Wo legt Ihr Eure Sachen hin?
Hallo Leute,
trotz meiner absoluten Zufriedenheit mit dem Fahrzeugt ist mir ein kleines Detail schon seit der ersten Fahrminute ein Dorn im Auge. Konkret geht es um die fehlende Ablagemöglichkeit im Mittelfond. Man hat doch immer so gewisse Kleinteile die man mal schnell greifbar ablegen will (z.B. Mobiltelefon, Fernbedienung für Garage, Visitenkartenetui, Brieftasche usw.).
Das relativ klein geratene Mittelklappfach ist schon von der Telefonvorbereitung verlegt, so bleibt mir nur noch der Weg die mittleren Getränkehalter zu mißbrauchen...a' la quick and dirty.
Wo legt Ihr eigentlich eure wichtigen Dinge schnell mal so ab? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Handschuhfach oder der Seitenablage, die sind ja wohl nicht gerade so komfortabel erreichbar.
Vielleicht hätten die Herren aus Dresden sich Gedanken über ein zumindest etwas tieferes Mittelklappfach machen können. Da passt ja wohl gar nix rein 🙁
Gruß,
Pete
Beste Antwort im Thema
Phaeton fahren und keinen festen Wohnsitz haben. 🙁
Bjoern, hilf uns.
Welche Phase ist das jetzt? 😉
50 Antworten
Mal ernsthaft ich warte immer noch von dir auf die Worte "Es war ein Spaß". Wie groß bist du denn? Der Kofferraum ist niemlas so groß, dass du da gerade vernünftig schlafen kannst. Ist der nicht ein bischen zu hart? Im Auto schlafen ist mir auch schon vorgekommen, aber dann war das entweder nen Bully oder nen Kombi mit umgelegten Rücksitzen, aber in nen 500l Kofferraum zu kriechen, ich weiß nicht.
Leon
Ich brauche keine Ablage im Phaeton. Bei mir fährt der Hausdiener mit einem Opel hinterher und hat alles, was ich brauche, im Kofferraum. 😉
Das Thema interessiert hier so manchen und sorgt mal für Abwechselung.
Es war auch nur ein Scherz von mir mit dem festen Wohnsitz. Du hattest ja deinen Grund dafür genannt.
Wenn ein Kunde zwar dein Leistung benötigt, aber deine Übernachtung nicht zahlen will, ist das schon heftig.
Na ja, so richtig glauben kann ich das auch nicht.
ihr seit ganz schoen harte jungs...
schlafen im kofferraum oder auf der rueckbank mit pfefferspray in der hand. 🙂
respekt...
(vor dem ausserodentlichem humor den ihr offensichtlich habt. 🙂 )
3L
Ähnliche Themen
Ich bin 1,90 groß. Richtig entspannend oder gar gemütlich ist das natürlich nicht aber im "Notfall" ausreichend.
Mein typischer Kunde (die es von der Entfernung her betrifft) sagt dann soll ich halt fliegen, wo er eigentlich auch recht hätte wenn ich nicht so autogeil wär 😉
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Ich brauche keine Ablage im Phaeton. Bei mir fährt der Hausdiener mit einem Opel hinterher und hat alles, was ich brauche, im Kofferraum. 😉
Welcher Opel kommt denn bitte einem Phaeton hinterher? Oder hast du dir die Relax-Studie vom Phaeton mit V4 SDI zugelegt? 😎
Gruß,
Pete
Gentlemen will walk, they never run. Man hat Zeit - Gleiten statt rasen. Da kommt der Butler schon hinterher. Und wenn's wirklich pressiert: Dann muss er halt vor mir losfahren 😉
Bei allem Support für den Phaeton . Aber ich bin felsenfest davon überzeugt , das du dich die letzten 20 Jahre nicht mehr mit der Marke Opel beschäftigt hast. Aber pflege mal weiter deine Vorurteile.
Es muss schon ein v10 oder w12 herkommen , um einem Insigna opc am auspuff schnüffeln zu dürfen....
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Bei allem Support für den Phaeton . Aber ich bin felsenfest davon überzeugt , das du dich die letzten 20 Jahre nicht mehr mit der Marke Opel beschäftigt hast. Aber pflege mal weiter deine Vorurteile.Es muss schon ein v10 oder w12 herkommen , um einem Insigna opc am auspuff schnüffeln zu dürfen....
Du solltest aber auch dazu sagen, dass der Phaeton zwischen 1 und 1,5 Tonnen mehr wiegt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Picaschaf
Du solltest aber auch dazu sagen, dass der Phaeton zwischen 1 und 1,5 Tonnen mehr wiegt 🙄
Also ein Insignia OPC wiegt 1800-2000 KG, wiegt ein Phaeton wirklich über 3 Tonnen😕 Wohl höchstens wenn einer im Kofferraum wohnt...
Zitat:
Original geschrieben von CoRsAdRiVeR1986
Wohl höchstens wenn einer im Kofferraum wohnt...
Auch wenn man es nicht glaubt: soll es geben 😁😁
@ dsu
ein Insignia OPC braucht mit 325 PS laut Sportauto bis 180 km/h 19,5 s
ein Eos V6 brauch mit 260 PS laut auto-motor-und-sport bis 180 km/h 21,1s
wirklich schnell finde ich das nicht, aber ein W12 braucht auch 19,8s.
Leon
Einen Phaeton fährt man nicht um wirklich schnell von 0 auf 100 zu sein. Einen Phaeton fährt man dem Komfort zu Liebe, der Liebe zum Detail und der Liebe zum Auto. 😉
Pubertierende Phaetonfahrer mit 50+. Wo gibt es denn so was 😕😁
War mir bis jetzt nicht bekannt mit 37 und keiner Lust mein Auto immer im Sprung von 0 auf 100 Bewegen zu müssen eine aussterbende Spezies zu sein, aber man lernt nie aus.Zitat:
Original geschrieben von Rechtskurve
Pubertierende Phaetonfahrer mit 50+. Wo gibt es denn so was 😕😁
🙄