Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?
Hallo TTler,
ich möchte meine Scheinwerfer auf weisse Blinker umrüsten.
Kann man die Blinkergläser auch irgendwo bei uns in Germany bestellen, oder gibts die nur in England?
Wo kaufe ich die am sichersten, wer macht den besten Preis?
Danke für Eure Hilfe! 🙂
75 Antworten
Aber bei der kälte brechen gerne die klammern ab, entweder du machst sie etwas warm (Fön z.B.) oder du wartest bist es sommer ist 😁
Ich hab´s erst vor ´ner Woche gemacht. Und es war sau kalt. Na selbst wenn sie brechen, kann er gerne meine haben.
Soll halt mal leicht anhebeln und dann sieht er ja ob´s gut geht oder nicht.
ok, dann warte ich doch besser bis es was wärmer ist...
Merci für die Infos!
Meine original waren gleich kaputt, ist mir erst später aufgefallen. Hab dann welche bei ebay ersteigert, mit Metallklammern. Die sind wesentlich stabiler. Geht gut mit n Schraubendreher, das lösen der Klammer.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kusimusi
@ tt_Pitter:
ebay-Nummer 7951049877 😉 😁
Musi ... sach ma, sind das die von in.pro oder MHW ?
Sind die wirklich schwarz, oder nur grau ?
Hast Du sie schon verbaut und evtl. 'n Pic davon zur Hand ?
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Kusimusi
@ tt_Pitter:
ebay-Nummer 7951049877 😉 😁
jetzt is er ja nich mehr original 😉
Zitat:
Musi ... sach ma, sind das die von in.pro oder MHW ?
Gute Frage,
ich glaube aber die sind von InPro, Farbe ist grau-schwarz...
Ich schau aber heute Abend mal zu Hause nach, habe die noch nicht eingebaut (Ihr habt ja schliesslich alle gesagt das die "Nasen" so schnell abbrechen und deshalb warte ich noch mit dem Einbau bis es draussen wieder was wärmer ist... ) 😉
Danke Ralf ... und Pic machen nicht vergessen 😉
... aber da ich eh der Meinung bin, dass Deiner "Original" bleiben sollte, würde ich jetzt mal so sagen: "schups die Dinger nach Koblenz!" 😁 ... am besten am Freitag, da isses umsonst 😉
ralle
Wie, muss ich jetzt wegen DIR auch noch extra ein Pic machen...? 😉
Und zu meinem originalen TT:
Original wird das Auto aber auf Dauer bestimmt NICHT bleiben...!!!
Na da sind die grau/schwarzen von InPro:
Bild 2
Hab grad alle drei Bilder durchs Fenster geschossen.
Scheiß Wetter, aber man erkennt es ja
Gibt es jetzt doch orangene Brinen für die Blinker in den SW? Ich hatte mal gehört man müsste ein Stück von dem alten Streuglas hinter das neue basteln, damit es orange blinkt?!
Oder evtl. die Birnchen anmalen, gibt da ja spezielle Farben dafür. Aber was davon zu halten ist weiss ich nicht.
Wo gibt´s die Dinger jetzt eigentlich am günstigsten? (schwarz oder weiss für SW)
An der Seite lass ich die originalen dran, gefällt mir irgendwie am besten.
Es sei denn es gäbe irgendwo richtig tiefschwarze, dann würd ich mir das nochmal überlegen. 😉
Wenn die von mir gekauften nicht schwarz genug ist mach ich es halt so wie früher:
Mit ner Dose Rallyblack mal kurz IN das Blinkerglas sprühen, dann sind die bestimmt dunkel genug... 😉