Wo sind die Vespa Fahrer hier?

Möchte mal wissen wieviele hier Vespa Fahren oder gefahren haben! Und wenn ja was für welche MfG Mario

109 Antworten

hej,
ich fahre eine v50 von 1979...

Zitat:

Original geschrieben von north1983

hej,
ich fahre eine v50 von 1979...
Geht doch nix über ne anständige Handschaltung!

schon, ne gute 4 Gangschaltung hat schon was und Blech anstatt Plastik drum herum sowieso!! 😉

Ich besitze seit 1983 eine 125 PX.
Gibt es eigentlich ein zuverlässigeres Fahrzeug als eine Vespa?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stonecitykarl

Gibt es eigentlich ein zuverlässigeres Fahrzeug als eine Vespa?

Toyota Corolla, unzählige Fahrräder, ... 😉

MfG
Thomas

Hi!

Habe meine PX Lusso seit 1988.
Sie war nie abgemeldet, lief allerdings schon lange nicht mehr. Habe sie jetzt fertig bis auf neue Reifen und Bremsen sowie Öl.

Ist dkl.grün/chrom, aktuell mit 135cc D.R. Zylinder.
Sie hat ca. 105.000 Km gelaufen.

Habe noch ein Maschinchen mit 177 D.R. in der Mache....

Grüße,

Mathias

V50 und PK 50 fahre Leidenschaftlich gerne in der Freizeit Roller aber nur Vespa , und sonst fahr ich Vectra GTS 2.2 Direct

Vespafahrer

Für mich gibts nur einen Roller: VESPA ! - aber nur Blech, keine Yogurtbecher...

Fahre selber eine PK 50 sowie eine der letzten 200er PX die in Deutschland noch aufgrund der alten Abgasbestimmungen zugelassen wurden.
Ansonsten treibe ich mich noch im Passat 3c und BMW e36 Forum rum, da ich diese Autos auch noch besitze

Greets

Torsten

Ich besitze eine ´74 50N. Steht aber leider schon ein paar Jahre im trockenen und wartet bis ich sie wieder zum Leben erwecke.

meine Wespe

Meine Vespa war beim Kauf 1982 eine PX 80.

Dann erfolgte die Verwandlung in eine 135 DR auf ca. 20 Jahre.

Mein Umbausatz war einer der ersten. und er war und ist immer noch unkaputtbar.
Inzwischen ca. 32000 Km ohne Störung.

Dann Umbau auf 125 ccm , von der Fa. ZMG , großer Mist dieser Zylinderkit, raus damit, und mein 135 er läuft jetzt bei ca. 36000 Km wie es sein soll.

Draufsetzen, wegfahren, und wieder ankommen!

Gruß Key

Hallo,

fahre seit Juni 2007 eine Vespa GTS 125, rot. Nur so zum Spaß und leider viel zu selten

Viele Grüße aus dem AUDI A6 Forum

Hi!

84er PK50XL - erst diesen Sommer nach 6 Jahren Standzeit wieder reaktiviert.

Jetzt mit neuem Getriebeöl(OMG sah das alte aus O_O ), DellOrto16/15 statt dem eingebauten 16/10(obwohl 16/15 in den Papieren steht), Sito+, Continental K62WW, +Reserverad +neue Griffe + neue Sitzbank + neue Bremsbeläge + neue Federbeine

weiss garnicht warum ich das Teil so lang unbeachtet stehen lassen hab... Fahren macht einfach Spass damit - OK liegt jetzt zum großen Teil auch an der wiederlangten Orginalleistung.

MfG

Bald werde ich mich ansclisen können und zwar mit einer seltenheit.........trommel..... Vespa SS 50 aus dem jahre 1966

Deine Antwort