ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woaaa die haben meiner Mutter meinen schönen Golf weggenommen!?

Woaaa die haben meiner Mutter meinen schönen Golf weggenommen!?

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 1:07

Hallo,

habe heute eine unglaubliche Nachricht erhalten.

Im Jahre 2002 hat meine Mutter einen neuen 4 er Golf als Leasingwagen bestellt und seitdem ist er auch bei uns im Gebrauch.

Vorgestern bringt mein Vater den Golf zum (Un)Freundlichen und will eine Inspektion machen lassen.

Heute der Anruf: "Bei Ihrem Wagen ist der Leasingvertrag seit 2 Monaten abgelaufen, sie können diesen nun kaufen oder er geht an die Leasingfirma zurück. Ich werde aber warscheinlich von meinem Händlerverkaufsrecht gebrauch machen."

Ja und was jetzt? Die meinen man kann den Vertrag nicht ein Jahr verlängern und wir wollten erst im nächsten April ein neues Auto! Außerdem wird unser Händler den wohl der Leasingfirma abkaufen, das heist wir stehen ohne Auto da.

Bis wir einen neuen bestellt hätten vergehen sicher einige Wochen oder Monate, was machen wir in der Zwischenzeit? Außerdem wollte meine Mutter auch jetzt noch kein neues Auto kaufen sondern erst in einem Jahr!

Sowas kann doch nicht gehen?

Grüßle Felix :(

Ähnliche Themen
103 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:55

Ihr zieht diesen Threat in den Dreck und macht euch über alles lustig.

Halt einfach deinen Mund und misch dich hier in nichts mehr ein.

Problem gelöst.....alle zufrieden

Ich wüsste nicht was an mir so lustig sein soll

am 29. Juli 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Ihr zieht diesen Threat in den Dreck und macht euch über alles lustig.

Halt einfach deinen Mund und misch dich hier in nichts mehr ein.

Problem gelöst.....alle zufrieden

Ich wüsste nicht was an mir so lustig sein soll

Dein Problem ist lustig, falls du das noch nicht gemerkt hast!

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 19:00

Hier wurde ganz toll diskutiert, bis ihr beiden "Frischlinge" euch hier eingemischt habt.

Mittlerweile ist der Thread bereit zum Löschen wegen ÜBERMÜLLUNG.

Schade dass manche Leute alles in den Dreck ziehen müssen...

am 29. Juli 2005 um 19:07

Zitat:

Halt einfach deinen Mund und misch dich hier in nichts mehr ein.

Lol, wer meinte denn, hier nen Thread aufmachen zu müssen, nur weil sein Leasingvertrag ausgelaufen ist?

Soll ich hier mal groß rumkrakeelen, nur weil ich ein gemietetes Auto zurückgeben muss?

am 29. Juli 2005 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Hier wurde ganz toll diskutiert, bis ihr beiden "Frischlinge" euch hier eingemischt habt.

Mittlerweile ist der Thread bereit zum Löschen wegen ÜBERMÜLLUNG.

Schade dass manche Leute alles in den Dreck ziehen müssen...

Dann überleg mal was du gepostet hast! Das ist genauso wenn ich einen aus der Mietwohnung schmeiß und die Kündigungsfrist einhalte! Dann hat der eben die AK!

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 19:26

Gut das habt ihr jetzt gesagt, dann können ja die anderen wieder schreiben.

Wenn ihr mal richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch gemerkt, dass es anscheinend eine zweifelhafte Sache ist.

Lest doch mal die ersten Beiträge durch, dann wisst ihr was ich meine. Z.B. Die weiterhin erfolgten Abbuchungen, keine Mitteilung, das Einzihenen des Autos durch das Autohaus....

Felix

am 29. Juli 2005 um 19:41

netter thread :D

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 19:46

DANKE :):):)

Was sagt eigentlich die Leasinggesellschaft zu dem Vorgang?Letzten Endes muß ja die Entscheiden was mit dem Auto passiert.Oder hat bei denen noch gar keiner angerufen?

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 3:11

Der Händler meint er hätte den Auftrag bekommen das Auto bei sich zu behalten.

Seit diesem Tag steht er bei ihm und es tut sich nicht wirklich etwas.

Felix

Aber bei der Leasingfirma habt ihr nicht angerufen?Das wäre das Erste gewesen das ich gemacht hätte.

am 30. Juli 2005 um 18:58

Donald, frag nicht........ :-)

;)Er wird die nächste Zeit eh nicht antworten.Ich vermute mal das er auch nicht alles erfahren hat was mit der Aktion zu tun hat.:D Da sollte man mal seine Eltern fragen können.

man man man hier ist ja einiges los...

is doch eindeutig das die firma den wagen einzieht wenn der vertrag überzogen ist. wasn daran nicht zu verstehen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woaaa die haben meiner Mutter meinen schönen Golf weggenommen!?