Wo mit bin ich besser dran 18 oder 19 Zoll !?
Hallo ihr Lieben
Würde mir gerne für mein 325i Vfl neue felgen kaufen.
Jetzt weiß ich nicht was die bessere Entscheidung ist ob 18 oder 19 zoll?
Hab ein wenig bedenken das man sich die 19 zoll felgen zu schnell kaputt fährt weil da nicht mehr viel Gummi ist, was habt ihr für Erfahrungen damit?
Bei unseren super Straßen 🙁 ist das so ne sache.
Möchte halt auch ne gute fahrdynamik!
Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Geschmackssache alles. Aber wie verblödet muss man sein um eine Aussage zu posten dass 18" lächerlich Aussehen? Wahnsinn :-)
49 Antworten
M225 wenns originale sein sollen, sehn top aus, hatte 0 Probleme mit denen. In 18" finde ich die 193er cool, in ferricgrey.
Optik ist halt immer Geschmackssache. Auch bei Felgen.
Zitat:
@zepter schrieb am 2. September 2015 um 19:26:36 Uhr:
18 Zöller sehen lächerlich aus auf einem E9x, als Winterfelgen vielleicht ja, aber als Sommerfelgen niemals, basta !
So siehts aus.
20Zöller sollten auch gehen 🙂 😁
Schade, hab jetzt erst einen Satz 22 Zoll Chrom-Felgen für nen Hummer H2 zu einem guten Kurs verkauft. Mit ein paar Säge- und Fräsarbeiten hätten die bestimmt auch an den 3'er gepasst... 😉 *Hüstl*
Glaube es wird wirklich langsam Zeit, sich nach einem adäquaten Nachfolger umzuschauen... 😉
Ähnliche Themen
Je schwerer und grösser die Felgen, desto träger das Auto.
Selbst mir 17" kommst du nicht jeden Randstein hoch.
17 und 18" Reifen sind deutlich günstiger als 19er. In 18" gibt es mittlerweile mehr Auswahl an sportlichen Reifen.
Und zu allen die jetzt 20" schreien, das ist auf dem 3er absolut sinnlos. 20er Querschnitt hinten? Viel Spass mit Schlaglöchern, Randsteinen, schlechten Strassen,...
Viel Spass beim Kauf von Reifen, die meisten fahren mit 20" nur noch Nankang und co weil Contis schon um die 250-400€ kosten.
Zitat:
@maschmidt90 schrieb am 2. September 2015 um 20:22:39 Uhr:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...19 Zoll 🙂
Sieht toll aus, mir gefällts !🙂
Ich hab die 18" Zoll 193M in Kombi 10mm Scheiben, ich persönlich finds perfekt. An der HA wären evtl. 15mm noch passender. Komplett ohne Distanzscheiben geht die 193M echt ein wenig verloren, ist auch an der HA nur eine 8,5x18 .
Was mir bei 19" gar nicht gefällt ist vor allem an der HA kaum vorhandene Niederquerschnitt.
Beim E92 M3 find ich die 19" perfekt, da ist aber mehr Gummi dran...
Sieht top aus, helle Felgen wirken auch noch grösser.
Geschmackssache alles. Aber wie verblödet muss man sein um eine Aussage zu posten dass 18" lächerlich Aussehen? Wahnsinn :-)
Zitat:
@zepter schrieb am 2. September 2015 um 19:26:36 Uhr:
18 Zöller sehen lächerlich aus auf einem E9x, als Winterfelgen vielleicht ja, aber als Sommerfelgen niemals, basta !
Genau, alles unter 20 Zoll sieht total scheiße aus und geht gar nicht. 🙄 Ganz zu schweigen von der dann überlegenen Fahrdynamik bei so großen Felgen.
Zitat:
@EMVCI schrieb am 3. September 2015 um 16:14:08 Uhr:
Bravo.
Endlich sagt mal jemand etwas zu so manchen Schwachsinnsaussagen hier.
Zitat:
@EMVCI schrieb am 3. September 2015 um 16:14:08 Uhr:
hat wahrscheinlich 26 Zöller auf seinem Fahrrad 😉😛
Gruß
odi
Alles klar, es gibt dann immer noch ein paar Dumpfbacken die ins selbe Horn stoßen, und dann noch beleidigend werden, und andere als verblödet hinstellen wollen. Jungs ihr habt den Bogen raus, ihr seit die ganz Hellsten.😁
....wir haben doch alle Xenon und sind ganz Hell!
@Zepter .. Du hast deinen Bogen einfach überspannt 😛 😁
Warst einfach zu provokant. ....😉
Ich hab doch auch Xenon !😁