Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???
Hallo an alle glücklichen A5 Besitzer,
mir ist aufgefallen dass inzwischen ja schon fast jeden Tag einer seinen neuen A5 abholt. Finde ich ja echt super nur wo
habt Ihr denn die ganzen Fotos???
Währe mal nett wenn Ihr für uns noch wartenden A5 Besteller mal welche einstellen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG
Christian
114 Antworten
mein ,,Schöner....
2,7TDi multitronic
der ,,Neue,, wurde heute bestellt....
puh Lieferzeit a halbes Jahr...echt wahr...
Toni
Zitat:
Original geschrieben von rytch
Hatte vergessen das Thema zu abonnieren.
Patriots hat recht es handelt sich um Carbon Atlas.
Ich muß Wolfgang auch in Schutz nehmen. Es ist Carbon Atlas.
Alu gebürstet ist auf dem Bild im Anhang zu sehen.
Beides aber nur für den S5 zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
mein ,,Schöner....
2,7TDi multitronicder ,,Neue,, wurde heute bestellt....
puh Lieferzeit a halbes Jahr...echt wahr...
Toni
schönes auto!
was ich mal unbedingt wissen wollte... bei dir auf dem bild, sind unten die palstikteile, wo die nebelscheinwerfer sind, wabengitter förmig, aber bei anderen is das nicht.
ich finde dieses wabengitter viel schöner.
kann mir da einer mal sagen, ob das jetzt nur beim 2,7tdi is oder muss man das extra bestellen?!
lg
Ähnliche Themen
ist Serie bei allen A5 so !
Zitat:
schönes auto!
was ich mal unbedingt wissen wollte... bei dir auf dem bild, sind unten die palstikteile, wo die nebelscheinwerfer sind, wabengitter förmig, aber bei anderen is das nicht.
kann mir da einer mal sagen, ob das jetzt nur beim 2,7tdi is oder muss man das extra bestellen?!lg
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
ist Serie bei allen A5 so !
Zitat:
Zitat:
schönes auto!
kann mir da einer mal sagen, ob das jetzt nur beim 2,7tdi is oder muss man das extra bestellen?!lg
ähm, das wäre schön, aber da muss ich dich enttäuschen...
du musst dir nur paar unterschiedliche bilder nagucken und da siehse das sofort. manchmal ist es wabenförmig, manchmal linienförmig! glaubs mir, ich achte da schon länger drauf! 😉 bin ja einen a5, 3.0tdi, probegefahren und der hatte dieses wabenförmige gitter nicht.. 🙁
ja das meine ich ja auch!!!
nur meine frage ist, welches is serie oder kann man sich da was aussuchen?!
ich finde persönlich das wabenförmige richtig schön! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
ja das meine ich ja auch!!!nur meine frage ist, welches is serie oder kann man sich da was aussuchen?!
Dann kannst du dich freuen... wabenförmige (nicht S-line) sind Serie...
Also das erste Pic (mit "Waben"😉 ist Serie bei jedem A5 unabhängig davon, welche Motorisierung. Das zweite Pic zeigt das S-Line Exterieurpaket was optional erhältlich ist (also gegen Aufpreis).
Zitat:
ja das meine ich ja auch!!!nur meine frage ist, welches is serie oder kann man sich da was aussuchen?!
Zitat:
Also das erste Pic (mit "Waben"😉 ist Serie bei jedem A5 unabhängig davon, welche Motorisierung. Das zweite Pic zeigt das S-Line Exterierpaket was optional erhältlich ist (also gegen Aufpreis).
Zitat:
Zitat:
axooo.. ok, jetzt hab ich das verstand! vielen dank für diese info! 🙂
Zitat:
thrall-rudo war schneller ;-)Keine Ursache ! Dafür ist ein Forum ja da !
Ja aber nur um 4 Sekunden 🙂
@ Sergio A5 : Beachte aber, dass es die sehr filigranen Seitenschweller nur beim S-Line Exterieurpaket gibt !!! Nachrüsten ist glaube ich schwierig, da diese nicht einfach geklebt werden sondern auch spezielle Aufnahmen in der Karosserie haben. Nur so zur Info !!!