Wo sind die Frauen???

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

habe hier leider noch keine Frau gesehen.🙁
Wo sind Gleichgesinnte, die Autos bzw. Audi zu ihrem Hobby zählen und kein Problem damit haben sich die Finger schmutzig zu machen.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Nancy

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Gerade unser neuer, der ja ein weniger aktivier zu sein scheint... ;-)

Ach ich finde eine gewisse Aktivität gar nicht mal schlecht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich wette der Thread top die Tageshits des ganzen 304 Forums 😉 ... alleine weil der Begriff FRAU im Topic steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Nancy, dir Fehlen noch die Facelift Rückleuchten 😉

Die will ich auch noch!!!! Aber momentan geht mein Geld leider für andere Dinge drauf.. Scheidung etc...

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Nancy, dir Fehlen noch die Facelift Rückleuchten 😉
Die will ich auch noch!!!! Aber momentan geht mein Geld leider für andere Dinge drauf.. Scheidung etc...

LG Nancy

unschön ^....  Aber auf das Thema sollte wir hier BESSER nicht eingehen - sonst ist dein PN kasten gleich voll ....

Ähnliche Themen

und die erste kam bestimmt schon von dir - mit dem Betreff FL Rückleuchten Nachrüsten ;-)

Zitat:

Hallo Zusammen,

habe hier leider noch keine Frau gesehen.🙁
Wo sind Gleichgesinnte, die Autos bzw. Audi zu ihrem Hobby zählen und kein Problem damit haben sich die Finger schmutzig zu machen.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Nancy

Hallo Nancy,

prima Idee. Ich hoffe, dass sich viele Frauen melden, die das gleiche Hobby wie du haben, nämlich ihren Audi.

Lass dich nicht entmutigen, mittlerweile wird hier bei jedem neuen Threath, mind. ab dem dritten Beitrag, auf die Suche verwiesen. Das nervt mich mittlerweile ziemlich.

Nicht alles steht in alten Threaths und nicht jedes Mitglied hat dort geschrieben, weil immer wieder Neue dazu kommen. Ausserdem wird nicht immer alles von allen gelesen, dass er sich dazu äussert, deshalb finde ich Wiederholungen von Themen gut.
Wie gesagt, wünsche dir viel Glück, dass sich hier viele Frauen melden.

An alle anderen : das Feuer auf mich kann eröffnet werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

und die erste kahm bestimmt schon von dir - mit dem Betreff FL Rückleuchten Nachrüsten ;-)

😁 genau ....

Zitat:

Ich wette der Thread top die Tageshits des ganzen 304 Forums 😉

Aber mir wirft man Hit und Klickgeilheit vor wenn ich sowas mache😁😁

Also über Scheidungen haben wir in der 304, definitiv noch nicht gesprochen. Obwohl.... ach lassen wir das😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Also über Scheidungen haben wir in der 304, definitiv noch nicht gesprochen. Obwohl.... ach lassen wir das😁

Viele Grüße

g-j🙂

nicht ?  -- in den ganzen "fast" 7 Jahren hier- hatten wir schon so fast alles durch ....

SCHEIDUNGEN vom A3 gabs genug- und WEGEN dem A3 bestimmt auch !

loooool...hey Nancy nix für ungut, aber ich befürchte mal daß Dein Exmann keinen Vorsprung durch Technik hatte.... 😉

Zitat:

nicht ?  -- in den ganzen "fast" 7 Jahren hier- hatten wir schon so fast alles durch ....

Aus dem Stoff den ich hier in den 6 Jahren erlebt hab, könnte man ein Buch oder einen 15seitigen Blogartikel verfassen😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Aber mir wirft man Hit und Klickgeilheit vor wenn ich sowas mache😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Genau und hier gehts sowieso auch um andere Dinge. Ansonsten eben PN.

Wegen den Rückleuchten, wenn jemand billige hat oder weiß wo man die her bekommt bin ich immer dankbar. Bloß einbauen tu ich die selbst. 😉 Da kämpft mein Freund auch schon immer, wenn er was machen will und ich es ihm aus der Hand nehme. 😉

LG Nancy

Zitat:

Zitat:

Aus dem Stoff den ich hier in den 6 Jahren erlebt hab, könnte man ein Buch oder einen 15seitigen Blogartikel verfassen😁

Viele Grüße

g-j🙂

dafür bist du der Fachmann was das bloggen angeht--- ich wette das wird nen Beststeller 😁

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

loooool...hey Nancy nix für ungut, aber ich befürchte mal daß Dein Exmann keinen Vorsprung durch Technik hatte.... 😉

Richtig.😉 Nach der Trennung und durch meinen jetztigen Freund bin ich endlich wieder zurück zu Audi gekommen....

LG Nancy

Zitat:

[...] kämpft mein Freund auch schon immer, wenn er was machen will und ich es ihm aus der Hand nehme. 😉
LG Nancy

tsssss