Wo steht ein Golf GTI Carbon Steel Grey ???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wo steht ein Golf GTI in CSG ?
Sollte irgendwo im Umkreis von Aalen oder Schwäbisch Hall stehen ???
Will meinen morgen bestellen hab aber die Farbe noch nicht live gesehen, wenn nicht wirds halt ein Candy.

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Vergleich von 3 Farben.

Bei den anderen Bildern tue ich mich schwer, das "Richtige" hochzuladen. Hing viel von der Sonneneinstrahlung ab. Das Fahrzeug war mit Wasser-Schmutz Tropfen besprenkelt, sah aber lange nicht so dreckig aus, wie der DBP einer Bekannten.

Verlgeich CSGM/DBP/SBM
19 weitere Antworten
19 Antworten

Naja wenn man so ein Auto kauft sollte man schon zügiger fahren! das ahbe ich aber bin auch normal auf comfort stufe gefahren. wenn du dann auf sport umstellsst werden es gleich 2 liter mehr. naja das dsg ist geschmackssache aber ich finde das der nicht gut schaltet. das wechseln der gänge spürt man immer! find ich nicht so toll. naja hauptsache mal gefahren! dafür habe ich mir die gti felgen für meinen n tdi gekauft weil die extrem gut aussehen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Golfgtifreak

Hi! handelt es sich um diese Farbe????
Bin ihn gefahren mit DSG, hat mich nicht wirklich umgehauen, dazu noch fast 14l Super Plus auf 100km, naja für richtige GTI Fans kein Thema!!!!*g*

Hi, bei welchem Ostmann steht denn der GTI! In Bad Wildungen oder Wolfhagen?

Aber 14l glaub ich nicht! Den hast du dann aber ganz schön getreten! 2007 hatte ich nen

geleasten Golf V GTI, den hab ich schön sanft eingefahren und kam bei schonender Fahrweise auf 7,5 - 8l! Später waren es dann so 9-10 .....und halt ab und zu mehr, wenn man richtig viel Spaß haben wollte! ;-)

Aber gut, ich hatte nen Schalter und würde mir auch kein DSG holn! Auch wenn es geil ist, aber irgendwann wirds bestimmt langweilig, da spiel ich lieber mit der Kupplung! Mit DSG verbraucht man allerdings etwas mehr Sprit, als n Schalter! Ist schon immer so gewesen!

hi!
hatte den AUS Wolfhagen! hatte allerdings schon über 3000km runter! gehe mal davon aus das alle die ihn gefahren haben richtig getreten haben aber naja! es war auf jeden fall eine probefahrt wert!!!

mh, obwohl das Thema schon ewig her ist! Ich war damals dann doch mal bei dem Autohaus und hab ihn auch Probe gefahren!

Hat ganz schön gesoffen.....! :-) Und so wirklich überzeugt hat mich das DSG nicht! Auf Comfort
kam er nicht aus dem Quark und hat weil er in einem zu hohen Gang gefahren ist zu viel Sprit
im unteren Drehzahlband verbraucht!

Und auf Sport hat er die Gänge bis kurz vor den Begrenzer gejagt, obwohl man manuell schon viel früher geschaltet hätte
weil obenrum kurz vor Rot eh nix mehr kommt!

Aber wie ich gehört habe soll sich DSG lernfähig sein und sich dem Fahrstil des Fahrers anpassen - keine Ahnung obs stimmt!

Im Großen und Ganzen hat die Probefahrt zwar Spaß gemacht, aber auf der Route hatte ich einen Convoy LKWs vor mir mit
20 Autos hintendran! Keine Chance zu überholen! War dann erstmal gefrustet und hab mich gegen einen GTI entschieden weil
man die 210PS eh selten ausfahren kann wie die Probefahrt gezeigt hat! Es fängt mittlerweile aber wieder an und will doch einen
weil mein A3 mit 102 PS einfach zu lahm ist und was schnelleres will! Da ist der 6er GTI vom Preis/Leistungsverhältnis und von der
alltagstauglichkeit immernoch mein Favorit!