Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?
Hallo TTler,
ich möchte meine Scheinwerfer auf weisse Blinker umrüsten.
Kann man die Blinkergläser auch irgendwo bei uns in Germany bestellen, oder gibts die nur in England?
Wo kaufe ich die am sichersten, wer macht den besten Preis?
Danke für Eure Hilfe! 🙂
75 Antworten
@dreamlandnoice
... danke für die Pics ! .. uaaarghh ... die sind ja nur grau wie Dein TT-R ... nö, das is nix 🙁
Mal so nebenbei ... Du mußt dringend mal'n paar Spuries unter Deiner Winterschluffen packen, sonst übernachten noch die Penner in Deinen Radhäusern 😁
@sammy
... also doch die von MHW ? ... die haben nur keine Bilder auf Ihrer HP, vielleicht wissen die ja warum ?
@Ralf
... das ist ja wohl übelstes Popeltuning !
ralle
Zitat:
... das ist ja wohl übelstes Popeltuning !
without Comment (see attachement)... 😉
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
@sammy
... also doch die von MHW ? ... die haben nur keine Bilder auf Ihrer HP, vielleicht wissen die ja warum ?
Was meinst du damit? Ich kann dir nicht ganz folgen!
Überzeugt mich mit Bildern von richtig schwarzen Seitenblinkern! 😉
Wo es die Blinkergläser für die SW am günstigsten gibt wissen wir jetzt immer noch nicht?! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SO1 sammy
Gibt es jetzt doch orangene Brinen für die Blinker in den SW? Ich hatte mal gehört man müsste ein Stück von dem alten Streuglas hinter das neue basteln, damit es orange blinkt?!
Oder evtl. die Birnchen anmalen, gibt da ja spezielle Farben dafür. Aber was davon zu halten ist weiss ich nicht.
Ich hab meine mit speziellem Lampenlack angepinselt, hält bis jetzt prima. Es gibt definitiv keine orang. Birnchen, leider.
Ähnliche Themen
@Trekuslongus:
*g*
Ja, ich weiß. Bis Mai ist alles klar. Neue Front, schöne Alus und natürlich die Spurverbreiterung.
@ SO1 Sammy:
Meine Blinker wurden als SCHWARZE Blinker bei Ebay verkauft. Normalerweise hätte der Penner ne negative Bewertung verdient, auf der INPRO Packung steht ganz groß : "Grau/Schwarz". Mit dem
Etikett "Schwarz" verdient man eben mehr, gell?
Nur mal so: falls ihr auch vorhabt dort schwarze zu kaufen. Ist irgendso ein Mega-Seller oder wie es heißt. Ihr seid gewarnt.
EDIT:
Zum eigentlichen Thema:
Hab dem Inhaber der schwarzen Frontblinker ´ne E-Mail geschrieben, ob da TÜV drauf ist, aber keine Antwort. Bis heute.
bei den Blinkerbirnen braucht ihr nix basteln, da gibt welche die gelb Blinken fertig zu kaufen!
Allerdings haben die glaub ich ne andere Fassung, das weis ich nicht genau, müsstet ihr halt mal die Originalen mit in Laden nehmen, Osram Diadem is zB ne Option...
Seitenblinker denk ich die von MHW sind doch richtig schwarz, die Klarglas, hat die jemand?
Die Frontblinker find ich massiv überteuert wie fast alles auf der Seite....
@ dreamlandnoize was hastn Du da für Türgriffe?
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
bei den Blinkerbirnen braucht ihr nix basteln, da gibt welche die gelb Blinken fertig zu kaufen!
Allerdings haben die glaub ich ne andere Fassung, das weis ich nicht genau, müsstet ihr halt mal die Originalen mit in Laden nehmen, Osram Diadem is zB ne Option...
Seitenblinker denk ich die von MHW sind doch richtig schwarz, die Klarglas, hat die jemand?Die Frontblinker find ich massiv überteuert wie fast alles auf der Seite....
Hallo
die Osram Diadem passen definitiv nicht in den Scheinwerfer des TT!! Habe meine Blinkergläser auch mit dem Foliatec-Spray getönt!!
Bilder siehe im Anhang!!!
MFG Volker
PS: die Blinker leuchten noch immer schön gelb!!
Also halten wir fest:
Orangene Birnchen für die SW gibt es definitiv nicht. Hab ich´s doch gewusst....
Matlock hat die Birnchen der Blinker im SW mit Lampenlack angepinselt und sie blinken noch orange. Hast du lasierte Blinkergläser oder hast du dir im shop die schwarzen/weissen blinkergläser bestellt.
dreamlandnoize hat schwarze Seitenblinker bestellt und graue bekommen, was aber doch eigentlich ganz gut zum Nimbusgrauen TT passt.
Bei MHW gibt es richtig schwarze Seitenblinker aber keine Bilder???
@ SO1 Sammy:
Ja, finde auch dass das ganz gut passt. Und deshalb hab ich mir gedacht: Was solls´s. Gib dem Wiesel ne positive Bewertung...
@Patr!k:
Das sind die Billig-Griffe von Ebay 😛
Ich liebe einfach das billige Zeugs da.
Gibt´s für 10 Euro. In Katalogen ab 20 Euro zu haben
Zitat:
Original geschrieben von SO1 sammy
Also halten wir fest:
Orangene Birnchen für die SW gibt es definitiv nicht. Hab ich´s doch gewusst....
Matlock hat die Birnchen der Blinker im SW mit Lampenlack angepinselt und sie blinken noch orange. Hast du lasierte Blinkergläser oder hast du dir im shop die schwarzen/weissen blinkergläser bestellt.
Hallo,
ich habe im UK-Shop die weissen Streugläser gekauft. Passen besser zu den silbernen Scheinwerferblenden.
Und für die schwarzen/weissen Streugläser gibt es keine E-Nummer, also auch kein TÜV. Merkt aber kein Mensch, da es perfekt in orange blinkt.
Die Sache ist verdammt traurig.
Gerade jetzt mit meinen Scheinwerferabdeckungen fällt das Orange der Frontblinker noch mehr ins Auge als vorher. Aber ich hab echt keine Lust, was ohne TÜV zu verbauen.
Schade
also Bilder der MHW gibts hier Blinker
hätte nur gern ein grösseres und ne Aussage zur Qualität....dort kann man leider nur per Nachnahme bestelln und mit Versand wird mir das für nen Versuch zu teuer...
Sehen irgendwie genauso grau aus wie meine...
Hi,
die Seitenblinker von MHW nennen sich schwarze Blinker, die von In.Pro grau/schwarz.
Ich habe damals beide bei D&W verglichen und die In.Pro sind dunkler.
Sehen in Natura je nach Blickwinkel noch dunkler aus als auf den hier geposteten Bildern.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
heisst das die MHW sind auch grau? is ja furchtbar, vor allem versteh ich net warum ewig Hersteller es net hinkriegen vernünftige bilder auf die Seite zu tun....teilweise werden da Artikel mit Bildern mit 120x120 Pixeln angeboten...gehts noch?