ne BLONDINE !
Ich kenne sie.

Ihr FREUND fährt nen SilberCoupe,schicker Wagen,um einiges besser wie meiner.

Achja,hier meine Bewaffnung:

Ähnliche Themen

hier das Ergebnis

Yeeah !!!

Noch eines

haltet mich jetzt aber NICHT für einen Proleten,hehehe

Hier unser TT-Babe

Guckst DU

🙂 🙂 🙂 🙂

Re: hier das Ergebnis

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

Yeeah !!!

Nun ja, wie sagt man so nett: schön ist anders 😁

@Fabius

Also, die Mädels laufen bzw fahren dir da einfach über den Weg...Ich lief die Straße entlang und ahne nichts böses, plötzlich klickt mein Finger...und fängt diese Mädels ein...-🙂)

Also, nächstes Jahr bin ich 100% wieder dabei. Das ist DAS TREFFEN schlechthin...Nur hammer...

na solange es nur klack macht und ein foto dabei raus kommt... *lol*

Tja war wohl eines der besten Seetreffen der letzten Jahre viele Topautos !

Leider konnte ich am Montag nicht zum TT Treffen beim Restaurant kommen ihr wißt schon shopping mit den Mädels ! *ggg*

Unser TT-Babe hab ich dafür aber ein paar mal in Fleisch und Blut gesehen zwar auch nur aus dem fahrenden Auto aber is ja nicht schlecht auch mal die Fahrer zu den dazugehörigen TT´s zu sehen !

Auf diesem Weg schöne Grüße nach Tirol zu unserer Mona !

Vieleich hat jemand mich auch erblickt mein Kennzeichen Kojote 1 mein TT war ja auch nicht so znauffällig !

Das is meiner !!!!!!!!!!!

@static: Du hast mir ja immer ganz nett gewunken ;-)) Schöner TT!!!

@TT babe: Warst ja auch nicht zu übersehen, hab ja auch immer die Augen Aufgehalten nach jedem Forumsmitglied, hast auch ein tolles Auto !!!!!

Da hattest aber eine weite Anreise !!

So Mädels sollte es viel mehr in der Tuningszene geben vielleicht sieht man sich ja noch auf anderen Treffen in Österrreich !

Mfg Static

Danke, danke ;-) Ich würd mich auch freuen, wenns mehr tuningbegeisterte Mädels geben würde!
Ich sollte eine weite Anreise haben??? Naja nicht wirklich oder? Sind ja nur 350km!
Kann schon sein, dass wir uns auf Treffen in Ö sehen, aber lieber fahr ich zu Treffen nach D!

Deine Antwort