Wo sind die 328i geblieben?!
Hallo,
ich hab grad mal bei Mobile und Autoscout nach nem 328i gesucht:
Vorgaben sind 328i als Coupe, Baujahr zwischen 97 und 98, max 125 TKM. Da finde ich nur 6 (in Worten SECHS) Autos!!!
Wie kann das sein? Wo sind die 328er alle hin? Vor nen halben Jahr wurden da ca. 100 Autos oder so angeboten.
Das beste, die kosten zwischen 8.500 und 10.000 € 😉
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.Zitat:
Original geschrieben von alexb
So schlecht ist das Auto nicht. Farbe ist geil. Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Deinen Innenraum schaut, wird man auch geblendet. ;-)
Mein Innenraum ist seeehr schön! Lila ist absoluter Trend 🙂
Lila ist Trend? In den 80ern vielleicht mal.....
Aber solange es Dir gefällt, ist`s ja ok.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
da steht EZ 98 😉Zitat:
Frag mal warum er BJ 98 schreibt, obwohl es nen 95er ist 😉
Ist der denn tatsächlich erst 98 zugelassen worden?
Trotzdem. Baujahr müsste er in der Anzeige erwähnen.
Zitat:
Ist der denn tatsächlich erst 98 zugelassen worden?Trotzdem. Baujahr müsste er in der Anzeige erwähnen.
angeblich ja.
leider kann man bei der eingabemaske kein BJ sondern immer nur EZ auswählen. finde ich auch blöde.
aber da hat man vermutlich nicht damit gerechnet, dass gelbe fahrzeuge schlecht zu verkaufen sind und dann 2-3 jahre rumstehen 😁
Zitat:
angeblich ja.Zitat:
Ist der denn tatsächlich erst 98 zugelassen worden?Trotzdem. Baujahr müsste er in der Anzeige erwähnen.
leider kann man bei der eingabemaske kein BJ sondern immer nur EZ auswählen. finde ich auch blöde.
aber da hat man vermutlich nicht damit gerechnet, dass gelbe fahrzeuge schlecht zu verkaufen sind und dann 2-3 jahre rumstehen 😁
Und jetzt steht der bestimmt wieder ein paar Jahre rum 😁 😎
Zitat:
Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.Zitat:
So schlecht ist das Auto nicht. Farbe ist geil. Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Deinen Innenraum schaut, wird man auch geblendet. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Lila ist Trend? In den 80ern vielleicht mal.....Zitat:
Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.
Ja, mir gefällts sehr gut und jeder der das Leder gesehen hat, war begeistert.
Lila ist zur Zeit Trend. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, frag doch mal Deine Frau/Freundin, die werden Dir das bestätigen 😛
Zitat:
Ja, mir gefällts sehr gut und jeder der das Leder gesehen hat, war begeistert.Zitat:
Aber solange es Dir gefällt, ist`s ja ok.Lila ist zur Zeit Trend. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, frag doch mal Deine Frau/Freundin, die werden Dir das bestätigen 😛
Klar ist das zur zeit der volle Trend. Deshalb sieht man es auch an jeder Ecke wie den momentanen Trend zu weissen Autos...... ;-)
Zitat:
Klar ist das zur zeit der volle Trend. Deshalb sieht man es auch an jeder Ecke wie den momentanen Trend zu weissen Autos...... ;-)Zitat:
Ja, mir gefällts sehr gut und jeder der das Leder gesehen hat, war begeistert.
Lila ist zur Zeit Trend. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, frag doch mal Deine Frau/Freundin, die werden Dir das bestätigen 😛
Man sollte weibliche Klamottenfarben nicht mit Autofarben verwechseln. Lila ist dieses Jahr eine Trendfarbe stimmt. Aber nur bei den Frauenklamotten und bei den ganzen ED HARDY Chunkys...aber sich nicht bei Autos....
Fahre selber n lilanes Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Tust du nicht!
Du fährst ein lila-farbenes auto. 😉
Zitat:
isser auch...ist BJ 95...steh grad in mailkontakt mit dem händler... 😁
ist sehr nett, aber hat null plan, erzählt mir da was von unterschiedlichen M-paketen, zu dem einen gehöre angeblich nur das sportfahrwerk und die seitenleisten (weil ich ihn drauf angesprochen hatte, dass der wagen kein m-paket sondern serienschürzen hat).
zum thema null plan:
ich hatte mal kontakt mit nem verkäufer eines e36, der mir erzählen wollte, dass ein e36 vorne keine bremsen hat, weil er ja heckantrieb hat 😁 😁 🙄
ich hab das auto dann nicht gekauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII ICE
ja der kat war dicht, deshalb ausgebaut.neuer (gebrauchter) liegt schon bereit, warte nur auf schöneres wetter. chip ist von namhaften hersteller professionell eingebaut, 500glocken-rechnung liegt auch vor.....werd mal zu dem händler fahren, ist gleich bei mir um die eckemfg
Von welchem Hersteller ist der Chip denn? Und was hat er dir wirklich gebracht?
Zitat:
Tust du nicht!Zitat:
Original geschrieben von esalet
Bei Martin musst du aufpassen, der achtet auf solche Dinge und ja, ich habe auch dazu gelernt, es heißt immer .....-farbig
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Bei Martin musst du aufpassen, der achtet auf solche Dinge und ja, ich habe auch dazu gelernt, es heißt immer .....-farbigZitat:
Tust du nicht!
Aha....und warum sollte das so sein? Eine Farbe ist doch ein normales Adjektiv????
Ich habe ein blaues Auto und kein blau farbenes Auto....
Zitat:
Mir gefällt ja der hier.
328i CoupeVon einer falschen beschreibung über einen perfekten assi-auspuff bis hin zu einem absurden preis alles vorhanden, was sich das herz wünscht. 😁
98 und kein FL?
M Paket?
und für den preis ein echtes schnäppchen lol
Gruß
Zitat:
M-Paket ist nachgerüstet (ich finde das Estorilblau der Schweller und Schürzen weicht vom Rest etwas ab. Dann das Bus-Lenkrad und nur ne Analog Uhr 😰 Die Karre ist ein Blender m.M.n.
Hast du das Fahrzeug schon live gesehen?
Estorilblau hat nicht so nen starken Grün/Gelbstich,wie diese Farbe und Atlantisblau ist viel grüner....
Farbunterschied sehe ich bei den M-Paket-Optikteilen auch keine.
Und neu lackiert wurde der sicher nicht,das is noch Erstlack im Motorraum...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
....Zitat:
M-Paket ist nachgerüstet (ich finde das Estorilblau der Schweller und Schürzen weicht vom Rest etwas ab. Dann das Bus-Lenkrad und nur ne Analog Uhr 😰 Die Karre ist ein Blender m.M.n.Und neu lackiert wurde der sicher nicht,das is noch Erstlack im Motorraum...
Hast Du Dir den angeschaut? 😉 Nee...
Und wo ist der Farb-Aufkleber? Hat er sicher abgemacht 😉