Wo sind die Vespa Fahrer hier?

Möchte mal wissen wieviele hier Vespa Fahren oder gefahren haben! Und wenn ja was für welche MfG Mario

109 Antworten

Eine Quartz hatte ich mal. Aber die zählt für viele nicht als echte Vespa, auch wenn sie damals unter diesem Label verkauft wurde.

MfG
Thomas

Ich fahre eine Vespa LX 50. Es gibt sie also schon hier im Forum, die Vespafahrer. Nur gut versteckt 😉

PK50XL + pk50 automat (Freundin)
v50 in planung

ehemaliger "niewieder" Vespafahrer (PK50) ... 😉

meine Lebensgefährtin hatte etwa 3 Monate lang eine LX50 die dann aber von einem 3er BMW platt gewalzt wurde (im wahrsten Sinne des Wortes) ...

Ähnliche Themen

hi

fahre eine vespa cosa 200, das ganze jahr über, nunmehr schon fast 2 jahre lang und knap 15000 km und das ohne nennenswerte probleme.
ulli

Gibts also doch einige wenige hier! :-) Seit diesem Sommer fahre ich just for fun eine 83er PK50s.

Hier ist noch einer:

Seit zwei Wochen habe ich (endlich!!) eine Vespa LX 50 (rot, hellbraune Sitzbank, Stoßstangen vorne und hinten), km-Stand 71km ... Lieferzeit war 2 Monate!

@speedguru:
"plattgewalzt"??? - Hoffentlich war es nur Blechschaden!!

p.s.: Ach so, ja: Das ist mein 10. Zweirad - ich fahre das Teil "nur so zum Spaß"

Zitat:

roboprof

Ja es war "nur" Blech ... Ihr ist so gut wie nichts passiert (guter Schutzkleidung und sicher auch einer kleinen Armee von Schutzengeln sei Dank), allerdings war bei der Vespa sogar der Motor hinüber (in drei Teile gebrochen), der BMW hatte sie in die Seite gerammt, sie ist über die Motorhaube des Autos abgeflogen, der Roller ist unter das Auto geraten.

Aus dem BMW hat hat die Ölwanne und das Getriebe rausgerissen, das von der Vespa da nicht mehr viel übrig war versteht sich wohl von selbst ...

War übrigens eine schwarze mit weißer Sitzbank (Sonderwunsch) und allem an Zubehör und vor allem Chromteilen was der Katalog her gab ...

hallo liebe Vespa-Fahrer,

ich bin seit November 2005 stolzer Besitzer einer Vespa PK 50 XL1 BJ 1988 und super zufrieden mit meinem Mädel. Sie bringt mich immer von A nach B und dank meines Sito Plus auch mit einem legalen vernünftigen Sound.

MfG Steppke

ach ja, wer schon immer mal ein Vespa-Forum gesucht hat: Schaltroller.com

MfG Steppke

hatte ein jahr lang eine 73er 50 N ......hab sie mehr geschoben als gefahren, wollte sie vor der schrottpresse retten(never catch a fallin knife😉)

rod

Ich fahre eine PX 125, Millenium Modell Jg. 06 in weiss, macht irre Spass.

Einen Leovince habe ich schon verbaut, nächsten Frühling folgt dann der DR 177.

Gruss

Lenny

Vespafahrer

Hallo

Fahre eine Vespa PK50 XLII elestart.
Ist seit 7 Jahren in meinem Besitz und war damals erster Hand mit 780km
Wird im Sommer regelmäßig gefahren, aber im Winter schlafen gelegt :-)

MFG Quattec

Hallo

Hab eine aber in Italien PK50S mit ein 75 ccm³ satz von DR

Fährt sich super

gruß

Deine Antwort