Wo seid IHR Alle????
Tom 330d, miraculix, Björn, usw usw..............
Wo seid ihr denn alle???
Tom
🙁
60 Antworten
@tom
naja... immerhin ist der zweite beitrag eine fast vollständige zusammenfassung des ersten 😉
habe damit auch in den letzten tagen einige schwierigkeiten gehabt...
gruß
marcel
@IQ-Man
da kann ich dir nur zustimmen.
wird von mal zu mal immer langsamer, hab ich das gefühl.
ich glaube die bekommen das irgendwie nicht so richtig auf die reihe.
schade...
ist wirklich sehr mühsam und nervenaufreibend, wenn man so lange warten muss.
und das nicht nur beim antworten jeglicher threads, sondern auch allein beim öffnen!!!
... wobei ich glaube, dass es kein Problem der Anbindung ist - wenn du erst mal an der Reihe bist, geht es schön schnell.
Aber die Datenbank hat wohl ein echtes Problem 🙁
Gruß, MoKa
spendet jemand leistungsstarke hardware für den server? :]
Ähnliche Themen
Hab die Erklärung gefunden!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉
--> Hier! (steht in jeder Kategorie oben drin...).
Dann warten wir eben geduldig weiter!
Gruß, MoKa
Hm aha.. merkwürdige Erklärung. Als wenn es zur Zeit schwer oder teuer sein sollte, viel und vernünftigen Speicher zu bekommen *grübel*
Naja, jetzt gehts ja komischerweise wieder gaaanz fix... aber schön, daß man vernißt wird wenn man mal nicht da ist... kann ich nur zurückgeben, die Basics hier geben dem Forum den Charakter 😉
kommt auf die art des speichers an 😁 wenn der server irgendein noname-notebook mit speziellem notebook-ram is, dann is das schon schwierig ;D und wenn's ddr oder rambus is... gibt's doch an jeder ecke - aber über das pfingsten-feiertagswochenende halt nich 😉
Nu hackt mal nicht ständig auf den Server rum, so ein Server hat auch Gefühle, und wenn ihr so weitermacht, ist er noch eingeschnappt, und dann geht gar nix mehr... 😁 😁
hmm.... keine ahnung 😁 mein server is keine heulsuse, [füße hoch, flachwitz im anflug! -> ] sondern n depp(ian)-server :P
Hi pullerbacke!
Jetzt zum Ausgleich, heute frage ich nur nach DIR!
Hast Seniorennachmittag???
Mfg
Tom