wo sind die 8 lautsprecher?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo miteinander.... ne frage, wo sind beim RNS300 die 8 lautsprecher?
Soll heißen: dieses was aussieht wie ne lautsprecherabdeckung, oben am Himmel bei der innenraumbeleuchtung, befindet sich dahinter auch je ein lautsprecher.. der bei mir evt nicht funzt?

LG

softmachine

23 Antworten

ok das kann ja gut .. sehr gut sein.... aber wie gesagt wieso schreiben die dann vorne + hinten .... und bei mir ist hinten keiner verbaut... und somit funzt fade in der soundeinstellung bei mir auch nicht... gilt das nur für 4 türer?

gruß

softmachine

Zitat:

Original geschrieben von softmachine

also bei sind h i n t e n keine verbaut.... nur in der tür .. vorne und hinten. ;-) *immernoch verwirrt guck*

Ist das so schwierig 😁 Denk Dir mal die vorderen Gitter am Türgriff weg, da sind keine LS mehr. Waren aber mal welche.

Also wo sind sie jetzt 😛 ??

2x HT-LS im Spiegeldreieck, 2x Bass-LS in der vorderen Tür, 2 HT-LS und 2 Bass-LS in der hinteren Tür oder Verkleidung.

Alles klaro 😕

Tschau
Vadder

qalso doch wieder am Spiegel 😉

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Ist das so schwierig 😁 Denk Dir mal die vorderen Gitter am Türgriff weg, da sind keine LS mehr. Waren aber mal welche.

2x HT-LS im Spiegeldreieck, 2x Bass-LS in der vorderen Tür, 2 HT-LS und 2 Bass-LS in der hinteren Tür oder Verkleidung.

Alles klaro 😕

Tschau
Vadder

ähhh genau...

und bei mir sind HINTEN keine verbaut ! in der verkleidung... obwohl ich 8 ! bestellt hatte.... ich denke da wird sich eher der freundliche blamieren.....
;-)

LG

softmachine

Ähnliche Themen

Zitat:

Alles klaro 😕

Tschau
Vadder

"hintere tür" = vordere tür hinten? oder beim 4 türer die hintere tür auf der seite?

*g*

gruß

Zitat:

"hintere tür" = vordere tür hinten? oder beim 4 türer die hintere tür auf der seite?
*g*

gruß

mach einfach mal die Türen auf, dreh das Radio auf MAX und Du findest alle LS.

hmpf...
was denkst du was ich vorhin mit meinem ohr gemacht habe....
bei meinem 2 türer sind definitiv im hinterem fahrzeugbereich keine LS in der verkleidung
nur in der tür... wenn diese doppelt zählen... ok dann sind es 2x2 = 4 pro tür = 8 oder wie auch immer mit den hochtönern....

auf jedenfall sind HINTEN keine verbaut.... obwohl in der Preisliste VORNE + HINTEN steht.. was demnach nicht stimmt......

ist denn das so kompliziert......

;-)

gruß

softmachine

Zitat:

hmpf...

ist denn das so kompliziert......

;-)

gruß

softmachine

ne, aber ich brauche keine 2 Std und ein Forum um das zweifelsfrei festzustellen 😉

Hättest Du bereits im 1 Post gesagt das Du keinen Fader hast wäre jetzt mehr Platz auf dem Forenserver 😁

Zitat:

lass es bleiben, Du blamierst Dich sonst 😠

hmm... ich war bereits durch mit dem thema..... für die verwirrung hast du etwas gesorgt ;-)

danke für die hilfe :-) zusammen

LG

softmachine

Deine Antwort