Wo sind die 328i geblieben?!

BMW 3er E36

Hallo,

ich hab grad mal bei Mobile und Autoscout nach nem 328i gesucht:

Vorgaben sind 328i als Coupe, Baujahr zwischen 97 und 98, max 125 TKM. Da finde ich nur 6 (in Worten SECHS) Autos!!!

Wie kann das sein? Wo sind die 328er alle hin? Vor nen halben Jahr wurden da ca. 100 Autos oder so angeboten.

Das beste, die kosten zwischen 8.500 und 10.000 € 😉

Gruß
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von alexb

So schlecht ist das Auto nicht. Farbe ist geil. Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Deinen Innenraum schaut, wird man auch geblendet. ;-)

Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.

Mein Innenraum ist seeehr schön! Lila ist absoluter Trend 🙂

Lila ist Trend? In den 80ern vielleicht mal.....

Aber solange es Dir gefällt, ist`s ja ok.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Lol ... 8000 fuer ein 328 coupe? Vielleicht lohnt sich da inzwischen der import aus GB doch ... vielleicht findet man auch ein paar linksgesteuerte. Gruss

Zitat:

Original geschrieben von alexb

Zitat:

Der sieht nur auf den ersten Blick gut aus...

M-Paket ist nachgerüstet (ich finde das Estorilblau der Schweller und Schürzen weicht vom Rest etwas ab. Dann das Bus-Lenkrad und nur ne Analog Uhr 😰 Die Karre ist ein Blender m.M.n.

So schlecht ist das Auto nicht. Farbe ist geil. Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Deinen Innenraum schaut, wird man auch geblendet. ;-)

Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.

Mein Innenraum ist seeehr schön! Lila ist absoluter Trend 🙂

Viele, isb. 328i, werden Heizern zum Opfer gefallen sein.

Etliche sind vielleicht schon in Sammlerhand (hoffe ich zumindest). Immerhin war der E36 ein echter Meilenstein, der selbst im letzten Produktionsjahr noch viele Vergleichstests gwonnen hatte.

Zeitloses Design, toller Klang (6er), viel Fahrspaß und gute Qualität.

Gruß,
Thomas

Mir gefällt ja der hier.
328i Coupe

Von einer falschen beschreibung über einen perfekten assi-auspuff bis hin zu einem absurden preis alles vorhanden, was sich das herz wünscht. 😁

Ähnliche Themen

Gelb ( Kanarienvogel? )
Auspuffanlage von D&W
Automatik
Opaledersitze... ne Danke....

Dann noch im "Kundenauftrag" für den Preis, und traut sich nicht mal die einjährige Gewährleistung zu.

Zitat:

M-Paket ist nachgerüstet (ich finde das Estorilblau der Schweller und Schürzen weicht vom Rest etwas ab. Dann das Bus-Lenkrad und nur ne Analog Uhr 😰 Die Karre ist ein Blender m.M.n.

Laut Beschreibung ist das Atlantisblau metallic. Ist Estoril nicht einen Tick heller und leuchtender?

was haltet ihr von dem hier Mobile wollte diesen versuchen gegen meinen zu tauschen. Evtl noch was draufzahlen...hier mal meiner meiner (ja ja ich weiß ziemlich optimistisch) 

der 320er ist im preis auch zu hoch aber ich versuche einfach gegen meinen zu tauschen....wenn nicht, auch nicht schlimm!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

was haltet ihr von dem hier Mobile wollte diesen versuchen gegen meinen zu tauschen. Evtl noch was draufzahlen...hier mal meiner meiner (ja ja ich weiß ziemlich optimistisch) 

der 320er ist im preis auch zu hoch aber ich versuche einfach gegen meinen zu tauschen....wenn nicht, auch nicht schlimm!

mfg

Hmm, Kat ausgebaut und Chip... Das ist nicht schön bei deinem Wagen:-(

Den 320er finde ich auch etwas teuer, macht aber einen guten Eindruck.

Holger

ja der kat war dicht, deshalb ausgebaut.neuer (gebrauchter) liegt schon bereit, warte nur auf schöneres wetter. chip ist von namhaften hersteller professionell eingebaut, 500glocken-rechnung liegt auch vor.....werd mal zu dem händler fahren, ist gleich bei mir um die ecke

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mir gefällt ja der hier.
328i Coupe

Von einer falschen beschreibung über einen perfekten assi-auspuff bis hin zu einem absurden preis alles vorhanden, was sich das herz wünscht. 😁

Dieser Wagen steht schon seit min. Mai letzten Jahres bei dem Händler in Dresden 😁 Damals wollte der über 10.000 Euro haben 😁 Und jetzt? 😁

Naja auf jeden Fall ist der kein BJ 98, der muss vor 10/96 gebaut worden sein!

Zitat:

isser auch...ist BJ 95...steh grad in mailkontakt mit dem händler... 😁

ist sehr nett, aber hat null plan, erzählt mir da was von unterschiedlichen M-paketen, zu dem einen gehöre angeblich nur das sportfahrwerk und die seitenleisten (weil ich ihn drauf angesprochen hatte, dass der wagen kein m-paket sondern serienschürzen hat).

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Laut Beschreibung ist das Atlantisblau metallic. Ist Estoril nicht einen Tick heller und leuchtender?

Ich denke der ist neu lackiert worden (und dabei auch gleich das M-Paket nachträglich angebaut...), denn der Farbaufkleber auf dem Dom an der Fahrerseite fehlt 😉

Atlantisblau ist eigentlich eher türkis. Estorilblau ist bläulich. Aber ähnlich sind die Farben schon.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

isser auch...ist BJ 95...steh grad in mailkontakt mit dem händler... 😁
ist sehr nett, aber hat null plan, erzählt mir da was von unterschiedlichen M-paketen, zu dem einen gehöre angeblich nur das sportfahrwerk und die seitenleisten (weil ich ihn drauf angesprochen hatte, dass der wagen kein m-paket sondern serienschürzen hat).

Zu geil!

Und dann noch Baujahr 95 und fast 10t Euro 😁 hhahahhaha

Frag mal warum er BJ 98 schreibt, obwohl es nen 95er ist 😉

Zitat:

Frag mal warum er BJ 98 schreibt, obwohl es nen 95er ist 😉

da steht EZ 98 😉

Deine Antwort