Wo sind die 328i geblieben?!

BMW 3er E36

Hallo,

ich hab grad mal bei Mobile und Autoscout nach nem 328i gesucht:

Vorgaben sind 328i als Coupe, Baujahr zwischen 97 und 98, max 125 TKM. Da finde ich nur 6 (in Worten SECHS) Autos!!!

Wie kann das sein? Wo sind die 328er alle hin? Vor nen halben Jahr wurden da ca. 100 Autos oder so angeboten.

Das beste, die kosten zwischen 8.500 und 10.000 € 😉

Gruß
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von alexb

So schlecht ist das Auto nicht. Farbe ist geil. Und sind wir mal ehrlich, wenn man in Deinen Innenraum schaut, wird man auch geblendet. ;-)

Ja, die Farbe Estorilblau ist schon geil. Aber so nachlackierte Schürzen usw. sind nun gar nicht mein Fall. Lenkrad und die Analoguhr schon gar nicht. Innenhimmel müsste auch schwarz sein.

Mein Innenraum ist seeehr schön! Lila ist absoluter Trend 🙂

Lila ist Trend? In den 80ern vielleicht mal.....

Aber solange es Dir gefällt, ist`s ja ok.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Du hast meine Frage nicht beantwortet.....

Warum ist dann am beifahreseitigen Dom noch die Plakette mit Fahrgestellnummer etc.pp. dran?

Greetz

Cap

Noch immer keine Antwort vom Herrn mit dem kryptischen Nick....

Dann antworte ich dir mal,das es atlantis-metallic ist.Recht hattest du wohl mit dem M-Paket,das taucht in der Ausstattungsliste nicht auf.Farbunterschied sehe ich trotzdem keinen.Kann mir auch weiterhin ned vorstellen,warum der einmal komplett neulackiert worden sein sollte.

Vll. kannst ja jetzt meine Frage beantworten,ob du die Kiste schon live begutachtet hast. 🙂

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

ja der kat war dicht, deshalb ausgebaut.neuer (gebrauchter) liegt schon bereit, warte nur auf schöneres wetter. chip ist von namhaften hersteller professionell eingebaut, 500glocken-rechnung liegt auch vor.....werd mal zu dem händler fahren, ist gleich bei mir um die ecke

mfg

Von welchem Hersteller ist der Chip denn? Und was hat er dir wirklich gebracht?

der chip ist von SKN soll angeblich 16 PS bringen. viel merken tut man davon nicht (meiner zieht besser als 316er compact und 116i---erfahrungswert) also wird es schon etwas bringen, aber halt kaum spürbar. Wo man es merkt ist der Verbrauch. Ich fahre viel Autobahn (160km/h ca) Stadt (ca 30%) und egal wie ich fahre, ich komme nie über 8 liter Verbrauch. Letztens bin ich 110 über AB gefahren, da waren es sogar 4,8l !  Da hat SKN gute arbeit geleistet.  Gekostet hat alles 500€

mfg

Deine Antwort