Wo sind die Frauen???

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

habe hier leider noch keine Frau gesehen.🙁
Wo sind Gleichgesinnte, die Autos bzw. Audi zu ihrem Hobby zählen und kein Problem damit haben sich die Finger schmutzig zu machen.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Nancy

97 Antworten

wer ist den dann DTM_A4, dachte bisher das es dein Mann sei, da ihr ja öfters im Doppelnamen "unterschreibt",

hat mich heut schonmal verwirrt, weil zuerst ein posting mit deinem nick war und gleich darunter im prinzip das selbe posting nur mit DTM_A4 und die namensstellungen waren vertauscht😕

Was soll das tssss 😕 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Multi-Accounts sind voll trendy😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Multi-Accounts sind voll trendy😁

Viele Grüße

g-j🙂

... schon zu "schweinischen" zeiten 😉 bzw. danach ....

Ähnliche Themen

dann bin ich wohl noch oldschool mit einem singleaccount😉😎

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

wer ist den dann DTM_A4, dachte bisher das es dein Mann sei, da ihr ja öfters im Doppelnamen "unterschreibt",

hat mich heut schonmal verwirrt, weil zuerst ein posting mit deinem nick war und gleich darunter im prinzip das selbe posting nur mit DTM_A4 und die namensstellungen waren vertauscht😕

DTM_A4 ist meine bessere Hälfte. Er hat mir aus meiner Ehe geholfen...

LG Nancy

Auch schon früher,

gibts die Polo Uschi eigentlich noch ?😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Auch schon früher,

gibts die Polo Uschi eigentlich noch ?😁

Viele Grüße

g-j🙂

BACK TO THE ROOTS... die guten alten Zeiten .... damn g-J , dass war noch was!

Also Leute, jetzt zurück zum Thema Frauen.

LG Nancy

P.S. Mal an die Männer, habt ihr es nicht satt, wenn ihr auf diversen Treffen seit und eure Frauen mit sind die nach einer gewissen Zeit anfangen zu drängeln, ich will heim???
Genau aus dem Grund suche ich mal Frauen die so denken wie ich. Einkaufen und mich "chick" machen kann ich immer. Mich mit Gleichgesinnten auf solchen Treffen zu unterhalten und auszutauschen eben nicht.

bei so einem treffen hat doch eine frau sowieso nix verloren😁

P.S. mein beifahrersitz bleibt in dieser situation frauen frei

Zitat:

Toll, danke. Da hätten wir zwei aber ein Problem. 😉

LG Nancy

Hallo,
ich melde mich dann auch mal als Weibliches mitglied.
Damit sich Nacy hier nicht soooooooo einsam fühlt.
LG an Alle

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

P.S. Mal an die Männer, habt ihr es nicht satt, wenn ihr auf diversen Treffen seit und eure Frauen mit sind die nach einer gewissen Zeit anfangen zu drängeln, ich will heim???

Den Eindruck habe ich auf unseren Treffen nicht. Aber irgendwie frage ich mich gerade, welche Rolle es spielt ob eine Person die sich für Fahrzeuge bzw. den A3 interessiert, weiblich oder männlich ist ? Gut, mann kann nicht zusammen auf die gleiche Toilette gehen, aber ansonten ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Toll, danke. Da hätten wir zwei aber ein Problem. 😉

LG Nancy

tja, das liegt bei mir wohl daran dass die frauen die ich kennen sich, wu du schon sagst, meist auf diesen treffen langweilen und demnach => Beifahrersitz Frauenfrei😁

Zitat:

Den Eindruck habe ich auf unseren Treffen nicht. Aber irgendwie frage ich mich gerade, welche Rolle es spielt ob eine Person die sich für Fahrzeuge bzw. den A3 interessiert, weiblich oder männlich ist ? Gut, mann kann nicht zusammen auf die gleiche Toilette gehen, aber ansonten ?

Viele Grüße

g-j🙂

Für mich spielt es keine Rolle, aber s.o., da ist der passende Kommentar. Frauen beim Auto wird leider immer noch als Verschönerung gesehen..

lg