wo sind die 8 lautsprecher?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo miteinander.... ne frage, wo sind beim RNS300 die 8 lautsprecher?
Soll heißen: dieses was aussieht wie ne lautsprecherabdeckung, oben am Himmel bei der innenraumbeleuchtung, befindet sich dahinter auch je ein lautsprecher.. der bei mir evt nicht funzt?

LG

softmachine

23 Antworten

Re: wo sind die 8 lautsprecher?

Zitat:

Original geschrieben von softmachine

hallo miteinander.... ne frage, wo sind beim RNS300 die 8 lautsprecher?
Soll heißen: dieses was aussieht wie ne lautsprecherabdeckung, oben am Himmel bei der innenraumbeleuchtung, befindet sich dahinter auch je ein lautsprecher.. der bei mir evt nicht funzt?

LG

softmachine

vergiß es dahinter findest keinen speaker...ist alles in den Seiten
und Türen versteckt

Zitat:

Original geschrieben von marcel331979

vergiß es dahinter findest keinen speaker...ist alles in den Seiten
und Türen versteckt

Das wollt ich auch sagen.

hmm ok... klingt bei mir aber nur nach 3 sprechern je seite.... der sound ist auch wesentlich schlechter als beim 4er golf ... meiner meinung nach.... naja da war halt die hoffnung vater des verstandes... (oder so... ;-) )
danke für die info

LG

softmachine

Ähnliche Themen

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens ;-)

kann doch vorne und hinten ein 2 Wegesystem sein, also 4 Lautsprecher in den Türen mit 2 Wege... also 8.

hmm grad nochmal nachgeguckt.....
hatte 8 lautsprecher bestellt beim navi... sollen angeblich vorne + hinten verbaut sein....
b e i m i r n i c h t .... sind blos 2 in jeder tür.... werd ich wohl montag mal mit dem freundlichen kontakt aufnehmen lassen.....

*hmpf*

gruß

softmachine

Zitat:

Original geschrieben von softmachine

hmm grad nochmal nachgeguckt.....
hatte 8 lautsprecher bestellt beim navi... sollen angeblich vorne + hinten verbaut sein....
b e i m i r n i c h t .... sind blos 2 in jeder tür.... werd ich wohl montag mal mit dem freundlichen kontakt aufnehmen lassen.....

*hmpf*

gruß

softmachine

lass es bleiben, Du blamierst Dich sonst 😠

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

lass es bleiben, Du blamierst Dich sonst 😠

hmmmm....bitte erklär es mir ...

das isnd glaub ich 2 Wegesysteme !! also 1 Lautsprecher sidn 2.
Bin auch nicht so der Hififachmann 😉
Mann könnte doch auch 3 Wegeteile nehmen, dann hat man 4 Lautsprecher werden aber als 12 ausgegeben 😉

ist der Hochtöner von früher Golf 4 dann in die Tür gewandert?

ok... 2 wege box... klar.. kann sein....

ABER: wiso steht dann in preisliste :

"RNS 300" Umfang wie oben , jedoch abweichend mit • Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und h i n t e n ?

*verwirrt sei*

vorne und hinten zusammen 8 Stück die 1 Watt Hochtöner zählen dabei wohl nicht 😉
Vielleicht zusammen immer 20 Watt. Kann mir ja irgendwas ausdenken, ist doch egal was da steht 😉

also bei sind h i n t e n keine verbaut.... nur in der tür .. vorne und hinten. ;-) *immernoch verwirrt guck*

ja weiß ich jetzt auch nicht so genau , also für mich klingt das so nach jeweils 4 Boxen in den Türen mit jeweils 4 integrierten Hochtönern.
Aber ich hab auch keine Ahnung 🙂

Deine Antwort