ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo seid IHR Alle????

Wo seid IHR Alle????

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Juni 2003 um 13:43

Tom 330d, miraculix, Björn, usw usw..............

Wo seid ihr denn alle???

Tom

:(

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 9. Juni 2003 um 13:45

jaaajaaa,

das haben wir gerne.

selbst nie da und dann auch noch rummosern...

tsstssst....

*grins*

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 13:48

da bin ich doch :p

Tom ;)

jaja, mal kurz nen beitrag reinhauen gilt nich, tom :D

anstrengen! *g*

am 9. Juni 2003 um 14:44

ich hab mich heute aber auch gefragt wo Tom 330d, Miraculix und kollegen sind?!

Melde mich zur Stelle ;), war nur kurz Baden, sorry :D :D mfG. Björn

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 15:11

@Björn, so gehts aber nicht!

;)

Tom

Hallo

 

ich schließe mich Björn an ..... ;)

Habe im Moment recht viel zu tun deswegen auch nicht die Zeit zu schreiben.

Es kommen wieder bessere Zeiten.....

 

Schönes Schwitzen morgen

 

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Miraculix

Schönes Schwitzen morgen

Ja, ich liebe Server-Räume (mit Fenster zur Sonnen Seite), bei denen die Klimaanlage später kommt, als (unser) Server :D Aber bisher sind's noch frische 14° draußen.

 

@ all,

kann es sein, dass der neue Server lahmer ist, als der alte? Kam mir gestern Abend jedenfalls so vor :/

am 10. Juni 2003 um 5:31

@IQ-Man:

Ich dachte auch, dass wenigstens die Totzeiten besser waren, aber gestern war es z.T. extrem, bis zum Timeout... Dazwischen bekam ich sogar "Too many connections" von php, und zwar gleich auf der Startseite :(

Gruß, MoKa

am 10. Juni 2003 um 8:38

Ruft mich hier wer ? :D

Gestern hat das Forum wirklich stark gelahmt, hab richtig kämpfen müssen, um zu posten ...

Greetz, Björn.

Tach alle zusammen! War die letzten Tage auch oft unterwegs (z.B. 4 Tage 24h Rennen am Nürburgring, gelle Thorsten ;) ) und da gabs kein Lan, hehe... Desweiteren war ich auch immer etwas gehemmt durch den lahmen Server, da vergeht echt die Lust... Ich find aber auch, daß das Niveau hier in den letzten Wochen was nachgelassen hat (ohne Namen zu nennen, z.B. diese müßige Diskussion von Verbrauch 330d, und Mercedes is besser als BMW, Ihr wißt schon... :) ) Hoffe aber auf bessere Zeiten, wo wir wieder mit den Basics des Forums (Gruß an Tom e46coupefahrer ;) ) wieder schöne Threads aufbauen...

Wir haben übrigens das MT Forum gebührend am Ring repräsentiert mit den eigens dafür hergestellten T-Shirts.... wenn Thorsten ma wieder Zeit, wird er bestimmt mal ein Pic posten...

Grüße an alle realen Mitglieder, die das Forum lesenswert machen!!!

Tom

Grüße an Alle! War die letzten Wochen viel unterwegs (DTM oder auch 4 Tage beim 24h Rennen am Nürburgring), da ergab sich nich so die Möglichkeit zu posten... Außerdem nervt nach wie vor der Sch*** Server, da vergeht einem echt die Lust. Find aber auch, daß das Niveau hier im Forum was nachgelassen, einige hier nerven schon ziemlich und sorgen unnötig für schlechte Stimmung (z.B. diese müßige Diskussion über den "zu hohen" Verbrauch des 330d oder der genauso überflüssige Vergleich 270 gegen 330, Ihr wißt schon.... ;) ) Hoffe mal auf bessere Zeiten und freu mich darauf, mit den "Basics" dieses Forum, (Grüße an tom e46coupefahrer, Markus IQ-man, etc...) wieder schöne threads starten zu können...

Grüße an alle realen MT Mitglieder!!!

Tom

Suuuper!!! 2x nen ähnlichen Beitrag geschrieben, weil der Server nicht connected hatt und dann sind doch beide Beiträge drin... Das is was ich meine, das macht doch keinen Spaß mehr... :(

Also selbst jetzt ist es recht langsam. Und ich sitze grad schon ganz allein an 100MBit :D

Da bin ich wirklich etwas enttäuscht. Ich hoffe, die Jungs kriegen den neuen Server noch deutlich besser hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo seid IHR Alle????