Wo sind die meisten TT 8N unterwegs?

Audi TT 8N

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen 1
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Österreich
Schweiz
Niederlande
Frankreich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TT1964

Schleswig-Holstein

Mit dieser morgentlichen Glanzleistung bist Du bestimmt der Stolz Deines Bundeslandes. 😛

Na gut, ich will mal nicht so sein... 😉

115 weitere Antworten
115 Antworten

Trendprognose: Da, wo es am schönsten ist, gibt es scheinbar auch die meisten TTs. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Trendprognose: Da, wo es am schönsten ist, gibt es scheinbar auch die meisten TTs. 😉

Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren. Allerdings wurde uns auf niedersächsischen Schulen beigebracht, dass in NRW die meisten Menschen pro Quadratkilometer wohnen. Außerdem kann ich von meinen häufigen Aufenthalten an der Nordseeküste berichten, dass der Menschenschlag aus NRW wesentlich gesprächiger ist als die Norddeutschen. Ist mir allerdings sehr sympathisch. Hmmm, wieso fahren die an die Küste? Weil es am Rhein so schön ist? 😁 In NRW gibt es auch schöne Ecken, stimmt! 🙂

Von daher sollte man das hier locker sehen.... Ich sehe, wenn ich unterwegs bin schon mal TTs...... 🙂 Würde mir da selbst allerdings eine selektive Wahrnehmung unterstellen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GPHENOM

2 Baden-WürTTemberg

12 Bayern

1 Berlin

1 Brandenburg

2 Bremen

1 Hamburg

1 Hessen

0 Mecklenburg-Vorpommern

3 Niedersachsen (1 davon in OsTTfriesland)

12 Nordrhein-WesTTfalen

3 Rheinland-Pfalz

0 Saarland

0 Sachsen

1 Sachsen-Anhalt

2 Schleswig-Holstein

2 Thüringen

2 ÖsTTerreich (Wien -> 2)

0 Schweiz

0 Niederlande

0 Frankreich

Hab mal die Zahl für Bayern um eins erhöht.

-Max-

Zitat:
Original geschrieben von GPHENOM
2 Baden-WürTTemberg

13 Bayern

1 Berlin

1 Brandenburg

2 Bremen

1 Hamburg

1 Hessen

0 Mecklenburg-Vorpommern

12 Nordrhein-WesTTfalen

3 Rheinland-Pfalz

0 Saarland

0 Sachsen

1 Sachsen-Anhalt

2 Schleswig-Holstein

2 Thüringen

0 Schweiz

0 Niederlande

0 Frankreich
Hab mal die Zahl für Bayern um eins erhöht.
-Max-

Ähnliche Themen

Zitat:

Laut aktuellem Zwischenstand wäre dies Bayern.

Dahinter "die Borussia"😛 auf Platz 2... 😁

Grüße!

Also ich bin der Meinung dass die meisten 8N hier unterwegs sind (Heilbronn-Neckarsulm), viele Audianer haben einen TT als zweit,-oder drittwagen in der Garage stehen, obwohl der 8N hier nie gebaut wurde. Allein bei mir in der Straße sind wir schon zwei (ein silberner TTR und meinereiner🙂)

Bei uns sieht man sie wirklich überall, was aber nicht heisst dass es ein gutes Angebot gäbe, ganz u gar nicht! Ich musste ca 500km nach Hannover fahren um mein Traum-TT in Empfang zu nehmen.
Sie sind halt, hier, wirklich zu teuer und zu silber 😁

Der Grund warum da kaum einer auf M-T herumschwirrt liegt wohl auf der Hand: hier kennt jeder einen der in Neckarsulm bei Audi arbeitet oder hat sogar jemanden in der Familie..bei Fragen hat man halt gleich einen Ansprechpartner.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Der Grund warum da kaum einer auf M-T herumschwirrt liegt wohl auf der Hand: hier kennt jeder einen der in Neckarsulm bei Audi arbeitet oder hat sogar jemanden in der Familie..bei Fragen hat man halt gleich einen Ansprechpartner.

Ich glaube eher, die haben Sch*** sich öffentlich über "ihre Marke" zu äussern. 😉 (Bei Problemen mit dem Fahrzeug wird zum Abreagieren das Beißhölzchen aus dem Handschuhfach geholt...)

@ÜberholTT
Hätten Ribery und Dante ihr verdienten roten Karten bekommen, hätten wir 2013 einen anderen Champions League Sieger. 😛

Grüße!

@ ÜberholTT

Ist doch klar, dass Sam bei der Farbzusammenstellung seines Wagens Borrussia-Fan ist........😉

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

...und bitte: kann irgend einer mal dieses dämliche Ausrufezeichen gegen ein Fragezeichen ersetzen?
So besser? 😉

...oder willst du noch weitere Fragezeichen?

Ich hätte einen Wunsch. "TT 8N" ist doppelt gemoppelt. "TT" würde eigentlich reichen. Da aber viele 8J-Fahrer nicht wissen, dass sie keinen TT fahren (

wir

wissen: es gibt nur einen!), könnte es zu Missverständnissen kommen. Daher sollte der Titel um das "TT" reduziert werden. "8N" reicht völlig. Man muss Zeichen setzen! 🙂

3 Baden-WürTTemberg

13 Bayern

1 Berlin

1 Brandenburg

2 Bremen

1 Hamburg

1 Hessen

0 Mecklenburg-Vorpommern

12 Nordrhein-WesTTfalen

3 Rheinland-Pfalz

0 Saarland

0 Sachsen

1 Sachsen-Anhalt

2 Schleswig-Holstein

2 Thüringen

0 Schweiz

0 Niederlande

0 Frankreich

Zitat:

Ich hätte einen Wunsch. "TT 8N" ist doppelt gemoppelt. "TT" würde eigentlich reichen. Da aber viele 8J-Fahrer nicht wissen, dass sie keinen TT fahren (wir wissen: es gibt nur einen!), könnte es zu Missverständnissen kommen. Daher sollte der Titel um das "TT" reduziert werden. "8N" reicht völlig. Man muss Zeichen setzen! 🙂

Das Leben ist keine Waldorfschule! 😛

Übrigens heisst das Forum hier auch "Audi TT 8N Forum".

PS: Mit Fußball habe ich sehr wenig am Hut - und ich werde niemals ein FANatiker davon sein.

Grüße 🙂

Zitat:

Ich hätte einen Wunsch. "TT 8N" ist doppelt gemoppelt. "TT" würde eigentlich reichen. Da aber viele 8J-Fahrer nicht wissen, dass sie keinen TT fahren (wir wissen: es gibt nur einen!), könnte es zu Missverständnissen kommen. Daher sollte der Titel um das "TT" reduziert werden. "8N" reicht völlig. Man muss Zeichen setzen! 🙂

Das Leben ist keine Waldorfschule! 😛

Grüße!

So sollte es auch bleiben, ist dadurch schließlich für Alle eindeutig.
mfG

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTN8

So sollte es auch bleiben, ist dadurch schließlich für Alle eindeutig.
mfG

...und warum tanzt Du dann aus der Reihe und nennst Dich einfach "AUDI

TTN8

" ? 😁

Grüße!

Gute Frage.

Zitat:

Zitat:

Furchtbar! Das muss auch dringend geändert werden.😁

Deine Antwort