Wo stellt ihr eure HD ab?

Harley-Davidson

Hi,

mich würde mal interessieren wo ihr eure HD abends hinstellt!?!

Ich hab meine in der Garage, meine Freundin...wenn sie mal meine alte nimmt...muss sie draußen hinstellen, also keine Garage...

Wo habt ihr eure HD stehen? Also soll jetzt nicht heißen das ich hier nen Klau machen will (looooooooL) aber interessiert mich halt ob es viele gibt die ihr Schätzchen "draußen" stehen haben.

Gruß

Roadkingler

18 Antworten

Hi folks,

Der Abus Bodenanker ist klasse !

Du nagelst zuerst 4 Löcher (Guter 16 ner Steinbohrer mit Hilti dran...) in deinen Boden (am besten natürlich Deutscher Beton ;-) !!!), dann werden die Stahldübel eingeschlagen, dann kommt die Bodenplatte, in die dann die Innensechskantschrauben eingesetzt und per Rätsche verschraubt werden. Dann setzt du die 4 beiliegenden Stahlkugeln auf den Innensechskant der Schrauben und prügelst die Kugeln per Hammer rein (DIE Schrauben gehen nie mehr raus !!!). Plastikabdeckung drauf, Kette samt Mopped dran, Fertig !!!

Wer die noch klauen will MUSS flexen (nach eigener langjähriger Bauerfahrung mindestens 2-3 Flexscheiben für den Bodenanker) oder Sprengen :-) !

@ Siegel:

Danke!

Das ist doch mal ne klare Ansage... 🙂

meine steht imm schuppen,ein auto davor
und habe 2 dobermänner

Hi,

ich hab zwei 12 mm Ringschrauben (mit verschweißter Öse) im Abstand von 10 cm in den Garagenboden gedübelt. Fettes Bügelschloß durch beide Ösen (die Ringschrauben lassen sich dann nicht mehr herausdrehen), ne Panzerkette mit ans Bügelschloss und mit dem Bike verbunden. Habe an mehreren Stellen die Ringschrauben angebracht. Kann somit das Bike hier und da parken.
Ringschrauben sind billiger wie der Abus Bodenanker (wobei der super ist). Einzelteile gibt's ... bei OBI.

Über Winter kommen alle Schlösser, die so rumliegen ans Bike. Der wo's klauen will muß momentan 6 Stück entfernen.
So mal gschwind is nix. Und zum Tragen ist so ne Harley doch ein bischen heavy. ;-)

Gruss,

TK