Wörthersee - bin wieder daheim

Audi TT RS 8S

Hi Leutz

Bin wieder sauber zuhause gelandet !
Wörthersee was Schweinegeil.
hab mich mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen und muß sagen: "ALLE NETT"

Specially greetz to MONA 2 (TT-Babe),ich denk an Dich,das mit den Felgen habe ich nicht vergessen.

Werd bei Gelegenheit mal ein paar Pics reinsetzen.

Gruß Prolli

85 Antworten

...

Den schon gesehen...?!

ööhhmmm....sowas gabs da auch...-🙂

Griaß Eich!

Bin auch wieder daheim.
War echt ein nettes Treffen am Montag mit TT-Babe,
TT-Prolet und Geix (Danke- hab den Luftfilter schon gekauft).

Mir habens aber voll die LSD Flügeltüren angetan. Der Showeffekt ist genial! In 2 Monaten soll es die ja auch für den TT geben.

Mfg MotheTT

Ähnliche Themen

jep sachen gibt´s... die gibt´s nur am see

oder sowas

und mädels...

mädels

und nochmal mädels. komisch dass die alle so freudig schauen... und das obwohl ich nicht mal da war?! 😁

Hey Wolfi

Oje,jetzt wo ich die Mädels seh fallen mir wieder alle SÜNDEN ein 🙂 🙂

Gruß

MEGA FELGEN gesichtet

hey leute, hab erst fotos vom see durchgeschaut... - dass amistyle total im trend liegt hat ja jeder mitbekommen. diesbezüglich werden meißtens felgen der fa. budnik verbaut. die sehen ja auch ganz ehrlich nicht schlecht aus... ich kenn natürlich auch andere hersteller aus übersee (verde und co). aber da hab ich doch glatt ein foto einer felge entdeckt die ich irgendie noch nie gesehen hatte... nicht dass ich die jetzt unbedingt brauche, aber wissen wer die herstellt muss ich schon unbedingt 🙂

mensch prolli...

na verstehen kann ich dich wohl... vor allem wenn ich die fahrerin in den weißen sitzen sehe... uiui... - aber da hast so nach den mädels geschaut und unser tt-babe vernachlässigt dass der beinahe was passiert wäre. wieso war da niemand zur stelle um ihr zu hilfe zu eilen?!

?

Glaub mir

soweit ich das beurteilen kann war UNSER Babe in besten Händen 🙂

An dieser Stelle einen Gruß an den lieben Freund...

Achja,natürlich wäre ich gerne derjenige Welche gewesen der Unserm Babe den Rücken freihält,nur leider war ich desöfteren "nicht mehr ansprechbar" , "litt leicht an motorischen Problemen" oder "hatte einfach keine Hand frei" (uff,die Paletten mit den schönen Getränken werden auch immer schwerer)

🙂

😉

PS: ich glaub unser Babe hat mich sogar mal in FLAGRANTI erwischt.Ich hoffe denoch das ich einen (einigermaßen) guten Eindruck hinterlassen habe.

TOTLACH

@TT-Prolet: Da hast wohl recht ;-) Ich werds ihm ausrichten!

Das mit dem guten Eindruck hat super geklappt! ;-)

aja, und jetzt schaust dir die bilder auf den webseiten an dass überhaupt weißt was für autos am see waren, oder?! *fg*

Deine Antwort