Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???
Hallo an alle glücklichen A5 Besitzer,
mir ist aufgefallen dass inzwischen ja schon fast jeden Tag einer seinen neuen A5 abholt. Finde ich ja echt super nur wo
habt Ihr denn die ganzen Fotos???
Währe mal nett wenn Ihr für uns noch wartenden A5 Besteller mal welche einstellen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG
Christian
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klinke
ich glaube er will nicht damit kochen ...
Vielleicht will er ja damit (herum) heizen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rytch
und weils so schoen ist
was ist das für eine Dekorleiste??????????
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
was ist das für eine Dekorleiste??????????Zitat:
Original geschrieben von rytch
und weils so schoen ist
Welche Dekorleiste? Du meinst nicht das kleine quattro Schildchen?
Ähnliche Themen
nein..., das Innendekor... sieht aus wie Engine Spin dunkel..... WIE KOMMT MAN DA DRAN? WAS KOSTET DAS?, oder ist es Aluminium Hologramm und das Lich auf dem Bild spiegelt sich??? (Bin schon ganz nervös...😰)
Zum Verständnis, es geht hier um die Bilder von RYTCH (Innenraum des Traumwagens)
Zitat:
nein..., das Innendekor... sieht aus wie Engine Spin dunkel..... WIE KOMMT MAN DA DRAN? WAS KOSTET DAS?, oder ist es Aluminium Hologramm und das Lich auf dem Bild spiegelt sich??? (Bin schon ganz nervös...😰)
Dürfte das Carbon Atlas ,oder das Edelstahlgewebe sein.
Gibt es nur im S5
Gruß Wolfgang
Zitat:
sorry, aber "dürfte" löst nicht meine Frage...
Ja du bist ja toll. Da will man helfen und dann sowas.
Es ist zu 99 % Carbon Atlas.
Und wenn du keinen S5 hast oder bestellst, kannst du weder das eine noch das andere haben.
Klar!!!
Ich sehe es so wie Patriots. Das müsste Carbon Atlas sein. Das Edelstahlgewebe ist es jedenfalls nicht, da ist der Bereich in der Mittelkonsole in schwarz gehalten.
Und ja, es gibt beides nur für den S5, gegen Geld kann man es aber sicherlich auch in einen A5 verbauen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Wie kannst du auch nur eine Antwort geben, die du nicht hast gutachterlich prüfen lassen und für deren Richtigkeit du nicht persönlich haftest. Also wirklich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Wie kannst du auch nur eine Antwort geben, die du nicht hast gutachterlich prüfen lassen und für deren Richtigkeit du nicht persönlich haftest. Also wirklich. 😁
Oh Verzeihung , schande über mich. 😁
Gruß Wolfgang
Schon fei lustig, Ihr 2...
Ich hatte mir eigentlich eine definitive Antwort gewünscht, da ich am 07.01.08 bestellen will...
Zitat:
Schon fei lustig, Ihr 2...
Ich hatte mir eigentlich eine definitive Antwort gewünscht, da ich am 07.01.08 bestellen will...
Bestellst du dir den S5?
Wenn nicht warum interresiert es dich dann?
Dann geh doch zum 🙂 und zeig ihm das Bild.
Wer lustig ist, das bist wohl du.
ES IST DEFENTIV CARBON.
Oh barmherziger Hilfesteller!
Ich bedanke mich hier vielmals für die großmütige Unterstützung! !!😰
Leider wird die Bestellung kein S5 werden, bei mir lässt der Dispo leider nur folgende Ausstatung zu:
- 2,7 TDI (multitronic) / 8T30CH/1
- Brillantschwarz / F14A2A2
- Innenraum schwarz / Leder-Alkantara / F56 GD
- Entfall Typ- und Hubraumangabe / MTYZ2ZO
Vielleicht hält mich ja einer für nen S5😎
- Parking System plus / MEPH7X4
- Panorama-Dach / MDEI3FC
- Aussenspiegel-Paket / MASE6XE
- Navi inkl. MMI / GPNAPNA
- Audi Soundysytem / MLSE9VD
- Handy in Mittelarmlehne / GPT5PT5
- Sonnenschutzrollo elektr. / MSSR3Y2
- Dachhimmel schwarz / MHIM6NQ
- Komfortklima / MHKA9QA
- Licht- u. Regensensor / MSWS8N6
- Lichtpaket / MLCPQQ1
- Dekor Alu-Hologramm /MEIH5TE
- Multifunktions-Sport-Lederlenkrad (3-Speichen) / MLRA1XW
- Sportfahrwerk / MDAE1BE
- Geschwindigkeitsregelanlage / MGRA8T1
- Sitzheizung vo. / MSIH4A3
- Sportsitze vo. / GPS1PS1
Und der ganze Quatsch kostet mich bei 36 Monaten Laufzeit und 22.500,- Km p. a. 701,00 Lesingrate p. M. (inkl. MWST).
Übrigens tuts der Audi Konfigurator gerade nicht... etweder, da tut sich was im Bezug auf Datenpflege, oder mein sch.... Vista macht wieder zicken.
Das der hier anwesenden hoch geschätzte Verständnis vorausgesetzt, darf man da anderen (bereits glücklichen) A5 Besitzern doch mal ne Frage stellen, ohne gleich verulkt zu werden. Ich dachte, dafür wäre dieses Forum da, sonst kann ich ja gleich zu einem Dealer gehen und mir einen vom "Pferd" erzählen lassen. Daher stellte ich hier mine Fragen, ob jemand weiß, ie man an schöneres Innendekor (und Kühlergrill) kommt. Nochmals Verzeihung für die Verschwendung der Zeit der anwesenden.
M. f. G
muetze.01
PS:
und ist mein S... auch noch so klein, ich fühl mich dort getreten rein...😠
Zitat:
Oh barmherziger Hilfesteller!
Ich bedanke mich hier vielmals für die großmütige Unterstützung! !!😰
Leider wird die Bestellung kein S5 werden, bei mir lässt der Dispo leider nur folgende Ausstatung zu:- 2,7 TDI (multitronic) / 8T30CH/1
- Brillantschwarz / F14A2A2
- Innenraum schwarz / Leder-Alkantara / F56 GD
- Entfall Typ- und Hubraumangabe / MTYZ2ZO
Vielleicht hält mich ja einer für nen S5😎
- Parking System plus / MEPH7X4
- Panorama-Dach / MDEI3FC
- Aussenspiegel-Paket / MASE6XE
- Navi inkl. MMI / GPNAPNA
- Audi Soundysytem / MLSE9VD
- Handy in Mittelarmlehne / GPT5PT5
- Sonnenschutzrollo elektr. / MSSR3Y2
- Dachhimmel schwarz / MHIM6NQ
- Komfortklima / MHKA9QA
- Licht- u. Regensensor / MSWS8N6
- Lichtpaket / MLCPQQ1
- Dekor Alu-Hologramm /MEIH5TE
- Multifunktions-Sport-Lederlenkrad (3-Speichen) / MLRA1XW
- Sportfahrwerk / MDAE1BE
- Geschwindigkeitsregelanlage / MGRA8T1
- Sitzheizung vo. / MSIH4A3
- Sportsitze vo. / GPS1PS1Und der ganze Quatsch kostet mich bei 36 Monaten Laufzeit und 22.500,- Km p. a. 701,00 Lesingrate p. M. (inkl. MWST).
Übrigens tuts der Audi Konfigurator gerade nicht... etweder, da tut sich was im Bezug auf Datenpflege, oder mein sch.... Vista macht wieder zicken.
Das der hier anwesenden hoch geschätzte Verständnis vorausgesetzt, darf man da anderen (bereits glücklichen) A5 Besitzern doch mal ne Frage stellen, ohne gleich verulkt zu werden. Ich dachte, dafür wäre dieses Forum da, sonst kann ich ja gleich zu einem Dealer gehen und mir einen vom "Pferd" erzählen lassen. Daher stellte ich hier mine Fragen, ob jemand weiß, ie man an schöneres Innendekor (und Kühlergrill) kommt. Nochmals Verzeihung für die Verschwendung der Zeit der anwesenden.
M. f. G
muetze.01PS:
und ist mein S... auch noch so klein, ich fühl mich dort getreten rein...😠
Wir haben doch gesagt das es Carbon ist . ( oder eben Edelstahl, das Bild ist leider ein wenig verschwommen)
Und das gibt es nunmal nur im S5 . Du willst doch nicht den schönen Innenraum mit z.B geklebten dekor oder so verschandeln.
Du kommst nur an schöneres Dekor wenn du zu Audi Exclusive gehst, und dann wird´s teuer.
Sollte ich dich irgendwie beleidigt haben tut´s mir aufrichtig leid.
PS: ich habe auch "nur" einen A5, der übrigens auch geleast ist.
Gruß Wolfgang