wo moniere ich die unterbodenbeuchtung am auto dran

Opel Astra F

wollte an mein auto unterbodenbeuchtung anbauen kann mir einer sagen wo dran ich die rohe anbaue??

Beste Antwort im Thema

"monieren" würde ich sie beim Hersteller
& montieren würde ich sie überhauptnicht, da nicht zugelassen 🙂 

(vorausgesetzt, du meinst die Unterbodenbeleuchtung)

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Es ging mir jetzt nur darum das daimler auf jeden fall was mit mercedes zu tun hat und das nicht erst seit ein par jahren sondern schon länger

daimler hat nichts mit mecedes zu tun hier noch einen link

daimler

benz is daimler^^
es hieß früher daimler chrysler
chrysler ist nicht mehr PC-Bastler1 frage geklärt??

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

benz is daimler^^
es hieß früher daimler chrysler
chrysler ist nicht mehr PC-Bastler1 frage geklärt??

hier ein ausschnit aus dem text:

Das nur vorweg, damit wir wissen, wovon wir hier reden. Also, Daimler, die älteste englische Automarke, .......
Unsere Quellen vermelden übrigens auch, daß die Security nicht ganz soviel Freude an dieser hohen Leistung hat, die Queen schon. Frau Königin dürfte auch der Preis von 112.500 Euro nicht sonderlich beeindrucken, angeblich gibt es weltweit weitere 1000 Interessenten. Den ganz ähnlich aussehenden Jaguar XJ Sovereign mit 298 PS gibt es übrigens schon für 75.470 Euro. Aber das ist halt auch kein Daimler. Und da hört der Spaß nun wirklich auf.

so und die hat nichts mit mecedes zu tun auch nicht mit daimler chrysler.
chrysler ist da noch nicht existen gewesen. sonder ist eine eigenstänbdige marke:
Die Daimler Motor Company wurde 1896 von Frederick Richard Simms in Coventry gegründet, um den Nutzfahrzeugbau aufzunehmen. Die vorherige Beteiligungs-Gesellschaft: Daimler Motor Syndicate Ltd., die 1893 gegründet wurde, gilt als Beginn der britischen Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie.

Am 29. Mai 1960 übernahm Jaguar das Unternehmen und nutzte den Namen fortan für große Chauffeurslimousinen (bis 1992) sowie für besonders luxuriös ausgestattete Versionen der Jaguar-Limousinen.

Ihr kommt schon wieder vom Thema ab !!!

Ähnliche Themen

Guck bitte bei wikipedia unter mercedes benz nach und guck wie die firma geründet worde 
dann liehst du das hier.

Der Markenname Mercedes-Benz ergab sich aus dem Zusammenschluss der Marken Mercedes (von der Daimler-Motoren-Gesellschaft) und Benz (von Benz & Co.) im Jahr 1926.

suche mal bei wikipedia da steht bedeutend mehr zum beispiel das daimler und benz sich 19irgendwas fusionirt haben und mein cousang arbeitet in einem mercedes werk und er bekommt von der daimler AG sein geld.,- ende der fahnenstange!!! bessere infos und contakte wären gut und besser PC-Bastler1

Die Daimler-Motoren-Gesellschaft schloss sich 1926 unter Federführung der Deutschen Bank mit dem Konkurrenten Benz & Co. zusammen und bildete die Daimler-Benz AG. Daraus ergab sich der neue Markenname Mercedes-Benz

Zitat:

Guck bitte bei wikipedia unter mercedes benz nach und guck wie die firma geründet worde 
dann liehst du das hier.

Der Markenname Mercedes-Benz ergab sich aus dem Zusammenschluss der Marken Mercedes (von der Daimler-Motoren-Gesellschaft) und Benz (von Benz & Co.) im Jahr 1926.

und 1896 ist doch deutlich vor 1926 oder sehe ich das falsch

Die Daimler Motor Company wurde 1896 von Frederick Richard Simms in Coventry gegründet, um den Nutzfahrzeugbau aufzunehmen. Die vorherige Beteiligungs-Gesellschaft: Daimler Motor Syndicate Ltd., die 1893 gegründet wurde, gilt als Beginn der britischen Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie.

Am 29. Mai 1960 übernahm Jaguar das Unternehmen und nutzte den Namen fortan für große Chauffeurslimousinen (bis 1992) sowie für besonders luxuriös ausgestattete Versionen der Jaguar-Limousinen.

ihr sucht falsch leute die firma daimler in england ist 30 jahre älter wie mecedes benz.
kann also volglich garnichts damit zu tun haben

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ihr sucht falsch leute die firma daimler in england ist 30 jahre älter wie mecedes benz.
kann also volglich garnichts damit zu tun haben

zurük zu thema was ist mit der unterbodenbeleuchtung eigentlich nun??

benz gibt es nur weil sich die daimler motoren gesellschaft und sich die firma Benz & co zusammen geschloßen haben und die Daimler Benz Ag gegründet haben voraus wiederum die Marke Mercede benz enstandt

Muss ich noch mehr schreiben erklärt sich doch von selbst der satz
Mercedes benz gibt es nur weil sich die daimler motoren gesellschaft und sich die firma Benz & co zusammen geschloßen haben und die Daimler Benz Ag gegründet haben voraus wiederum die Marke Mercede benz enstandt

Zitat:

benz gibt es nur weil sich die daimler motoren gesellschaft und sich die firma Benz & co zusammen geschloßen haben und die Daimler Benz Ag gegründet haben voraus wiederum die Marke Mercede benz enstandt

Muss ich noch mehr schreiben erklärt sich doch von selbst der satz
Mercedes benz gibt es nur weil sich die daimler motoren gesellschaft und sich die firma Benz & co zusammen geschloßen haben und die Daimler Benz Ag gegründet haben voraus wiederum die Marke Mercede benz enstandt

das einzigste was daimler mit gottlieb dailmer gemacht hatte, er hatte die lizenz für motoren erworben:

ist aber nicht mit der fahrzeugproduktion zusammen mit mezedes-benz und gottlieb dailmer gekommen.

also eine eigenständige marke bis 1960 von jaguar aufgekauft. hatte also nie was direkt mit mezedes-benz oder gottlieb dailmer zu tun.

Per 18. Februar 1891 konnte Frederick R. Simms die Lizenz am schnelllaufenden Verbrennungsmotor von Gottlieb Daimler für England und das Commonwealth of Nations mit Ausnahme Kanadas erwerben. Am 26. Mai 1893 gründete er ein Unternehmen mit dem Namen Daimler Motor Syndicate. Im Vorstand saß damals auch Gottlieb Daimler, ebenso wie Simms im Vorstand der deutschen Daimler Motoren Gesellschaft saß. Im mittelenglischen Coventry wurde am 14. Januar 1896 die Daimler Motor Company von Simms und Harry Lawson gegründet. Über die “Daimler Motor Syndicate Ltd.“ organisierte am 1. Oktober 1896 der Anteilseigner Frederick R. Simms mit Otto Mayer den ersten Daimler- Lastkraftwagen (LKW) mit Verbrennungsmotor für den Verkauf, um ihn als Nutzfahrzeug in London für den Straßentransport einzuführen[4].

was meinst du wie sch... an den autos eine unterbodenbeleuchtung aussieht, besonderst wenn die Queen aussteigt.

Wichtige Mitteilung 

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

zurük zu thema was ist mit der unterbodenbeleuchtung eigentlich nun??

eine ubb war nie, ist nicht und wird auch niemals eintragungsfähig sein!