ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo stellt ihr eure HD ab?

Wo stellt ihr eure HD ab?

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:52

Hi,

mich würde mal interessieren wo ihr eure HD abends hinstellt!?!

Ich hab meine in der Garage, meine Freundin...wenn sie mal meine alte nimmt...muss sie draußen hinstellen, also keine Garage...

 

Wo habt ihr eure HD stehen? Also soll jetzt nicht heißen das ich hier nen Klau machen will (looooooooL) aber interessiert mich halt ob es viele gibt die ihr Schätzchen "draußen" stehen haben.

 

Gruß

Roadkingler

Ähnliche Themen
18 Antworten

hab' meine Hocker erst auf einem Mopped Stellplatz in einer Sammelgarage stehen gehabt. Nachdem ich mir 'nen Peugeot 206 gekauft habe, war noch Platz für die Maschine. Die steht jetzt quer vor dem Auto. Spart Geld für den Stellplatz und ist, wenn das Auto davor steht noch 'ne zusätzliche Diebstahlsicherung.

Zum Rangieren hab' ich mir das System von Louis gegönnt. Ist zwar manchmal etwas umständlich, aber auch kein grooses Ding.

Greets Sportsterboy

am 27. Januar 2005 um 11:24

Hab meiner Softi nen motoradheber mit rollen spendiert,

nu kann ich bequem in garage fahrn aufbocken und quer hinten in garage stellen. da es leider nich meine garage is, muss da immer nochn auto davor.

Nochn baumwolltuch drüber und verdisch.

bei bedarf roll ich se vor kann dran schrauben und wieder back schieben feine sache find ich.

so wartet se nu bis se im april wieder springen darf ))

Meine hat ne beheizte Garage!!!

Spaß beiseite! Hatte mal als Lagerraum eine Garage gemietet, durch die die Heizungsrohre des angrenzenden Wohnhauses führen. Selbst im Winter mind. 15°C. Kann man auch schön basteln.

Werde ich so schnell auch nicht aufgeben.

Gruß

Stefan

Habe bei der Nachbarin einen Stellplatz in einem überdachten Schuppen, mit Licht und Strom für 20,- EUR im Monat... Und das wo schon ein unüberdachter Stellplatz in der Stadt locker 100 EUR kostet.

Ich habe sie im Winter mit so einem Einarmheber unter den Rahmenrohren aufgebockt, und eine Plane mit Baumwollinnenfutter drüber.

Hatte sie eine Zeitlang draussen stehen, abgedeckt mit 2 Kettenschössern. Aber seit in der Strasse immer mal Autos und Roller geknackt wurden, war mir das zu unsicher. Eher zufällig bin ich auf die den Schuppen aufmerksam geworden, der stand eh leer.

Gruß SCOPE

am 27. Januar 2005 um 15:17

Meine "Dicke" steht im Winter (wenn sie nicht gefahren wird), im "Gartenhäusle" mit Panoramafenster und Vollwärmeschutz ;-), allerdings mit einzementiertem Abus Bodenanker und Abus Panzerkette mit dem Boden "verdübelt" !!!

Warum soviel Aufwand ?---> Was im Grossraum Stuttgart in den letzten paar Monaten Harley´s geklaut wurden, ist unglaublich, allein bei der WGV Stuttgart über 15 Harley´s in 3 Monaten !!!

hab meine in der garage, und der 7er muss auf die strasse "heul", hätt gern ne 2.garage, krieg aber keine.

sixi06

In der Doppelgarage, mit ABUS Bodenanker und Panzerkette und im Winter auf einer Kern-Stabi (polo) Hebebühne ebenfalls gesichert mit der Panzerkette. Darüber eine Abdeckplane

Garage. Mein Auto bekam in der Zeit in der ich es wegen Krücken nicht in die Garage stellen konnte "komischerweise" immer mehr metallische Kratzer über Nacht... war mir zu unsicher.

Beim Schrauber(25€).Da steht sie warm,trocken und ist versichert.Und wenn ich selbst etwas machen will,ist das dort auch kein Problem.Hier in Berlin kostet ein Tiefgaragenstellplatz ab 50€ aufwärts.

Gruß ravenhead

Hatte meine bis jetzt auch immer über Winter im Gartenhaus - dieses Jahr zum ersten Mal im Wohnzimmer. So krieg ich jedes mal so´n Grinsen ins Gesicht wenn ich nach Hause komme und alles ist gut ... :-)

Gruß

HD Biker

am 7. Februar 2005 um 20:32

Ich hab für mein baby im Sommer den Carport umgebaut zuner Garage(mehr schon n wohnzimmer),da machts schrauebn spass und mein auto darf wieder in seine alte garage ;-)

ABUS Bodenanker?

 

Hier ist oft vom ABUS Bodenanker die Rede. Sind die Schrauben bei dem Teil den gegen Abschrauben sicherbar?

Es gibt ja so ein Teil auch von HD. Da liegt eine Platte auf den Schrauben, die nicht zu entfernen ist so lange die Kette druch die Öse geht.

Ich erwäge den Kauf eines Bodenankers. Allerdings sollte er schon 'unabschraubbar' sein ;-)

Gruß

Mike

am 13. Februar 2005 um 13:55

hier,Abus Bodenanker

http://www.mtb24.de/.../artikel.php?...

Sagt mal wo wohnt ihr denn alle dass bei euch soviel geklaut wird?

Tja, badstone, die Welt ist nicht überall in diesem Land so heil wie in Niederbayern :))

Danke für den link, aber ob der Anker nun wirksam gegen Losschrauben gesichert ist, sagt er leider auch nicht....

Gruß

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen