wo sind die 8 lautsprecher?
hallo miteinander.... ne frage, wo sind beim RNS300 die 8 lautsprecher?
Soll heißen: dieses was aussieht wie ne lautsprecherabdeckung, oben am Himmel bei der innenraumbeleuchtung, befindet sich dahinter auch je ein lautsprecher.. der bei mir evt nicht funzt?
LG
softmachine
23 Antworten
Re: wo sind die 8 lautsprecher?
Zitat:
Original geschrieben von softmachine
hallo miteinander.... ne frage, wo sind beim RNS300 die 8 lautsprecher?
Soll heißen: dieses was aussieht wie ne lautsprecherabdeckung, oben am Himmel bei der innenraumbeleuchtung, befindet sich dahinter auch je ein lautsprecher.. der bei mir evt nicht funzt?LG
softmachine
Zitat:
Original geschrieben von marcel331979
vergiß es dahinter findest keinen speaker...ist alles in den Seiten
und Türen versteckt
Das wollt ich auch sagen.
hmm ok... klingt bei mir aber nur nach 3 sprechern je seite.... der sound ist auch wesentlich schlechter als beim 4er golf ... meiner meinung nach.... naja da war halt die hoffnung vater des verstandes... (oder so... ;-) )
danke für die info
LG
softmachine
Ähnliche Themen
kann doch vorne und hinten ein 2 Wegesystem sein, also 4 Lautsprecher in den Türen mit 2 Wege... also 8.
hmm grad nochmal nachgeguckt.....
hatte 8 lautsprecher bestellt beim navi... sollen angeblich vorne + hinten verbaut sein....
b e i m i r n i c h t .... sind blos 2 in jeder tür.... werd ich wohl montag mal mit dem freundlichen kontakt aufnehmen lassen.....
*hmpf*
gruß
softmachine
Zitat:
Original geschrieben von softmachine
hmm grad nochmal nachgeguckt.....
hatte 8 lautsprecher bestellt beim navi... sollen angeblich vorne + hinten verbaut sein....
b e i m i r n i c h t .... sind blos 2 in jeder tür.... werd ich wohl montag mal mit dem freundlichen kontakt aufnehmen lassen.....*hmpf*
gruß
softmachine
lass es bleiben, Du blamierst Dich sonst 😠
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
lass es bleiben, Du blamierst Dich sonst 😠
hmmmm....bitte erklär es mir ...
das isnd glaub ich 2 Wegesysteme !! also 1 Lautsprecher sidn 2.
Bin auch nicht so der Hififachmann 😉
Mann könnte doch auch 3 Wegeteile nehmen, dann hat man 4 Lautsprecher werden aber als 12 ausgegeben 😉
ist der Hochtöner von früher Golf 4 dann in die Tür gewandert?
ok... 2 wege box... klar.. kann sein....
ABER: wiso steht dann in preisliste :
"RNS 300" Umfang wie oben , jedoch abweichend mit • Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und h i n t e n ?
*verwirrt sei*
vorne und hinten zusammen 8 Stück die 1 Watt Hochtöner zählen dabei wohl nicht 😉
Vielleicht zusammen immer 20 Watt. Kann mir ja irgendwas ausdenken, ist doch egal was da steht 😉
also bei sind h i n t e n keine verbaut.... nur in der tür .. vorne und hinten. ;-) *immernoch verwirrt guck*
ja weiß ich jetzt auch nicht so genau , also für mich klingt das so nach jeweils 4 Boxen in den Türen mit jeweils 4 integrierten Hochtönern.
Aber ich hab auch keine Ahnung 🙂